PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

sMuggY schrieb:
bald wird Teil 1 gespielt.. dann (nochmal) Teil 2 bis ich die 2
durch habe wird MGS3 etwa releasen (März) :D
MGS2 habe ich 2x durchgespielt.. 1x auf PS2 und 1x auf xbox 8-)

hab MGS jetzt endlcih 36x durch! ich weiß gar nimmer so recht wieviel das auf er PSone waren, müßte ich in den alten posts nachlesen ^^

btw wenn ihr wollt könnt ihr mich big boss nennen :P

so ich muss auch posen :D
MG auf NES 2mal
MG2 Solid Snake NES/MSX 4mal
MGS PSX ca 65mal
MGSTTS GC ca 25mal
MGS2 PS2 12mal
MGS3 5mal bis jetzt :D

Und ich hab endlich alle 63 Frösche in MGS3 angeschoßen und endlich den stealth camo! :D

So aber jetzt genug gepost. :)

Jack schrieb:
so ich muss auch posen :D
MG auf NES 2mal
MG2 Solid Snake NES 4mal
MGS PSX ca 65mal
MGSTTS GC ca 25mal
MGS2 PS2 12mal
MGS3 5mal bis jetzt :D

Und ich hab endlich alle 63 Frösche in MGS3 angeschoßen und endlich den stealth camo! :D

So aber jetzt genug gepost. :)

:o :o :o
so ein MGS Freak gibts in DEU wohl nur 1x.. "du" ;)

MoX schrieb:
ich dachte MG2 gibts gar nicht auf dem nes :-?
Aus rechtlichen gründen muss ich NES oder MSX draufschreiebn den eigentlich hab ichs als ROM gespielt. :)

Und glaubt mir es gibt weit schlimmere freaks als mich.

sMuggY schrieb:
kommt bei dir eig. keine Game Serien an MG ran?
oder findest du z.B. die GTA Serie auch so gut? 8-)

In games gibts für mich kein anderes game das mich so fasziniert und an das ich mich so gebunden fühle nur Zelda und FF kommen da noch mit. Aber es geht hier nicht um mich sondern um MGS3 :)

MGS und MGS:TTS mehr als ich? haste auch big boss als rang? auf schwersten kaliber ohne radar?

außer mir kenne ich (noch) keinen der das auch geschafft hat

So, nun mal btt. :P

Hab mir jetzt MGS3 von meine Kumpel ausgeliehen und ich muss erlich sagen, dass ich BIS JETZT nicht so begeistert bin.

Die Grafik ist ernüchternd. Man merkt wirklich, dass es sich um ein PS2 Spiel handelt. Wer Wunder erwartet hat, wurde enttäuscht.
Sie ist aber trotzdem mommentan noch Referenz

Was mich aber extrem stört, ist die Kameraposition. Ich sehe Feinde erst, wenn ein "!" über meine Kopf erscheint und der Alarm los geht.
Ich weiß, man muss kriechen etc, nur habe ich mir das ganze bischen spannender vorgestellt.
Außerdem stört es mich, dass man nicht mit dem Steuerkreuz laufen, sondern nur schleichen kann.
Dann kommt noch hinzu, dass ich den fehlenden Radar doch schmerzlich vermisse.
Es war doch ein fester Bestandteil von MGS.

Was mir aber sehr positiv aufgefallen ist, war die Präsentation und die cineastische Storyhandlung. Da macht Konami keiner etwas vor.

Nunja, ich hab es Gestern Aband auch nur angezockt. Es wird jedenfalls gleich mal weitergespielt. :D

Hellfrog schrieb:
MGS und MGS:TTS mehr als ich? haste auch big boss als rang? auf schwersten kaliber ohne radar?

#

also auf Hard ohne Radar Big Boss zu holen ist ja nicht so schwer, aber auf extrem ist es schon beschissen hard :oops:

MoX schrieb:
Hellfrog schrieb:

#

also auf Hard ohne Radar Big Boss zu holen ist ja nicht so schwer, aber auf extrem ist es schon beschissen hard :oops:

wo steht was von hard? ich sagte aufm schwersten kaliber!!! extreme (MGS2 european extreme)

tja, wer lesen kann... ;)

Hellfrog schrieb:

ich hab in jedem MG(S) das BigBoss bzw in MGS3 das Foxhound Ranking geholt. :) Alles unter Extreme spiel ich bei MGS sowieso nicht. Und es wird immer ohne Radar und game over bei erwischt werden und 0 Kills gezockt.

@OWA
grafik hin oder her, nen mir ein game das so eine Detailfülle samt dieser grafischer pracht und spezial effekten und hoher KI so flüßig darstellen kann. :)
Aus meinem Review kannste ersehen, das das die grafischen Highlights noch kommen.
Zudem schreibt wirklich jedes review eben das MGS3 zu das es grafische referenz auf der PS2 ist. Und niemand hat von einem Wunder geredet, da es wirklich besser als 80% aller box games aussieht.
und zu deinen Kritikpunkten in sachen schleichen, das gerade war der richtige schritt in sachen stealth. Dazu kannst du auch das IGN Interview mit Kojima durchlesen und dann verstehen warum er das diesmal so realistisch machen wollte.

@Jack
Ich hab doch klipp und klar geschrieben, dass es Referenz ist! :-?

One Winged Angel schrieb:
Sie ist aber trotzdem mommentan noch Referenz

und zu deinen Kritikpunkten in sachen schleichen, das gerade war der richtige schritt in sachen stealth. Dazu kannst du auch das IGN Interview mit Kojima durchlesen und dann verstehen warum er das diesmal so realistisch machen wollte.

Mir ging es nicht um die Art der Umsetzung sondern um die Qualität.
Mir macht MGS3 viel weniger Spaß als MGS2.

Zurück
Top Bottom