sMuggY
L20: Enlightened
ich werd mgs3 hoffentlich in ferien gamen, sonst kann
ich mich auf der arbeit kein stück konzentrieren
ich mich auf der arbeit kein stück konzentrieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:??????????? :-? Was bitte für Inhalte und philosophien des Spielemachens sind den von SM übernommen wurden?solid2snake schrieb:Aber kaum ein Game hat das Viedospiele genre so beeinflußt wie MGS
super mario bros. auf dem NES!
Das Spiel hat gezeigt wieviel Spaß Games machen können, das Leveldesign war z.B. wegweisend!
Ramirez schrieb:Das Spiel hat gezeigt wieviel Spaß Games machen können, das Leveldesign war z.B. wegweisend!
...b2t^^
mag ja fürs J&R Genre so gewesen sein zumindest in sachen 2D. Aber was MGS fürs Action Adventure geleistet hat ist imo heraussragend.
In Wind Waker sind stealth Elemente zu finden, Sly Racoon, SC und wie sie alle heißen. Sicher nur Kleinigkeiten aber man erkennts eben.solid2snake schrieb:mag ja fürs J&R Genre so gewesen sein zumindest in sachen 2D. Aber was MGS fürs Action Adventure geleistet hat ist imo heraussragend.
aber Zelda und metroid prime darf du nicht vergessen!
One Winged Angel schrieb:Ich will euch mitteilen, dass ich meine Meinung geändert habe.
Wenn man sich an das neue Spielegefühl gewöhnt, entfaltet MGS3 sein volles Potential.
Technisch erfüllt es jetzt auch meine Vorstellungen. Stellenweise sieht es wirklich sensationell aus und das als PS2 Spiel. :o
Es gibt wirklich wenige Spiele, die da mithalten können und das Konsolenübergreifend.
Die Story ist packend und super erzählt. (Wen wunderts? )
Wahrscheinlich ist man am Anfang nicht ganz so begeistert, da man die ganzen Szenen schon aus den Trailern und Videos aus dem Netz kennt und deshalb nicht so der Wow-Effekt einsetzt. Ich habe auch erst versucht, mich vor den Trailern fernzuhalten, aber bei Metal Gear Solid geht das einfach nicht. Das Spiel zieht einen magisch an und die Trailer sind ja auch immer genial gemacht. Ich weiss noch damals bei MGS2, wie ich und mein Kumpel uns mit offenem Mund den E3-Trailer ungefähr 15 mal hintereinander angeschaut haben.sMuggY schrieb:ich hab genau gewußt das OWA diese Message heute noch posten wird
nasagoal schrieb:Wahrscheinlich ist man am Anfang nicht ganz so begeistert, da man die ganzen Szenen schon aus den Trailern und Videos aus dem Netz kennt und deshalb nicht so der Wow-Effekt einsetzt. Ich habe auch erst versucht, mich vor den Trailern fernzuhalten, aber bei Metal Gear Solid geht das einfach nicht. Das Spiel zieht einen magisch an und die Trailer sind ja auch immer genial gemacht. Ich weiss noch damals bei MGS2, wie ich und mein Kumpel uns mit offenem Mund den E3-Trailer ungefähr 15 mal hintereinander angeschaut haben.sMuggY schrieb:ich hab genau gewußt das OWA diese Message heute noch posten wird
Was mich aber mommentan am meisten fasziniert ist die Präesentation, das Setting und die Stimmung.
Es ist wirklich ein typisches MGS.
solid2snake schrieb:der satz des tages!
Vincent schrieb:Hab mal ne Frage zu den Boss-Camoflages, reicht es aus wenn man den letzten Schuss mit der Tranquilizer Gun abfeuert oder darf man nur mit dieser Waffe schiessen um die Teile zu erhalten?
sMuggY schrieb:bitte die schriftfarbe bei so sachen usen, danke