• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

solid2snake schrieb:
ja aber du kannst dem game auch nicht ne 80% wertung geben! :o

Wieso nicht?
Aber warte es einfach ab. :)
und nur die Wertung sagt nix über das game aus. Speziell bei MGS gehts um die Details also solltes du auch die ganze Review lesen, sonst entsteht kein zusammenhang.

solid2snake schrieb:
dann versuch das review so SPOILER-frei zu schreiben wie es geht! ;)

Du liest schon die Posts hier im Topic oder? Seit Monaten sag ich das hier bis zum PAL realease keine Story Spoiler verraten werden. Also warum sollte ich damit anfangen?

@mox & snake: ne, das hat alles seine richtigkeit! oder hättest du gerne mal 20 angressive zugespoilerte MGS fans vor deiner hasutür stehen? MGRay ist scheiß dagegen junge ^^

Hellfrog schrieb:
@mox & snake: ne, das hat alles seine richtigkeit! oder hättest du gerne mal 20 angressive zugespoilerte MGS fans vor deiner hasutür stehen? MGRay ist scheiß dagegen junge ^^

jepp jepp MGS Fans zuspoilern ist wie mit dem Feuer spielen ;-)

deshalb nochmal danke an jack für die spoilerfree review! :)

MoX schrieb:
Hellfrog schrieb:

jepp jepp MGS Fans zuspoilern ist wie mit dem Feuer spielen ;-)

deshalb nochmal danke an jack für die spoilerfree review! :)

feuer is bissel untertrieben, mit dem teufel persönlich spielen kommt so in etwa hin!

btw mox, was hälste von meiner neuen sig, das ist mein char aus FFXI (nur net eben in der extremen rüstung)

Habe MGS3 jetzt durch und bin wieder einmal begeistert vom Spiel. Geniale Story wie immer.

Was mich jedoch am Anfang geschockt hatte war die Grafik. War MGS 2 noch urflüssig hat man es nun mit einer Ruckelorgie zu tun - wer hätte das gedacht? Das war doch gerade das geile an MGS2 das eine technisch perfekte ruckelfreie Grafik eine geniale Story umschloß. Das ruckeln hat mich in der ersten Zeit schon gestört - man übersieht es aber gern auf längere Zeit. Links rechts schwenks durch den Dschungel verzerren aber durch das ruckeln dermassen das ich manchmal Tränen in den Augen gehabt habe. (ein Phänomen fast aller XBOX Spiele ;) )

Ansonsten sehen die Texturen schon arg matschig aus, die Bäume sind mehreckig und die Sicht sehr ungünstig. Also alles in allem bin ich von der Grafik so richtig enttäuscht. Komisch das das noch keiner hier erwähnt hat - aber ich bin nunmal sehr allergisch wenn Videospiele ruckeln, wo doch der Vorgänger ein Vorzeigeblatt in der Hinsicht war.

Nichtsdestotrotz ein geniales Videospiel, dass mich bis auf die Grafikmängel vollends begeistern konnte. Bin jetzt schon gespannt auf den nächsten Teil auf der PS3 - die sollte dann technisch so stark sein das es wieder ruckelfrei ist.

Deschutes99 schrieb:
Habe MGS3 jetzt durch und bin wieder einmal begeistert vom Spiel. Geniale Story wie immer.

Was mich jedoch am Anfang geschockt hatte war die Grafik. War MGS 2 noch urflüssig hat man es nun mit einer Ruckelorgie zu tun - wer hätte das gedacht? Das war doch gerade das geile an MGS2 das eine technisch perfekte ruckelfreie Grafik eine geniale Story umschloß. Das ruckeln hat mich in der ersten Zeit schon gestört - man übersieht es aber gern auf längere Zeit. Links rechts schwenks durch den Dschungel verzerren aber durch das ruckeln dermassen das ich manchmal Tränen in den Augen gehabt habe. (ein Phänomen fast aller XBOX Spiele ;) )

Ansonsten sehen die Texturen schon arg matschig aus, die Bäume sind mehreckig und die Sicht sehr ungünstig. Also alles in allem bin ich von der Grafik so richtig enttäuscht. Komisch das das noch keiner hier erwähnt hat - aber ich bin nunmal sehr allergisch wenn Videospiele ruckeln, wo doch der Vorgänger ein Vorzeigeblatt in der Hinsicht war.

Nichtsdestotrotz ein geniales Videospiel, dass mich bis auf die Grafikmängel vollends begeistern konnte. Bin jetzt schon gespannt auf den nächsten Teil auf der PS3 - die sollte dann technisch so stark sein das es wieder ruckelfrei ist.

Einige meinen es stört nicht, oder es fällt kaum auf....
termi meinte aber das es schon auffällt, na ja ich beurteile das
lieber mal selber, ich hoffe auf das beste :) :) :)

Deschutes99 schrieb:

Hey, Deschutes der Topic Starter ist wieder da! :) Aber wie lang noch? ;)
Ruckeln tuts nun wirklich kaum und die Texturen sind low res aber für PS2 verhältnisse sehr gut!
Oder wie glaubst du wird diese Detailmenge und Fülle an Effekten möglich?
Klar geht das auf kostend er FPS. Dennoch läufts durchgehend Konstant mit 30 FPS.

Hellfrog schrieb:
feuer is bissel untertrieben, mit dem teufel persönlich spielen kommt so in etwa hin!

btw mox, was hälste von meiner neuen sig, das ist mein char aus FFXI (nur net eben in der extremen rüstung)

wusst ichs doch das es von FFIX ist :D bist du immernoch am fleißig online zocken? sieht cool aus! sehr stylish, nur frag ich mich was das silberne da vorne an der waffe ist :-? ist Sylph dein Charakter in FFIX?

Zurück
Top Bottom