3DS Metal Gear Solid 3D [Kojima Production]

Laut McBain wirds ja nächstes Jahr erscheinen, wenn überhaupt. :lol:

Ich hätte eigentlich September erwartet, aber November passt auch :-P

Es war erst eine Techeemo und wegen dem positiven Feedback machen die nun ein Remake. So habe ich es verfolgt

Genau so ist es. Und sie behalten sich vor, einige Sachen daran zu ändern. Wird wohl ein größeres Remake sein.

Ich bin dann auf die E3 gespannt, weil das Spiel dann sicherlich auch spielbar sein wird :) Ist ganz oben auf meiner Liste! MGS3 hab' ich leider verpassen müssen.

Dumme Frage, aber kann man den 3. Teil spielen ohne die beiden Vorgänger gespielt zu haben?

PSN aber offline :-?

War nen kleiner Bash am abend!^^ Naja Sony will ja nen paar kostenlose Sachen zum Re-Launch bringen. Bezweifele aber das sie wenn es sich um ein PS1 Spiel handelt gerade MGS1 nehmen.

Übrigens ist die Version aus dem Deutschen Store natürlich die Deutsche Version und die Sychnro ist naja ich sags mal nett: lustig!^^

woot?
dann eher 2. allein wegen raikov.

Ocelot, DARPA-Chief (mehr oder weniger), Bipedal Tanks und gibt noch paar andere. Zu MGS2 würde mir nur Raikov einfallen.

War nen kleiner Bash am abend!^^ Naja Sony will ja nen paar kostenlose Sachen zum Re-Launch bringen. Bezweifele aber das sie wenn es sich um ein PS1 Spiel handelt gerade MGS1 nehmen.

Übrigens ist die Version aus dem Deutschen Store natürlich die Deutsche Version und die Sychnro ist naja ich sags mal nett: lustig!^^

Und ich dachte schon :sorry:

Zurück
Top Bottom