• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Noah schrieb:
Jack schrieb:
nur muss irgendwann jemand sein erbe antreten und nur seh ich niemanden der das kann und die serie so weiterbringt und entwickelt wie es Kojima philosophie ist.

Falls mal der Tag kommt wo Kojima wirklich beschließt nicht mehr an einem MG mitarbeiten zu wollen, dann soll er die MG-Saga einfach mit einem letzten Teil beenden, auch wenn ich dann ziemlich traurig wäre. Aber ich möchte, ohne Kojima, dann lieber gar kein MG-Game mehr haben.

Ich könnte mir gut vorstellen das konami was dagegen hätte, der name MG ist zu lukrativ für konami um damit aufzuhören...

SolidSnake20 schrieb:
Noah schrieb:
Jack schrieb:
nur muss irgendwann jemand sein erbe antreten und nur seh ich niemanden der das kann und die serie so weiterbringt und entwickelt wie es Kojima philosophie ist.

Falls mal der Tag kommt wo Kojima wirklich beschließt nicht mehr an einem MG mitarbeiten zu wollen, dann soll er die MG-Saga einfach mit einem letzten Teil beenden, auch wenn ich dann ziemlich traurig wäre. Aber ich möchte, ohne Kojima, dann lieber gar kein MG-Game mehr haben.

Ich könnte mir gut vorstellen das konami was dagegen hätte, der name MG ist zu lukrativ für konami um damit aufzuhören...

MG ohne Kojima-san? sry aber das wird 10000x angespielt bevor es gekauft wird! Kojima-san ist eine Ikone in dieser hinsicht, den man net von heute auf morgen auswechseln kann!

alle achtung vor diesem menschen! hoffentlich hat ER ein nachfolger im auge den er auch "unterichtet" ^^

also ich könnte mir vorstellen dass Kojima eben die metal gear solid reihe beendet und dann ein neues entwicklungsstudio ein neues Metal Gear bringt! eben wie bei MGA! ;)

solid2snake schrieb:
also ich könnte mir vorstellen dass Kojima eben die metal gear solid reihe beendet und dann ein neues entwicklungsstudio ein neues Metal Gear bringt! eben wie bei MGA! ;)

wieso sollte er das machen... :-? :-? :-?

solid2snake schrieb:

klar vor allem weil konami die rechte an Snake und MG(S) hat >_<

tolle idee, ich kauf mal eben die Lizens zu meiner eigenen figur

ahhhh MGS ohne kojima :oops: Snakes Revange anyone? :(
hoffe MGA wird besser, wobei ich das konzept cool find!

Hellfrog schrieb:
MoX schrieb:
ahhhh MGS ohne kojima :oops: Snakes Revange anyone? :(
hoffe MGA wird besser, wobei ich das konzept cool find!

troll dich! du spielst net mal PS2 :P

geh wieder FFXI spielen Höllenmfrosch :P

natürlich zock ich PS2 (joah ich hab sowas wie freunde die in der nähe wohnen :P)! und wenn MGS3 in Pal land draußen ist werd ichs wohl eine kaufen müssen :blushed:

macht mal keine Panik die Nutzungsrechte hat zwar Konami aber die urheberrechte für MG gehören Kojima. Also wenn Konami ein MG machen will so müssen sie sich Kojimas einwilligung holen und wenn er net will dann kein MG!

Noah schrieb:

seh ich ganz anders, wenns weiterhin so geil bleibt dann is doch super.. :)

Vielleicht sehen wir in der Zukunft MGS Spiele mit innovativen Spielprinzipen die jeweils von einem Director gemacht werden der selbst von MGS beeinflusst wurde und sich nun mit den Spielen erkenntlich zeigen möchte.

Fände ich am besten.

Also mir persönlich würde ein MG im zweiten Weltkrieg gut gefallen....
könnte es mir gut vorstellen, und die damalige situation würde glaube ich auch gut passen....(leider nur ein traum :cry: )

SolidSnake20 schrieb:
könnte es mir gut vorstellen, und die damalige situation würde glaube ich auch gut passen....(leider nur ein traum :cry: )

das wird net passieren, spiel MGS3 dann verstehste warm. :)

ich hab dem mike von gamefreax jetzt mal ne email geschickt
wegen umbauen, obs sicher ist oder man lieber net umbauen soll...
(die kleine ps2) :)
wenn er sagt das es keine probleme geben wird, wird umgebaut und
die US Version bestellt.. wenn nicht muss halt gewartet werden.. :oops:

ich kopier mal seine answers :)
Hi Chriss,

die kleine PS2 hat nen Bug. Da geht superschnell der Laser in die Luft,
aber es gibt hierfür mittlerweile einen Fix, den wir in alle KOnsolen
automatisch mit verbauen. Dieser Fix verhindert begrenzt eine Spannung
zum Laser, da kann dann nix mehr passieren...

Gruß,MIkE!

Christian Grimm wrote:

>Hu Mike,
>
>hab mit dir schonmal paar emails geschrieben :)
>wegen meiner xbox, hab die bei euch umbauen lassen.
>jetzt habe ich mir die neue kleine PS2 gekauft,
>will mir Spiele importen und deshalb brauche ich ein
>Chip, aber viele sagen das der Laser der PS2 zu schnell
>kaputt gehen würde und man lieber nicht umbauen soll?!
>andere haben nur gute erfahrung mit umbauen.. ich weiß
>jetzt net was ich tun soll :(
>was kannst du mir sagen? is der umbau sicher, oder geht die ps2 kaputt?
>
>mfg chrissi

und hier die 2te mail :

naja das wort "begrenzt" bedeutet schon dass die zu hohe spannung die da
ankommt nicht durchgelassen wird. wir haben seit release der kleinen ps2
etlichekonsolen umgebaut und seitdem wir den fix mit verbauen (welcher
erst 1 woche nach release bekanntgeworden ist) haben wir keine defekte
mehr zurückbekmmen. davor waren es ca 10% - der rest davon läuft auch
heute noch ordentlich.

es soll nicht so aussehen als würde ich dich überreden wollen, die
Konsole unbedingt umbauen zu lassen, aber ich kann auf jeden fall guten
gewissens bestätigen dass da nix mehr passieren kann ....

MIkE!

Christian Grimm wrote:

>hi mike,
>
>danke für die schnelle antwort..
>ich weiß jetzt net was ich tun soll, da du "begrenzt" geschrieben hast! :(
>will net unbedingt ne kaputtene ps2 in den nächsten monaten haben..
>kannst du wohl auch verstehen... was ratest du mir?
>
>mfg chrissi

also ich glaub ich lass die jetzt nächste woche umbauen, was denkt ihr? :rolleyes: :)

Jack schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

Die story von MGS geht also auch noch weit in den zweiten weltkrieg...
o man kann es kaum noch erwarten, ich will entliche die gesamte story von MGS verstehen... wie alles began? fragen über fragen, ich hoffe MGS3 wird keine frage mehr offen lassen...

SolidSnake20 schrieb:
Jack schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

o man kann es kaum noch erwarten, ich will entliche die gesamte story von MGS verstehen... wie alles began? fragen über fragen, ich hoffe MGS3 wird keine frage mehr offen lassen...

also wenn du wirklich ALLES verstehen willst, musst du wohl auch Metal Gear 1 + 2 zocken (die natürlich auch klasse sind) ;)

SolidSnake20 schrieb:

MGS3 wird seher sehr viele neue Fragen hervorufen allerdings wird sehr viel geklärt. Wie gesagt versuch ich in meinem Plotguide alles zu verknüpfen und selbst das wird längst nicht alles klären.

Mal ne Frage zu den Fröschen, reicht es aus wenn man sie einmal anschiesst?

Zurück
Top Bottom