• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Jack schrieb:
Ramirez schrieb:
Das Spiel hat gezeigt wieviel Spaß Games machen können, das Leveldesign war z.B. wegweisend!

...b2t^^

mag ja fürs J&R Genre so gewesen sein zumindest in sachen 2D. Aber was MGS fürs Action Adventure geleistet hat ist imo heraussragend. :)

hab ich ja nie bestritten :)
MGS hat imo in Sachen Story gezeigt, wie nah die Materie den Filmen kommen kann; find ich gut!

nochmal zu smb: war damals noch zu jung; aber ich glaub vorher war das Charakter-Design noch nicht so ausgeprägt; Mario ist Kult und es hat gezeigt wie wichtig sowas für ein Spiel ist; dazu noch das Prinzip Held rettet Welt, wurde sehr gut umgesetzt (beides auch Eigenschaften von MGS)

Ramirez schrieb:
nochmal zu smb: war damals noch zu jung; aber ich glaub vorher war das Charakter-Design noch nicht so ausgeprägt; Mario ist Kult und es hat gezeigt wie wichtig sowas für ein Spiel ist; dazu noch das Prinzip Held rettet Welt, wurde sehr gut umgesetzt (beides auch Eigenschaften von MGS)

ja das stimmt sicher. Daher aht ja Koijima bei Miyamoto gelernt^^
ist wohl hängengeblieben.

Verdammt.
Will eine MGS3 Demo aber hab kein bisschen Geld.
Na meine Freunde :D :love6: :love3: :love2: :love: wer will den seine MGS3 Demo loswerden ?
:D
Ich meins ernst ...
;)

Naja in den letzten Wochen bin ich so MGS süchtig geworden das ich für das Spiel wohl alles tun würde

AllGamer schrieb:
wer die vollversion hat braucht die Demo ja nicht mehr ;)

Ja, klar.
Nur meine kommt höchstwahrscheinlich erst Ende nächste Woche villeicht sogar die Übernächste.
Und wenns schlecht läuft kann es sogar noch ca. 4-5 Wochen dauern ....
:shakehead: :cry:

du darfst nicht vergessen, die GT3 demo ist auch ein halbes jahr vor dem PAL-release erschienen anno 2001! :P

solid2snake schrieb:
du darfst nicht vergessen, die GT3 demo ist auch ein halbes jahr vor dem PAL-release erschienen anno 2001! :P

Das ist aber ein vergleich der nicht funzt, den GT3 erschien weltweit fast im selben Monat und die Demo gabs eben auch früher um den Absatz anzukurbeln. Aber du vergleichst ja immer Äpfel mit Birnen, merk ich. ;) :)

Neue Bewertungen aus Japan:

Famitsu PS2

Drei Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte:

Metal Gear Solid 3 Snake Eater (PS2, Konami): 10 / 9 / 10

Famitsu

Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte

Metal Gear Solid 3 Snake Eater (PS2, Konami): 10 / 10 / 10 / 9 - (39/40)

Zurück
Top Bottom