3DS Metal Gear Solid 3D [Kojima Production]

Ich werd' genau das selbe schreiben, wenn neue Pics zu UnCharted Vita rauskommen. 512MB RAM -> 256MB RAM werden ihre Spuren hinterlassen :smile5:

nur dass das schwachsinn ist weil sich am videoram nichts geändert hat,vorher 128mb,jetzt immernoch 128mb (was schon mehr ist als der 3ds insgesamt hat) dazu kommen dann noch mindestens 256mb system ram

ausserdem gabs keinen downgrade,das ding hatte niemals 512mb ram + 128mb videoram,das wäre mehr als die ps3 oder 360 hat,das hätte man den spielen angesehen

Das erkennst du an dem einen abfotografierten Bild? ...Ich glaube, da weiß einer mehr als wir

es sieht zumidnest genauso aus wie mgs3,was ich oft genug gespielt hab...die alten screens sahen alle aus wie neue locations,das hier aber nicht

Och, bei den UnCharted-Shots hat sich auch keiner an ein paar "schwachen" Texturen gestört. Find' ich immer wieder niedlich, wie bei einer Plattform genauer gesucht wird, wie auf anderen :aehja:

Sei's drum.

Könnte eine Devkit-Einheit sein mit dem roten Schieberegler.

Überhaupt: Wieso denkt ihr, dass es ein Downgrade ist? Es ist die E3-Demo vom letzten Jahr, nur voll spielbar. Und wir sind hierbei nicht bei Sony: Die Demo war schon voll berechnet, vom 3DS.

@McBain:
Joa, dann ist meine Aussage, die du zitierst hast, genauso Schwachsinn wie dein "Downgrade"-Gerede jetzt.

Wieso ist der 3D-Regler rot :-?

Naja, der linke Felsen schaut nun nicht so hübsch aus. Hoffentlich wird's nicht schlechter als die letzte 3DS-Demo, denn die war ja schon ziemlich über PS2-Grafik.

Wahrscheinlich ein Dev-3DS ;) Und wie gesagt, wir bekommen einen Trailer und werden das Spiel in Bewegung sehen, anhand des Bildes lässt sich nicht viel sagen, nur, dass es vermutlich bunter wird.

@Nerazar: Nein es ist nicht die E3 Demo vom letzten Jahr. Die wurde extra extrem dargestellt, um den 3D Effekt hervorzuheben. Bin gespannt, wie es in Bewegung aussehen wird :)

@MC-Bain: Der 3DS hat genau 128MB Ram.

Zuletzt bearbeitet:
sieht ziemlich gedowngraded aus,scheint wohl auch nur noch ein ps2 port zu sein und kein richtiges remake mehr

eher nicht,das blitzlicht von dem offscreen shot verändert einfach kontrast und farben

Laber doch keinen Schwachsinn, Lügenbaron geh doch lieber wieder Sony anhimmeln, anstatt zu trollen.

Ignoriert ihn halt einfach lol

... And it's done :)
Also der Screenshot ist extrem nichtssagend, an und für sich. Die Interfacelösung weiß aber zu gefallen. Da kann ich auch endlich MGS3 nachholen. Und wenn's die beste Fassung bisher ist, umso besser.

Mal sehen, wie weit die Änderungen reichen werden.

Wie ich schon in der News schrieb, ich kann an diesem Screen eindeutig feststellen, dass die Framerate dramatisch gesunken ist und das Spiel im Augenblick noch an KI und Kamera Problemen leidet.

Experten erkennen das halt an einem kleinen Bild. :brit:

Wie ich schon in der News schrieb, ich kann an diesem Screen eindeutig feststellen, dass die Framerate dramatisch gesunken ist und das Spiel im Augenblick noch an KI und Kamera Problemen leidet.

Nicht schlecht... :(
Außerdem kann ich erkennen, dass es ein Downgrade von der PS2-Fassung ist.

img_10.jpg

:lol2:

Das ist richtig schlimm ich gucke schon seit Minuten drauf und nichts tut sich total unflüssig was für ne Framerate hat das? 30 Frames per hour?

Zurück
Top Bottom