Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War die E3 Demo keine Techdemo und man wollte einen eigenen Titel entwickeln? Also im MGS-Universum, kein Remake oder Port.Langsam aber sicher füllt sich das 3DS Lineup Bin aber noch ein wenig unentschlossen da ich das Original schon mein eigen nenne.
So wie ich das verstanden habe, handelt es sich um ein MGS3- Remake.War die E3 Demo keine Techdemo und man wollte einen eigenen Titel entwickeln? Also im MGS-Universum, kein Remake oder Port.
War die E3 Demo keine Techdemo und man wollte einen eigenen Titel entwickeln? Also im MGS-Universum, kein Remake oder Port.
Es war erst eine Techeemo und wegen dem positiven Feedback machen die nun ein Remake. So habe ich es verfolgt
Dumme Frage, aber kann man den 3. Teil spielen ohne die beiden Vorgänger gespielt zu haben?
Für Anspielungen wären Teil 1 und 2 dennoch nicht übel. MGS1 würde schon reichen fürs Meiste
Man könnte auch den Metal Gear Solid Roman lesen um das nötige Wissen "aufzulesen". Oder im PSN Store MGS 1 kaufen. Da gibts im Moment ne Aktion. MGS 1 kostenlos. Aber nur noch bis Ende Mai!^^
Für Anspielungen wären Teil 1 und 2 dennoch nicht übel. MGS1 würde schon reichen fürs Meiste
PSN aber offline :-?
woot?
dann eher 2. allein wegen raikov.
War nen kleiner Bash am abend!^^ Naja Sony will ja nen paar kostenlose Sachen zum Re-Launch bringen. Bezweifele aber das sie wenn es sich um ein PS1 Spiel handelt gerade MGS1 nehmen.
Übrigens ist die Version aus dem Deutschen Store natürlich die Deutsche Version und die Sychnro ist naja ich sags mal nett: lustig!^^
Ocelot, DARPA-Chief (mehr oder weniger), Bipedal Tanks und gibt noch paar andere. Zu MGS2 würde mir nur Raikov einfallen.
Und ich dachte schon