3DS Metal Gear Solid 3D [Kojima Production]

naja der kommentar von sasuke ist ja nach wie vor aktuell. Es glaubt ja wohl nicht ernsthaft jemand, dass die Vita Marktführer wird?? Mit irgendwelchen Uncharted oder Little Big Planet-Ports, die ja schon auf der PS3 keine wirklichen Megaseller waren (geschweige denn Systemseller) wird man nen feuchten Furz gegen Mario, Pokemon, Animal Crossing, Zelda und Mario Kart ausrichten. Zumal Dragon Quest ja wahrscheinlich auch bei Nintendo bleiben wird. Der einzige Strohhalm für Sony bleibt Monster Hunter, welches bereits die PSP in Japan fast im alleingang gerettet hat. Wenn das wegfallen würde, dann gute nacht vita..
 
Fact Sheet MGS3D Snake Eater

mgs_snake_eater_3d_fact_sheet.jpg
 
Yo, denke mal es kommt bei uns auch Mitte März. Verdammt, wollte es schon längst haben :D

Aber naja, ich hab jetzt hier Super Mario 3D Land, Tales of the Abyss und Sonic Generations daliegen. Genug für die nächsten Tage ^^
 
Hm.....doch nicht nur nen einfacher Port?

Hideo Kojima reist derzeit durch japanische Redaktionen, um die Metal Gear Solid HD Collection (am 3. Februar 2012 in Deutschland) und Metal Gear Solid: Snake Eater 3D zu promoten. Die Nintendo 3DS Version von Snake Eater erscheint am 8. März 2012 in Japan, wie wir seit einigen Tagen wissen. Hierzulande gilt übrigens weiterhin “Winter” als Termin, es ist also gut möglich, dass Snake Eater 3D weitweit relativ gleichzeitig erscheint.

Kojima erwähnte jedenfalls gegenüber GameWatch, dass Snake Eater 3D keineswegs eine Portierung oder nur eine “Remastered”-Version des Originals ist, sondern ein Remake von Grund auf, das speziell an den Nintendo 3DS angepasst ist. Was genau Kojima damit meint, muss er uns allerdings noch genauer erklären. Denn außer, dass man Snake ein Foto-Camouflage verpassen kann und dass Brücken wackeln, wenn man den 3DS bewegt, ist nicht viel mehr bekannt. Das dürfte sich in den nächsten Wochen aber ändern…

Quelle
 
Kojima erwähnte jedenfalls gegenüber GameWatch, dass Snake Eater 3D keineswegs eine Portierung oder nur eine “Remastered”-Version des Originals ist, sondern ein Remake von Grund auf, das speziell an den Nintendo 3DS angepasst ist. Was genau Kojima damit meint, muss er uns allerdings noch genauer erklären. Denn außer, dass man Snake ein Foto-Camouflage verpassen kann und dass Brücken wackeln, wenn man den 3DS bewegt, ist nicht viel mehr bekannt. Das dürfte sich in den nächsten Wochen aber ändern…

Der alte Sack will doch nur das sich das Game verkauft. Das ist n astreiner Port. Dafür leg ich meine Hand in's Feuer!
 
Natürlich ist das kein einfacher Port, ein Remake, das technisch deutlich hinter seinen Erwartungen zurückbleibt.
 
das game haben sie echt ordentlich sabotiert,selbst wenns nur ein port ist hätte das schon längst drausen sein müssen,was dauert denn da solange?

ich spiel seit 2 wochen die collection auf ps3,die wurde ein jahr später angekündigt,ist ein halbes jahr früher erschienen,enhält 3 spiele und kostet sogar weniger
 
Wer böse denkt und sich frühere Aussagen von Kojima über Nintendo zu Gemüte führt, der könnte natürlich darauf kommen, dass Kojima das ganze bewusst so eingefedelt hat, weil er weiß das ein hässlicher und teurer Port, welcher parallel zur günsigeren und hübscheren Collection released wird, gar keine Chance auf einen Erfolg hat. Schon gar nicht bei den Fans.

Allerdings will ich ja niemandem etwas unterstellen und weiß ja auch gar nicht wie viel Handlungsfreiheit Kojima bei Konami hat.
 
das game haben sie echt ordentlich sabotiert,selbst wenns nur ein port ist hätte das schon längst drausen sein müssen,was dauert denn da solange?

ich spiel seit 2 wochen die collection auf ps3,die wurde ein jahr später angekündigt,ist ein halbes jahr früher erschienen,enhält 3 spiele und kostet sogar weniger

Vermutlich brauchen sie solange die (Video)Zwischensquenzen in 3D umzuwandeln. Die liefen ja bisher mit gefühlt 15 FPS. Das sollte bei der Finalen Version schon besser sein!

Oder sie haben wirklich was neues drin.
 
So langsam frage ich mich echt, wer noch an einen Erfolg des Spiels glaubt..

Jetzt, wo sogar schon die HD-Collection verfügbar ist.. Kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo da sehr drüber erfreut ist..

Und ob ein 3DS im Schlangenlook jemals zu uns kommen wird? :D
 
Also ein Bundle hat eigentlich immer das Potenzial sich gut zu verkaufen ;)
Zumindest mehr als einzeln :p
Aber du hast zum Teil auch recht: Die Grafik von dem Spiel sieht einfah nur sch.....ön aus.
Naja auf jeden Fall nicht so der Bringer.Da wird die Kollektion auf jeden Fall mehr bieten :)
 
Finds auf dem 3DS hübscher :)

Gut dass der depth-of-field Effekt runtergeshraut wurde... der kommt ja beim 3D von ganz alleine, wenn man sich auf die vorderen Dinge konzentriert...

Freu mich schon auf den Titel... dann geht Metal Gear auch für mich endlich mal weiter :ugly:
 
Zurück
Top Bottom