• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Da ich die PAL sowieso kaufe kanns mir schnuppe sein. :) Eine Bonus Disc kuckt man einmal maximal 2mal und ein höherer Schwierigkeitsgrad würd nur mich freuen. ;)

PS: Hier gibts den japanischen TV Spot zu MGS3
MGS3 Commercial JP
Das teil ist sooooooooooo genial :lol: :lol: :lol:

e1ma schrieb:
THX :-) Naja von dir gelesen hab ich viel, bloß zum posten hatte ich die letzten Wochen nicht viel Zeit, leider. Allerdings hab ich mir eben die komplette Anfangssequenz und die Zwischensequenz bei der Brücke angeschaut bei Gamezone. Der absolute Wahn was allein dort schon für ein Gänsehautfeeling auf einen einwirkt

greetz e1ma

Ja ich kann dir versprechen das du nur noch Gänsehaut bis nach dem Ending haben wirst!
Vorallem wenn man der schockierenden Wahrheit näher kommt.

nasagoal schrieb:
Metal Gear Solid 3 - In Europa mit exklusiven Features

In einem Interview mit IGN bestätigt Kojima höchst selbst, dass es in der PAL Version gegenüber der japanischen und amerikanischen Fassung neue Modi und Features geben wird. Um was es sich dabei handelt, wird allerdings nicht verraten, da man sich das bis kurz vor der Veröffentlichung aufheben will.

Damit möchste man den europäischen Fans für die extreme lange Wartezeit (immerhin vier Monate mehr als die anderen) entschädigen.

das is echt schön zu lesen.. freut mich :)
hab jetzt die kleine pstwo gekauft, soll ich se umbauen und mgs3 bestellen?
oder soll ich auf die Bonus PAL warten und meine pstwo net umbauen?
man weiß ja nie was passiert.. maybe würde sie ja kaputt gehen :hmpf:

wer warten will soll warten und wer nicht der nicht.
Jedem das seine. Um MGS3 gehts und das ist auch in der US enthlten.
Die PAL wird ja kein neues game beinhalten. :)
Aber Sammlerzwang: Auch die wird gekauft, somit 3 verschiedene MGS3 versionen zuhause :shakehead:

sMuggY schrieb:
ach was.. dafür kaufste halt 2-3 andere Games nicht.. damit hat
sich die Sache wieder ;) hauptsache man hat die MGS Games als MGS Freak :D

ich bin nicht nur MGS Freak!
Halo Freak
Zelda Freak
FF Freak
GT Freak die liste geht ewig weiter. Gamer for Life! :)

lol der jp trailer ist ja mal genial :goodwork:

besonders als er die schlange frisst XD

und wegen den extras werd ich mir die Pal auch noch holen, schon der schwierigkeitsgrad European Extreme isses wert ^^

das interview auf ign ist ja mal genial

Kojima: I just wanted to come up with totally different boss battles for MGS3 such as for The End and also The Sorrow. I just wanted to do things that you don't see in other games. And one interesting thing with The End battle is that you can kill him earlier in the game. And so if you kill him there it's a boss fight that you don't have to fight. That's another thing you don't see in other games.

:o hab ich gar nicht gewusst

Ich fass nochmal die interessantesten AUssagen des IGN INterviews zusammen:

IGN: What kind of role will you have in the next Metal Gear game?

Kojima: (laughs) There is no actual team that is working on MGS4 right now, but now that we've pretty much finished up MGS3 and if there are a lot of fans who want a MGS4 there will be one. There's planning going on in my head, but there is no staff working on it.

Also doch mit Kojima? :D :D :D :D

IGN: We also heard yesterday that Kojima has mentioned the possibility of making a Metal Gear solid movie. Is there anything you could say about this?

Kojima: (laughs) We don't know about that rumor. We get contacted every day, you know, "can we make a movie?" People just come up to me and say "Hi, Kojima-san, want to make a Metal Gear movie?" It happens every day.

und das war zum Glück auch ne Ente. puh.................

Also es sieht sehr rosig aus um die Zukunft von METAL GEAR (SOLID)

aber ich habe doch irgendwo gelesen, dass Kojima nicht mehr bei der entwicklung von MGS4 beteiligt sein wird! :oops:

solid2snake schrieb:
aber ich habe doch irgendwo gelesen, dass Kojima nicht mehr bei der entwicklung von MGS4 beteiligt sein wird! :oops:

komisch das der meister dann selber angeblich in einem Interview meint er machts nicht und im anderen doch? Also für mich ists klar das er an MG 4 mitbeteiligt sein wird.

sMuggY schrieb:
ich denke er wird bei MG4 zu 99,9% mitarbeiten...
kojima is einfach der MGS Star und ohne ihn is MG nicht MG ;)

nur muss irgendwann jemand sein erbe antreten und nur seh ich niemanden der das kann und die serie so weiterbringt und entwickelt wie es Kojima philosophie ist.

Jack schrieb:
nur muss irgendwann jemand sein erbe antreten und nur seh ich niemanden der das kann und die serie so weiterbringt und entwickelt wie es Kojima philosophie ist.

Falls mal der Tag kommt wo Kojima wirklich beschließt nicht mehr an einem MG mitarbeiten zu wollen, dann soll er die MG-Saga einfach mit einem letzten Teil beenden, auch wenn ich dann ziemlich traurig wäre. Aber ich möchte, ohne Kojima, dann lieber gar kein MG-Game mehr haben.

Zurück
Top Bottom