3DS Metal Gear Solid 3D [Kojima Production]

Wenn ich sage ALLES, dann meine ich ALLES

Wieder mal als Hater beschimpft worden, obwohl man es selbst noch nicht angezockt hat. Bravo. Guck doch mal im Gaf, da sind sich so gut wie alle einig.
 
Inwiefern schlecht? Bitte Details, hab keinen 3DS. Kann mir kaum vorstellen dass Konami das Spiel so verzockt hat.

Habe gerade die Demo auch "gespielt" und das ganze 15 Minuten. Die Grafik ist echt das aller letzte besonders im 3D Modus.
Die Kamera ist ein Zustand!!! Der Blickwinkel muss über die Tasten XYBA eingestellt werden. Die KI wenn wenn es eine sein soll ist lächerlich.

Spar dir ein Spiel lieber für andere Games
 
ich saugs auch mal. Bin gespannt, obs wirklich so schlecht ist, wie einige Leute hier sagen.
 
Scheiße, ich werds wohl wieder stornieren.

- Framerate (insbesondere während Cutscenes) schrecklich
- Steuerung auf mit CPP eine Qual
- Aliasing überall! (Grafik echt schlimm)
+ 3D-Effekt

Entweder ist das ein ganz ganz alter Build oder die Edge wurde bestochen :ugly:
 
hab die demo auch gezockt, ist ganz genau der anfang wie man ihn von mgs3 kennt. nach ein paar minuten hatte ich aber schon keine lust mehr -> 1. ich kenn schon alles, hatte also nicht die größte motivation und 2. die framerate... nicht schön.
wird nicht geholt, ich hoffe kojima macht mal ein eigenständiges spiel für den 3ds ;-)
 
Zurück
Top Bottom