• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

One Winged Angel schrieb:
@Jack
Ich hab doch klipp und klar geschrieben, dass es Referenz ist! :-?

Sie ist aber trotzdem mommentan noch Referenz

Ich hab mich auf deine weitere Aussage bezogen. :) Wegen Wunder und Ernüchterung und so.

One Winged Angel schrieb:
Mir ging es nicht um die Art der Umsetzung sondern um die Qualität.
Mir macht MGS3 viel weniger Spaß als MGS2.

Dann warte ab bis du auf die bossgegener stoßt und imo kannst du durch die neuen und um tausendmal vielfältigeren arten im gameplay vielmehr ausprobieren. MGS ist Stealth Referenz aber SC hat in schachen Gameplay gezeigt das es noch verbesserungen gibt und MGS3 ist jetzt eben nun verdammt realistisch und ist etwa wieder so wie MGS auf der psone nur ohne radar. MGS3 bietet eine bis jetzt unerreichte Qualität in sachen gameplay, Leveldesign, Bossfights und KI und Balance. Und das ist auch gut so, imo. :)

solid2snake schrieb:
aha also gestehste ein dass Splinter Cell auch nicht schlecht ist? :D
Ja es ist gameplay technisch sehr gut und auch technisch zumindest auf der box klasse aber mehr auch nicht. Keine Story und nix episches eben ein Clancy game. :)
Daher eigentlich nicht vergleichbar mit MGS und wie AllGamer schon sagt eben kein vegleich mit MGS, vorallem nicht mit MGS3 der der setzt die meßlatte für SC ins unerreichbare

Ja es ist gameplay technisch klasse und auch technisch zumindest auf der box klasse aber mehr auch nicht. Keine Story und nix episches eben ein Clancy game.
Daher eigentlich nicht vergleichbar mit MGS.

yep die story ist zwar müll, aber selbst kojima hat in einem interview mal gesagt er würde gern mit den leuten von ubi soft an einem WW2 MGS arbeiten! ;)

solid2snake schrieb:
yep die story ist zwar müll, aber selbst kojima hat in einem interview mal gesagt er würde gern mit den leuten von ubi soft an einem WW2 MGS arbeiten! ;)
also das hat er so nicht gesagt er hat nur gemient sie sind sehr talentiert und würde sie wilkommen heißen bei sich. (typisches Kojima lachen dabei)
Also nicht irgendwelche gerüchte in die Welt setzen. :) Vorallem da es niemals ein WW2 MGS geben wird. Ergibt sich aus MGS3.

AllGamer schrieb:
nicht schlecht? Splinter Cell ist ein spitzengame.... aber kommt halt nicht an MGS ran
Die MGS-Teile sind für mich auch schon keine Spiele mehr, sondern Meisterwerke. Der Begriff "Spiel" wird dem IMO nicht gerecht.

solid2snake schrieb:
Vorallem da es niemals ein WW2 MGS geben wird. Ergibt sich aus MGS3.

aber Kojima sagt doch in fast jedem interview, dass er gern ein WW2 MGS machen würde!
Nein diese Interviews sind alle bevor er die MGS3 Story geschrieben hat gegeben worden. Seit ca 1 jahr gibt er kein solches statement mehr von sich. :) Du wirst es verstehen wenn du MGS3 gespielt hast.

Die MGS-Teile sind für mich auch schon keine Spiele mehr, sondern Meisterwerke. Der Begriff "Spiel" wird dem IMO nicht gerecht.

dito, aber auch andere titel verdienen den begriff meisterwerk!!
z. B. GT, Resi, Shenmue ;) und FF!

solid2snake schrieb:

dito, aber auch andere titel verdienen den begriff meisterwerk!!
z. B. GT, Resi, Shenmue ;) und FF!

Das ist alles ansichtsache und Subjektiv.
Aber kaum ein Game hat das Viedospiele genre so beeinflußt wie MGS :)

nasagoal schrieb:
AllGamer schrieb:
nicht schlecht? Splinter Cell ist ein spitzengame.... aber kommt halt nicht an MGS ran

das stimmt.. die meisten Spiele spielt man einfach aber bei
MGS steigere ich mich richtig rein und denke auch in der Schule
bzw. auf der Arbeit daran 8-) :D ;)

sMuggY schrieb:
das stimmt.. die meisten Spiele spielt man einfach aber bei
MGS steigere ich mich richtig rein und denke auch in der Schule
bzw. auf der Arbeit daran 8-) :D ;)

das hab ich schonmal geschrieben, das es an der Art liegt wie Kojima das Spiel presentiert und wie er Botschaften und Ansichten mit einbaut die Unterbewusst den Spieler zum Nachdenken anregen. Das ist die Magie eines Kojima MGS!

Zurück
Top Bottom