CW Meinungsbild: Sollen die WAR-Threads wieder zusammengeführt werden?

Sollen die WAR-Threads (PC und Konsolen) wieder zusammengeführt werden?

  • Ja, denn die Grenzen zwischen PCs und Konsolen werden immer undeutlicher.

    Stimmen: 61 62,9%
  • Nein, ich möchte weiterhin nur über Konsolen sprechen.

    Stimmen: 36 37,1%

  • Stimmen insgesamt
    97
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Wir befinden uns nicht im War, also verzichtet bitte auf die übliche War-Sprache und die entsprechenden Ausdrücke.
wie gesagt, ich habe keine Lust in zwei Threads zu posten und in 80% der Fälle auch noch die gleichen Themen diskutieren.


schön wie du andere user vergraulen willst, nur weil dir eine Plattform nicht passt. :ugly:

Ähm, wir diskutieren gerade darüber, ob Consolewars zum Gamewars verkommen soll. Was wird also vergrault ? Richtig, die Konsole. Gut aufgepasst. :goodwork:
 
Ähm, wir diskutieren gerade darüber, ob Consolewars zum Gamewars verkommen soll. Was wird also vergrault ? Richtig, die Konsole. Gut aufgepasst. :goodwork:

Gamewars? Geht doch meist eh nur um Grafik und Technik (oder gegen User, mei was wurde da in den letzten Wochen wieder gelöscht? Und das ist kein Einzelfall) :coolface:
 
Nochmal kurz ein kurzes, vereinfachteres Beispiel: Wenn der Ursprungsbeitrag keine Sekunde etwas Falsches aussagt wie bspw. "das Spiel sieht auf der PS4 bombastisch aus!", dann braucht man in einem Konsolenthread nicht mit dem PC kommen. Warum auch? Wäre absolut Off-Topic.

Sagt aber jemand, dass "Spiel ist exklusiv auf der PS4! Danke Sony!", dann wird man selbstverständlich sagen dürfen, dass das falsch ist und es eine PC-Version gibt.

Dass ist so wie wenn jemand im Japan-Thread behauptet, "die Switch ist Marktführer!", dann sagt man auch nichts, wenn jemand das richtigstellt, "hey, nein, weltweit muss da noch was getan werden", obwohl der Thread nur Japan thematisiert. Es sollte das Hauptthema sein, aber keine alternativen Fakten schaffen.

Und das ist im WAR-Thread eben anders - und ich verstehe eigentlich auch nicht, wieso. Hat wohl irgendwann für die eigene Argumentation gepasst.
megarofl


"Spiel ist exklusiv auf der PS4! Danke Sony!" => "lol, es gibt auch eine PC-Version" :goodwork:
"das Spiel sieht auf der PS4 bombastisch aus!" => "auf der Bizepsbox sieht es besser aus" :goodwork:
"das Spiel sieht auf der PS4 bombastisch aus!" => "auf dem PC sieht es besser aus" :hammertime:


Kein Wunder das hier niemand Verwarnungen nachvollziehen kann.
 
Ähm, wir diskutieren gerade darüber, ob Consolewars zum Gamewars verkommen soll. Was wird also vergrault ? Richtig, die Konsole. Gut aufgepasst. :goodwork:
was ist das bitte für eine logik?

wenn schon als totschlag-argument versucht wird, mit der aktivität mundtot zu machen - ganz kleines kino :uglyclap:
aber zumindest haben mir heute tatsächlich mods den glauben an cw zurückgegeben :yeah:
werde du lieber mal im War aktiver ConsoleWARS braucht dich, die Seite heißt schließlich nicht consolesmalltalk (um mal das URL Argument mit reinzunehmen :coolface: ) :ol:

Genau auf so einen Level wird argumentiert :ugly:
 
Sabbel nicht so einen Quatsch. Es geht um Konsolen, wie oft denn noch?
Wir Sonys müssen auch den Pika-Blödsinn verkraften. Aber das gehört dazu, das ist der Consolewar! Namensgebend! KEIN PC.
jetzt fängst du wiede rmit dem Consolewar Quatsch an. Hast dich schonmal im Forum und auf der Seite umgeschaut welche Themen da alles behandelt werden? PC-Tags (und zwar nicht nur PC only, sondern auch PC/Xbox, PC/PS etc. sogar in Herstellerforen) sind jetzt auch nicht zum Spaß da.
Gut, in deiner Blase und Safespace passt das vermutlich nicht rein, aber bitte, bitte versuch doch nicht ständig mit dem URL-Namen-Unsinn zu argumentieren, bitte.
 
megarofl


"Spiel ist exklusiv auf der PS4! Danke Sony!" => "lol, es gibt auch eine PC-Version" :goodwork:
"das Spiel sieht auf der PS4 bombastisch aus!" => "auf der Bizepsbox sieht es besser aus" :goodwork:
"das Spiel sieht auf der PS4 bombastisch aus!" => "auf dem PC sieht es besser aus" :hammertime:


Kein Wunder das hier niemand Verwarnungen nachvollziehen kann.

Dass das Thematisieren des PCs im Konsolenthread als Off-Topic eingestuft werden könnte, sollte eigentlich ziemlich verständlich sein.

Nichtsdestotrotz sollte man sich nicht an Fallbeispielen aufhängen. Es war nur ein Beispiel zum Thema Kontext. Das ist hier kein Moderations-Thread, weswegen das nun auch zu dem Thema genug sein sollte. Die Standpunkte sollten auch mittlerweile verstanden worden sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom