• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Jack schrieb:
Freunde ich muss Klugscheissen. :)
Es wir nicht METAL GEAR SOLID 4 heißen die SOLID Saga ist abgeschlossen. Der neue MG teil wir wie Acid ersetzt.

Also ich weiß ja nicht was alles in MGS 3 passiert, aber solange in MG? 4 Dave mit von der Partie ist, ist mir alles recht. Auf jeden Fall will ich noch wissen wie es nach MGS 2 weiter geht, da ist noch einiges offen. Falls was davon in MGS 3 erklärt wird, bitte nicht verraten!!!

Acid die fortsetzung von sons of liberty, soviel ich mit bekommen habe...
und MG4 kommt sowieso erst für die next konsole, also haben wir da noch genug zeit, ich will sowieso gerade nur ein GAME und das ist
METAL GEAR SOLID 3....... :o :o :o

ich sag nur so viel: Snake will live on!
Kojima sollte aber mal Boktai fortsetzen oder ein komplett neues game schaffen.

@ SolidSnake20: Ja, aber wenn dann will ich die Dinge die nach MGS2 passieren in einem richtigen Metal Gear Game erklärt bekommen, und nicht in so einem "Karten"-Spiel, ihr wisst wie ichs meine. ;)

@ Jack: Ich würde mich auch sehr über ein neues Spiel von Kojima freuen, aber der Mann ist doch selbst schuld wenn er so eine geniale Saga schafft, da muss er eben mit Fans rechnen die nicht genug von Metal Gear bekommen. :D

Leute ich muss hier wieder Aufklärung betreiben!!!!!!!!!!!!!!

1. Kojima aht gesagt er sucht nach etwas neuem und ich freu mich drauf.

2. Acid ist nicht! die Fortsetzung von MGS2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hier die MGA Story kurz ZUsammengefasst:

Eine komplett neue Storyline!
Die nichts mit MGS2 zu tun hat!!!!
The year 2016 -- the United States of America.

Jumbo jet flight number 326 flying at an altitude of 35,000 feet gets hijacked by those unknown.
They have used the muscle relaxant Vecuronium Bromide -- a chemical that could be lethal if inhaled excessively.
Among the 517 passengers who are taken hostage in the cabin filled with Vecuronium Bromide is Senator Hach -- a man rumored to become the next United States President.

In the meantime on Lobito Island of the Tejan Republic in southern Africa... Inside the Lobito Physics and Chemistry Laboratory compound guarded by a mysterious armed force is a man standing.

His name is Solid Snake.

The hijackers of flight 326 are making only one request -- the handing over of "Pythagoras".
The United States work on identifying the hijackers and determining what the mysterious "Pythagoras" is and soon finds out that it is the name of a project on which research is conducted on Lobito Island.

The Tejanian government is reluctant to cooperate, saying that it does not want any interference in its domestic affairs. Losing its patience, the US government sends in its special forces operation HRT, but the force gets attacked by the armed force there. All communications are lost.
With all of what is going on, contents of the classified research at the Lobito Physics and Chemistry Laboratory are about to be revealed.

With things in a deadlock, the US government decides to make use of its last resort -- the already retired legendary mercenary Solid Snake. There is not much time left till the time limit. Solid Snake's new battle begins at the secret lab on the mysterious and enchanting island.

story_pic02.jpg

ich hoffe das acid den namen metal gear nicht nur ausnützt...
aber ich gebe dem Game eine chance glaube ich mal schauen, das spielprinzip finde ich ja gar nicht so schlecht...
warscheinlich sind wir alle so begeistert von der MG saga das wir jedes mal einen genialen fortsetzer wollen

SolidSnake20 schrieb:
ich hoffe das acid den namen metal gear nicht nur ausnützt...
aber ich gebe dem Game eine chance glaube ich mal schauen, das spielprinzip finde ich ja gar nicht so schlecht...
warscheinlich sind wir alle so begeistert von der MG saga das wir jedes mal einen genialen fortsetzer wollen

Eben und ohne Kojima wirds nicht genial. Denn das was fasziniert ist eben seine Art uns unterbewusst seine Ansicht darzustellen. Das wird von so nem jungen Knilch schwer machbar sein. Sein Erbe abnzutreten dürfte fast nicht möglich sein.

Man, nur gut das es den Jack gibt. Was wären wir nur ohne seine ganzen Infos. :)

Ich werde mich jetzt nicht mehr verrückt machen, ich freue mich erstmal weiter auf MGS 3, und wenn ich das Game durch habe, mache ich mir Gedanken um ein neues MG.

Noah schrieb:
Man, nur gut das es den Jack gibt. Was wären wir nur ohne seine ganzen Infos. :)

Ich werde mich jetzt nicht mehr verrückt machen, ich freue mich erstmal weiter auf MGS 3, und wenn ich das Game durch habe, mache ich mir Gedanken um ein neues MG.

Genau. lass dich nicht verrückt machen. In meinem Review siehst du ja was du von MGS3 zu erwarten hast. :)
Ich spiels rund um die uhr und schon zum 4ten mal und mich fesselts einfach jedesmal nochmehr.

sMuggY schrieb:
was wäre denn wenn Koijma bei MG4 nicht von der Rolle ist @ Jack :-?
würdste dann kein MG Freak mehr sein? :D

Ehrlich?
Ich glaub ich würds sicher kaufen aber ich würde mich nicht mehr so wie ich es jetzt tue mit identifizieren können.
Aber ich denke ich kann Hideo Kojima einigermaßen einschätzen und auch nach seinem Kampf mit Nintendo als er mit MG damals den alleingang gewagt hat, denke ich wird er dennoch irgendwie mitbeteiigt sein.

Aber das werden wir dann in einigen jahren erst mit dem neuen MG sehen.

sMuggY schrieb:
was wäre denn wenn Koijma bei MG4 nicht von der Rolle ist @ Jack :-?
würdste dann kein MG Freak mehr sein? :D

Das kann man doch gar nicht sagen, das ist doch noch viel zu früh, wenn das stimmt was jack sagt wir es sowieso kein Solid spiel...

sebi88 schrieb:
Könntest du das mal etwas genauer erklären???
Davon weiß ich garnichts..........

Was viele nicht wissen: Hideo Kojima hat jahre lang Anfang der 80iger unter den fitichen von Shigeru Miyamoto gearbeitet und hat viel von ihm gelernt. Allerdings wollte Kojima seine eigenen Sachen machen und hatte eben die Idee zu MG, aber es gab Qurelen mit Nintendo und er musste den kürzeren ziehen und hat an seinem Game weitergewerkelt mit einem kleinen Team. Der Erfolg von MG war groß und daher wurde MG trotz dieses twistes von Schüler und Mentor auf der Nintendo konsole veröffentlicht.

Diese Schüler und Meister Beziehung spielt auch eine hauptrolle in MGS3.

ahhhh nintendo diese doof-säcke :( ;)

naja was solls! hatte eh nur PSone bei erscheinen von MGS1 und dafür bin ich dankbar :D

Mein Kumpel hat jetzt auch seine US bekommen und ich habe ihm natürlich gesagt, dass er mir bloß NIX sagen soll. ;)

Warscheinlich werde ich es mir von ihm mal ausleihen. Ihr habt mich nähmlich richtig scharf auf das Spiel gemacht.
Ich würde es mir natürlich am liebsten selber kaufen, nur reicht mein Budget doch nicht mehr aus. :(

Jack schrieb:
sebi88 schrieb:
Könntest du das mal etwas genauer erklären???
Davon weiß ich garnichts..........

Was viele nicht wissen: Hideo Kojima hat jahre lang Anfang der 80iger unter den fitichen von Shigeru Miyamoto gearbeitet und hat viel von ihm gelernt. Allerdings wollte Kojima seine eigenen Sachen machen und hatte eben die Idee zu MG, aber es gab Qurelen mit Nintendo und er musste den kürzeren ziehen und hat an seinem Game weitergewerkelt mit einem kleinen Team. Der Erfolg von MG war groß und daher wurde MG trotz dieses twistes von Schüler und Mentor auf der Nintendo konsole veröffentlicht.

Diese Schüler und Meister Beziehung spielt auch eine hauptrolle in MGS3.

Du weißt Sachen........ :)
Also d.h. dann aber im Klartext, dass wenn sich Nintendo damals nicht so stur und einfach nur blöd verhalten hätte, wären nicht nur die FF Saga, sondern auch die MGS Saga immer Nintendo-exklusiv gewesen???

Und wie siehts heute mit Miyamoto und Kojima aus??? Sind sie noch befreundet???
Wenn ja würde einem gemeinsamen Projekt ja nichts mehr im Wege stehen!!! :)

sebi88 schrieb:
Du weißt Sachen........ :)
Also d.h. dann aber im Klartext, dass wenn sich Nintendo damals nicht so stur und einfach nur blöd verhalten hätte, wären nicht nur die FF Saga, sondern auch die MGS Saga immer Nintendo-exklusiv gewesen???

Und wie siehts heute mit Miyamoto und Kojima aus??? Sind sie noch befreundet???
Wenn ja würde einem gemeinsamen Projekt ja nichts mehr im Wege stehen!!! :)

Genau das würde es heißen.
Aber ich glaube eher die beiden sind so talentiert das sie gegenseitig ihr Karma auflösen.

Sie sind immer noch sehr gute Freunde und haben ja Twin Snakes zusammen Entwickelt. :)
Das war Kojimas rechenschaft an seinen Mentor. Das beste game für seine Konsole zu remaken.

Zurück
Top Bottom