• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

heut werd ich das game mal auf Hard anfangen und mir die camos der bosse mal holen

haste auch schon das gemacht jack?

~ Get a "Doberman" ranking. To get this, beat the game:

- 5 hours or less.

- 25 saves or less.

- 0 alerts.

- 0 continues.

- 0 kills.

- 0 special items used.

AllGamer schrieb:
heut werd ich das game mal auf Hard anfangen und mir die camos der bosse mal holen

haste auch schon das gemacht jack?

~ Get a "Doberman" ranking. To get this, beat the game:

- 5 hours or less.

- 25 saves or less.

- 0 alerts.

- 0 continues.

- 0 kills.

- 0 special items used.

jep des hab i schon gemacht. Mit weniger saves und Fox Ranking bekommen :)
Höchstes Ranking ist Foxhound bekommste nur auf Extreme und saven darfste nur soviel wie das game automatisch anbietet. Aber auch das hab ich irgendwie geschafft.

Aber hard dürfteste packen, AllGamer mit 0 Kills sicher etwas schwerer aber dürftest es packen wie ich dich kenne ;) :)

0 kills fallen mir schwer ;) , ich hab mich gern an die gegner rangeschlichen und dem das messer an die kehle gedrückt und dann meistens noch "Speak!" gesagt , obwohl der nichts zu reden hatte :D

Ich habe mir nun noch den Brady Guide bestellt, dieses Spiel ist GOTT!!!11 :eek2:

AllGamer schrieb:
0 kills fallen mir schwer ;) , ich hab mich gern an die gegner rangeschlichen und dem das messer an die kehle gedrückt und dann meistens noch "Speak!" gesagt , obwohl der nichts zu reden hatte :D

hehe^^
dü hättest auch per leichten druck auf kreis mehrmals hintereinander den gegner würgen und K.O legen können. Aber ist kein Ding der unmöglichkeit 0 Kils zu schaffen, nur oft genug probieren.

@Vincent
Sauber erkannt :D ;)

HAHAHA

meine umgebaute PS2 ist da !
Und MGS3 kommt es nächste Woche :shakehead:

Also ich gehe weiter in meiner dunklen Ecke warten ...
Lebt wohl

solid2snake schrieb:
naja da die PAL-version doch noch extras bekommt, fällt das warten nicht so schwer! ;)
Ja European Extreme und die Bonus Disc sind natürlich gravierende Veränderungen im Inhalt von MGS3 :goodwork:
Auf das game kommts an und ich hab die MGS2 Bonus Disc und Document of MGS3 aus Substance nur einmal gesehen. Gekauft hab ichs aber dennoch.

Vampir schrieb:
HAHAHA

meine umgebaute PS2 ist da !
Und MGS3 kommt es nächste Woche :shakehead:

Also ich gehe weiter in meiner dunklen Ecke warten ...
Lebt wohl

an deiner stelle würde ich sagen :
"Und MGS3 kommt "schon" nächste Woche :D "
aber nicht erst und ein trauriges smilie ;)

du hast allen grund zur freude.. naja is meine ansicht :)

Jack schrieb:
solid2snake schrieb:
naja da die PAL-version doch noch extras bekommt, fällt das warten nicht so schwer! ;)
Ja European Extreme und die Bonus Disc sind natürlich gravierende Veränderungen im Inhalt von MGS3 :goodwork:

Immerhin etwas, es sind nur noch paar monate dann ist das spiel auch hier drausen, so lange kann man ja noch warten...
und die extras von konami sind nicht gravierend aber, es ist halt toll das noch einiges auf die PAL kommt, was will man mehr

SolidSnake20 schrieb:
Immerhin etwas, es sind nur noch paar monate dann ist das spiel auch hier drausen, so lange kann man ja noch warten...
und die extras von konami sind nicht gravierend aber, es ist halt toll das noch einiges auf die PAL kommt, was will man mehr

Für mich ist es eben zu wenig entschädigung und als Ultra MGS freak könnt ich keine minute warten. Aber jeder ist da anders.

du könntest schon wenn du müsstest..
aber da du nicht musst, tust du es natürlich nicht.. :rolleyes:
ich muss warten, da ich meine pstwo net kaputt machen will
mit einem Chip.. naja.. so is das leben :hmpf:

sMuggY schrieb:
du könntest schon wenn du müsstest..
aber da du nicht musst, tust du es natürlich nicht.. :rolleyes:
ich muss warten, da ich meine pstwo net kaputt machen will
mit einem Chip.. naja.. so is das leben :hmpf:

genau deshalb hab ich ja die PS2 modden lassen weil ich eben auf viele games vorallem RPG´s die hier nie erscheinen, spielen will, miese PAL Anpassungen nicht haben will und und und.......................dank des schwachen dollars schlägt jedes import game 20€ verglichen mit den PAL preisen raus weshalb es sich sehr rentiert.
Und ich bin seit ewigkeiten Multinorm zocker von daher. Und auf MGS warten ist bei mir net drin^^

Wir haben ja im Hardware Forum einen topic zum thema umbau der PS2.
Aber letztendlich musst du entscheiden ob es dir wert ist und wofür du sie umbaust. Wegen MGS3? Wegen RPG´s? Das musst du abwägen und entscheiden.

sMuggY schrieb:
jack mein mentor, was sagst du jetzt..
soll ich meine pstwo für 99€ bei gamefreax umbauen lassen ?!
(crystal oder infinity + laser fix) ja oder nein :-?

Du musst dir halt überlegen ob du auch dann einiges importiers, ob du auch mit der sprachausgabe gut aus kommst, es gibt einige die probleme damit haben...
Ich habe eine umgebaute PS2 es lohnt sich auf jedemfall, aber du musst da selber entscheiden

Zurück
Top Bottom