3DS Metal Gear Solid 3D [Kojima Production]

MGS3 gehört zu den besten Games aller Zeiten aber diesen Port kann Konami wieder dahin zurückschicken, wo er herkommt. Ich will auch keinen MGS2 Port haben, wie wäre es mal mit einem Original MGS ?

wie wärs damit, dass Kojima mal zeigt ob ers wirklich drauf hat und mehr als eine Ip beherrscht??

wie wärs damit, dass Kojima mal zeigt ob ers wirklich drauf hat und mehr als eine Ip beherrscht??

Snatcher? ZoE ? Boktai ? ^^
Er kann schon mehr, aber MGS ist am stärksten und wahrscheinlich wird er auch vom Managment mehr oder weniger dazu gewungen weiter MGS Teile rauszupumpen.

Von mir aus kann er kommen womit er will wenn die Spiele ähnlich lieblos dahingeklatscht werden wie MGS 3DS kann ers ruhig behalten...

Snatcher? ZoE ? Boktai ? ^^
Er kann schon mehr, aber MGS ist am stärksten und wahrscheinlich wird er auch vom Managment mehr oder weniger dazu gewungen weiter MGS Teile rauszupumpen.

ich weiß schon, dass er schon mehr gemacht aber das ist alles jahre her^^. statt die zeit mit spinoffs und ports zuvergeuden kann man ruhig mal nachfolger anderer ips bringen oder halt komplett neue.

Wat will ich mit mGS2 - ab 2012 können sie solche Ports sonst wohin stecken. Wenn Paper Mario, Revelation, Luigis Mansion 2 und Co. erscheinen wird das Geld sicher nicht mehr für sowas ausgegeben. Soll lieber ein neues Boktai bringen.

Wat will ich mit mGS2 - ab 2012 können sie solche Ports sonst wohin stecken. Wenn Paper Mario, Revelation, Luigis Mansion 2 und Co. erscheinen wird das Geld sicher nicht mehr für sowas ausgegeben. Soll lieber ein neues Boktai bringen.

Ach, MGS mit allen Spielen in 3D wäre schon cool.
Aber ich will eher ein neues Castlevania. Da kann man auch mit 2D-Sprites sehr viel anfangen.

Boktai? joa aber der soll lieber ein snatcher 3DS machen, würde doch auf das gerät passen!

Boktai? joa aber der soll lieber ein snatcher 3DS machen, würde doch auf das gerät passen!

Snatcher hätte ich gerne für die WiiU :v:
Worauf ich hinaus wollte - alles ist besser, als die zig MGS Ports.

Ach, MGS mit allen Spielen in 3D wäre schon cool.
Aber ich will eher ein neues Castlevania. Da kann man auch mit 2D-Sprites sehr viel anfangen.

Ja, aber nur zu vernünftigen Preis - sehe ich nicht ein den gleichen Preis für einen Titel zu zahlen, der Inhalt ner ganzen Collection zu dem Preis ist. Abgesehen davon war MGS 2 eh nicht so gut - von daher.

Wer das Spiel schon abgeschrieben hat sollte sich mal den E3 Trailer in 3D angucken den gibts jetzt im E-Shop (Müsst aber zum UK oder AT Shop)

Der 3D Effekt ist hammer! Neben Kid Icarus und Zelda das beste was ich bisher gesehen habe! Also gibt dem Spiel nochmal ne Chance.
Der 3D Effekt ist auf jedenfall zu gut als das es nur ein billiger Port sein könnte.

Ich war auch ziemlich enttäuscht und dachte mir hol ich nicht mehr. Aber jetzt bin ich wieder richtig heiß auf MGS Snake Eater 3D!

Dito, den Trailer in 3D zu bewundern macht Lust auf mehr. Hab zwar noch nie ein Teil gespielt, das hier wird aber ein Fixkauf.

Fand den Trailer auch in 3D recht schwach - nachdem man letztes Jahr gesehen hat was auf dem 3DS möglich wäre ist das Spiel einfach optisch ne Enttäuschung weil es wirklich nur wie die Ps2 Fassung aussieht.

Fand den Trailer auch in 3D recht schwach - nachdem man letztes Jahr gesehen hat was auf dem 3DS möglich wäre ist das Spiel einfach optisch ne Enttäuschung weil es wirklich nur wie die Ps2 Fassung aussieht.

dito. die Demo sah wirklich so gut aus. Jetzt siehts Uralt aus, wen wollen die eigentlich verarschen :/

Naja, so wie die PS2-Version sah's nicht aus. Das würde die PS2 nicht packen. Auf der PS2 sah's schon schlechter aus.

Schlimm war die Framerate, es lief nicht mal in 30 FPS.

Ich weiß gar nicht was ihr alle so gegen das Spiel habt. Klar es sieht nicht so gut aus wie die Demo aber es sieht trotzdem noch gut aus. Und den 3D Effekt fand ich super gehört zum besten auf 3DS bisher. Und ruckeln hab ich auch nirgends im Trailer gesehen. Die ganze Artefakte sind ja wegen dem Trailer. Insgesamt wird es also noch mal besser aus sehen.

Ich denke sie haben es nicht so grafisch überarbeitet (das es so ausieht wie die Demo) weil halt auch die HD Collection kommt und es deshalb vielleicht schlechter verkaufen wird. Wäre ja ne Verschwendung. Aber der 3D Effekt ist echt gut und sieht imo alles andere als hingerotzt aus da haben sie sich echt mühe gegeben.

Ich denke mal wenn sich MGS Snake Eater 3D gut genug verkauft dann wird es ein weiteres MGS auf 3DS geben und diesmal ein neues Spiel und diesmal in ähnlicher Quali der Demo. Als die Third Party Titel auf der Nintendo PK E3 2010 vorgestellt wurden wurde nicht MGS3 gesagt sondern MGS Franchise da kann also auch noch was kommen.

Ich hatte den Titel auch abgeschrieben bin jetzt aber nach dem Trailer wieder guter Dinge und werde es mir kaufen.

Es rückelt definitiv. Soll ja Leute geben, die sehen 25 FPS nicht mal als Rückeln. :ugly:

Zurück
Top Bottom