• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

sMuggY schrieb:
ich versteh auch net wieso die das spiel net jetzt im dezember in Palien
releasen.. wieso 4 monate später als in den USA? ich wills nicht verstehen! :(

Das kommt mir irgendwie bekannt vor ( siehe MG2 ), genau die selbe masche von konami wie damals....
da ist man echt gezungen die PS2 umzubauen

Also ich werd versuchen den Plot der kompletten MG Saga seit dem erstem MG bis zu MGS3 chronologisch zusammenzufassen und denjenigen zu schicken die sie haben wollen. :)

PS: ich verstehe Konamis PAL politik auch nicht.

sMuggY schrieb:
ja, aber ich hab mir heute ne neue ps2 gekauft, die kleine pstwo.
kann man die jetzt schon gescheit umbauen oder geht die gleich kaputt? :neutral:

Einige meiner freunde hatte auch angst die neue pstwo umzubauen,
aber die sind jetzt echt zufrieden mit ihren umbauten...
kommt halt drauf an wo du sie umbauen lässt...

SolidSnake20 schrieb:
eine zusammenfassung der kompleten MG saga wäre echt toll, wenn du sie fertig hast kannst du sie mir bitte auch schicken, ich werde sie mir dann durch lesen sobald ich MG3 -> DURCHGEZOCKT HABE ( fragt sich nur wann :( )

Das gilt auch für mich Jack, den kompletten Plotguide des MGS-Universums hätte ich auch sehr gerne. Ich speichere ihn dann und lese ihn aber erst im März. :)

Danke für dieses grandiose Review, RESPEKT!!! Ich werde heute sicherlich nicht schlafen können, weil ich das Spiel endlich haben möchte. :(

SolidSnake20 schrieb:
sMuggY schrieb:
kann man die jetzt schon gescheit umbauen oder geht die gleich kaputt? :neutral:

oh, nice :)
wo haben sie den ihre pstwo umbauen lassen? 8-)

sMuggY schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
sMuggY schrieb:

oh, nice :)
wo haben sie den ihre pstwo umbauen lassen? 8-)

die haben ihre konsolen hier umbauen lassen http://www.konsolenprofis.de/shop/index.php es gab bis jetzt keine beschwerde oder schau hier nach
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=17320 :) :) :)

Ich hätte bitte auch gerne die Story; ich blicke nämlich schon gar nicht mehr durch ... :-?

sorry falls Offtopic aber........habe heute nen brief von ups bekommen wegen der nachzahlung der zollgebühren (MGS3) von satten 20,69€ :rolleyes:.........wollte jetzt mal fragen wie es bei den anderen hier aussieht die sich MGS3 importiert haben.

hab gesehn das ein thread dazu existiert....bitte mal verschieben danke :blushed:

Nein! Das wovor ich am meisten Angst hatte, ist eingetroffen:

Metal Gear Solid 4 ohne Hideo Kojima

01.12.04 - Hideo Kojima, Director von Metal Gear Solid 3 (PS2) bei Konami, hat in einem Interview mit 1up bestätigt, dass er sich an der Entwicklung von Metal Gear Solid 4 nicht beteiligen will.

Vielmehr sollten Jüngere in seinem Team den vierten Teil entwerfen, während er etwas völlig Neues auf einer neuen Konsole machen will. Auch denkt er über einen neuen Boktai-Teil nach.

www.gamefront.de

Klar, ohne sein Team hätte Kojima nie so eine geniale Serie erschaffen können, das Team ist überaus talentiert, aber ein MGS ohne Kojima geht doch nicht, was meint ihr??? :shakehead:

Mir fehlen die Worte. :(

Er will sich nicht beteiligen ?
Das hat er sschon soooo oft gesagt.
Aber sogar wenn sp schlecht dürfte es nicht werden ... im gegenteil könnte sogar richtig gut sein.
MGA scheint ja auch ein klasse Titel zu werden. :)

Ich weiß das er das schon oft gesagt hat, aber jetzt denke ich das es stimmen könnte. :shakehead:

Für mich ist MGS nur ein wahres MGS wenn Kojima dabei ist, aus diesem Grund interessiert mich MGA "noch" nicht so sehr.

Noah schrieb:
Ich weiß das er das schon oft gesagt hat, aber jetzt denke ich das es stimmen könnte. :shakehead:

Für mich ist MGS nur ein wahres MGS wenn Kojima an Board ist, aus diesem Grund interessiert mich MGA "noch" nicht so sehr.

Nunja , ich kann es einfach nicht glauben das Kojima nicht wenigsten ein bisschen auf das Spiel ''aufpasst''.
Aber solange das Spiel gut wird ist es mir zwar nicht egal sein aber was soll man machen außer hoffen?

Jetzt macht euch nicht in die Hosen. :)
Das selbe hat Kojma auch nach der Fertigstellung von MGS2 gesagt. Sicher wird es für ihn zuviel sich ständig mit MGS zu befassen. Daher wird auch der nächste Ableger der Reihe nicht so schnell erscheinen. Ich denke er gönnt sich wie nach MGS1 eine kreative Pause um an anderen Sachen zu arbeiten und dann mit frischen neuen Ideen an MG4 zu arbeiten.
Eins ist sicher, sein baby wird er nicht so verkommen lassen. :)

Freunde ich muss Klugscheissen. :)
Es wir nicht METAL GEAR SOLID 4 heißen die SOLID Saga ist abgeschlossen. Der neue MG teil wir wie Acid ersetzt.

@ Jack: Ich hoffe du hast Recht. Von mir aus kann sich Konami ruhig ne weile Zeit mit MGS 4 lassen, nur soll dann aber wieder Kojima mit dabei sein. Ich kann gerne noch einige Jahre auf MGS 4 warten, ist ja ne ganz andere Liga als Splinter Cell, das ja ruck zuck produziert wird. ;)

Noah schrieb:
@ Jack: Ich hoffe du hast Recht. Von mir aus kann sich Konami ruhig ne weile Zeit mit MGS 4 lassen, nur soll dann aber wieder Kojima mit dabei sein. Ich kann gerne noch einige Jahre auf MGS 4 warten, ist ja ne ganz andere Liga als Splinter Cell, das ja ruck zuck produziert wird. ;)

Eben und es ist klar das einfach nueu Wege gegangen werden müssen in der MG Saga. Das wird zeit brauchen um innovationen zu bringen zudem erhält das ganze Team einen ausgleich und werden nicht abgenutzt.

MG4 wird Kojima in der einen oder anderen Form enthalten haben. 100%

Zurück
Top Bottom