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PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Ramirez schrieb:
Das Spiel hat gezeigt wieviel Spaß Games machen können, das Leveldesign war z.B. wegweisend!

...b2t^^

mag ja fürs J&R Genre so gewesen sein zumindest in sachen 2D. Aber was MGS fürs Action Adventure geleistet hat ist imo heraussragend. :)
 
solid2snake schrieb:
mag ja fürs J&R Genre so gewesen sein zumindest in sachen 2D. Aber was MGS fürs Action Adventure geleistet hat ist imo heraussragend.

aber Zelda und metroid prime darf du nicht vergessen! ;)
In Wind Waker sind stealth Elemente zu finden, Sly Racoon, SC und wie sie alle heißen. Sicher nur Kleinigkeiten aber man erkennts eben.

Aber back to MGS3 :)
 
Ich will euch mitteilen, dass ich meine Meinung geändert habe.

Wenn man sich an das neue Spielegefühl gewöhnt, entfaltet MGS3 sein volles Potential.

Technisch erfüllt es jetzt auch meine Vorstellungen. Stellenweise sieht es wirklich sensationell aus und das als PS2 Spiel. :o
Es gibt wirklich wenige Spiele, die da mithalten können und das Konsolenübergreifend.

Die Story ist packend und super erzählt. (Wen wunderts? ;) )
 
One Winged Angel schrieb:
Ich will euch mitteilen, dass ich meine Meinung geändert habe.

Wenn man sich an das neue Spielegefühl gewöhnt, entfaltet MGS3 sein volles Potential.

Technisch erfüllt es jetzt auch meine Vorstellungen. Stellenweise sieht es wirklich sensationell aus und das als PS2 Spiel. :o
Es gibt wirklich wenige Spiele, die da mithalten können und das Konsolenübergreifend.

Die Story ist packend und super erzählt. (Wen wunderts? ;) )

ich habs dir doch prohezeit, OWA :D
Warte nur ab bis du ins letzte Drittel kommst und es durchhast dann wirste nur noch in Superlativen von reden, vorallem als alter MGS veteran. :)
 
sMuggY schrieb:
ich hab genau gewußt das OWA diese Message heute noch posten wird :D ;)
Wahrscheinlich ist man am Anfang nicht ganz so begeistert, da man die ganzen Szenen schon aus den Trailern und Videos aus dem Netz kennt und deshalb nicht so der Wow-Effekt einsetzt. Ich habe auch erst versucht, mich vor den Trailern fernzuhalten, aber bei Metal Gear Solid geht das einfach nicht. Das Spiel zieht einen magisch an und die Trailer sind ja auch immer genial gemacht. Ich weiss noch damals bei MGS2, wie ich und mein Kumpel uns mit offenem Mund den E3-Trailer ungefähr 15 mal hintereinander angeschaut haben.
 
nasagoal schrieb:
sMuggY schrieb:
ich hab genau gewußt das OWA diese Message heute noch posten wird :D ;)
Wahrscheinlich ist man am Anfang nicht ganz so begeistert, da man die ganzen Szenen schon aus den Trailern und Videos aus dem Netz kennt und deshalb nicht so der Wow-Effekt einsetzt. Ich habe auch erst versucht, mich vor den Trailern fernzuhalten, aber bei Metal Gear Solid geht das einfach nicht. Das Spiel zieht einen magisch an und die Trailer sind ja auch immer genial gemacht. Ich weiss noch damals bei MGS2, wie ich und mein Kumpel uns mit offenem Mund den E3-Trailer ungefähr 15 mal hintereinander angeschaut haben.

nicht ganz. Es geht eher um was anderes die Presentation ist überwältigend selbst nachdem man die Traile gesehen hat sin das nur 3% dessen was an Sequenzen drinen sind.

Vielmehr ist es die Umstellung im Gameplay, die man aus MGS TTS und MGS2 gewöhnt ist. Den die KI ist so hoch wie in Splinter Cell und man wird gehört und gesehen bei schlechter Tarnung und die neuen Gameplay Erweiterungen brauchen auch erst Eingewöhnungszeit und zudem ohne Radar wird es sehr sehr realistsich. Aber wenn man sich dran ewöhnt hat wirds das beste MG vom Gameplay und mcht nur noch süchtig.
 
Jack trifft den Nagel auf den Kopf! :hammer:

Anfangs war es nur noch ungewohnt. Ich habe mich ohne Radar irgendwie verloren gefühlt.
Wenn man aber später die ganzen Technicken drauf hat, macht es wirklich viel Spaß.

Was mich aber mommentan am meisten fasziniert ist die Präesentation, das Setting und die Stimmung.
Es ist wirklich ein typisches MGS.
 
Hab mal ne Frage zu den Boss-Camoflages, reicht es aus wenn man den letzten Schuss mit der Tranquilizer Gun abfeuert oder darf man nur mit dieser Waffe schiessen um die Teile zu erhalten?
 
Vincent schrieb:
Hab mal ne Frage zu den Boss-Camoflages, reicht es aus wenn man den letzten Schuss mit der Tranquilizer Gun abfeuert oder darf man nur mit dieser Waffe schiessen um die Teile zu erhalten?

Nein, du musst ihre Stamina leiste leeren ob du das mit den betäubungswaffen machst oder per CQC ist egal. Hauptsache die Stamina leiste leeren.
 
Thx bin immer noch beim ersten Spiel und habs anfangs verpasst aber beim nächsten mal hole ich mir alles und das auf hard. :D
 
sMuggY schrieb:
bitte die schriftfarbe bei so sachen usen, danke ;)

lol, das ist seit 1,5 Jahren bekannt das MGS3 ne stamina Leiste hat, du möchtegern mod und seit MGS2 ists klar das du Bossgegner betäuben kannst. :)
Spoiler zur Story werden weiterhin in weiß gepostet.
 
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