sMuggY
L20: Enlightened
aha, alles klar
hatte nen kleines blackout, sorry allerseits
hatte nen kleines blackout, sorry allerseits
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:heut werd ich das game mal auf Hard anfangen und mir die camos der bosse mal holen
haste auch schon das gemacht jack?
~ Get a "Doberman" ranking. To get this, beat the game:
- 5 hours or less.
- 25 saves or less.
- 0 alerts.
- 0 continues.
- 0 kills.
- 0 special items used.
AllGamer schrieb:0 kills fallen mir schwer , ich hab mich gern an die gegner rangeschlichen und dem das messer an die kehle gedrückt und dann meistens noch "Speak!" gesagt , obwohl der nichts zu reden hatte
Vampir schrieb:HAHAHA
meine umgebaute PS2 ist da !
Und MGS3 kommt es nächste Woche
Also ich gehe weiter in meiner dunklen Ecke warten ...
Lebt wohl
Ja European Extreme und die Bonus Disc sind natürlich gravierende Veränderungen im Inhalt von MGS3solid2snake schrieb:naja da die PAL-version doch noch extras bekommt, fällt das warten nicht so schwer!
Auf das game kommts an und ich hab die MGS2 Bonus Disc und Document of MGS3 aus Substance nur einmal gesehen. Gekauft hab ichs aber dennoch.
Vampir schrieb:HAHAHA
meine umgebaute PS2 ist da !
Und MGS3 kommt es nächste Woche
Also ich gehe weiter in meiner dunklen Ecke warten ...
Lebt wohl
Jack schrieb:Ja European Extreme und die Bonus Disc sind natürlich gravierende Veränderungen im Inhalt von MGS3solid2snake schrieb:naja da die PAL-version doch noch extras bekommt, fällt das warten nicht so schwer!
SolidSnake20 schrieb:Immerhin etwas, es sind nur noch paar monate dann ist das spiel auch hier drausen, so lange kann man ja noch warten...
und die extras von konami sind nicht gravierend aber, es ist halt toll das noch einiges auf die PAL kommt, was will man mehr
sMuggY schrieb:du könntest schon wenn du müsstest..
aber da du nicht musst, tust du es natürlich nicht..
ich muss warten, da ich meine pstwo net kaputt machen will
mit einem Chip.. naja.. so is das leben
Jack schrieb:Wir haben ja im Hardware Forum einen topic zum thema umbau der PS2.
Aber letztendlich musst du entscheiden ob es dir wert ist und wofür du sie umbaust. Wegen MGS3? Wegen RPG´s? Das musst du abwägen und entscheiden.
sMuggY schrieb:jack mein mentor, was sagst du jetzt..
soll ich meine pstwo für 99 bei gamefreax umbauen lassen ?!
(crystal oder infinity + laser fix) ja oder nein :-?