CW Meinungsbild: Sollen die WAR-Threads wieder zusammengeführt werden?

Sollen die WAR-Threads (PC und Konsolen) wieder zusammengeführt werden?

• Ja, denn die Grenzen zwischen PCs und Konsolen werden immer undeutlicher.

Stimmen: 61 62,9%
  • Nein, ich möchte weiterhin nur über Konsolen sprechen.

Stimmen: 36 37,1%

• Stimmen insgesamt
    97
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Wir befinden uns nicht im War, also verzichtet bitte auf die übliche War-Sprache und die entsprechenden Ausdrücke.
Der PC darf in jedes Konsolen Thema reingrätschen wenn zusammengelegt wird. Kann man sich schon mal drauf einstellen. Sowas können nur Leute gut finden die selber auch PC Gamer sind. Da verstehe ich das dann auch. Leute die für eine Zusammenlegung sind, selber aber gar nicht am PC spielen verstehe ich hingegen nicht.
und die Leute, die nicht auf Switch spielen, hätten am liebsten auch keine Switch im War Thread :ugly:

und die Leute, die nicht auf Switch spielen, hätten am liebsten auch keine Switch im War Thread :ugly:
Ich zocke nicht auf PS4, habe aber nichts dagegen das sie im War Thread mitmischt. Finde aber das 3 Konsolen einfach genug sind im War. Jetzt noch eine 4. Plattform (den PC) dazuholen finde ich unnötig. Die meisten Konsoleros haben mit dem PC auch gar nix am Hut.

ich Argumentiere jetzt mal wie die Gegenseite:
vielleicht weil die auch keinen Bock auf getrennte Threads hatten und vergrault wurden?

PCler waren hier noch nie eine relevante Mehrheit und bei der Zusammenlegung war der Schaden hinsichtlich der Aktivität doch schon nach ein paar Wochen angerichtet.
Vergrault wurden hier viele, aber sicher nicht nur wegen Sony-Fans oder einem Konsolenthread.

und du hast die beiden Threads auch mal verfolgt in denen gerne mal die gleiche Diskussion geführt wird?

Da muss ich deinen Wort glauben, denn dich trifft man ja auch nur recht selten im War Forum an.

ich bin lang genug auf cw und aktiv genug, um das beurteilen zu können. aber spricht bände, auf was für eine schiene du jetzt gehen willst. große diskussionskultur.

PCler waren hier noch nie eine relevante Mehrheit und bei der Zusammenlegung war der Schaden hinsichtlich der Aktivität doch schon nach ein paar Wochen angerichtet.
Vergrault wurden hier viele, aber sicher nicht nur wegen Sony-Fans oder einem Konsolenthread.
PC onlys nicht, nein. M;ultis hingegen schon und zwar eine klare. Dürfte diese Umfrage wohl auch andeuten.

ich bin lang genug auf cw und aktiv genug, um das beurteilen zu können. aber spricht bände, auf was für eine schiene du jetzt gehen willst. große diskussionskultur.

ach, hier sprechen schon einige "Argumente" schon Bände. Nichts neues.

Finde aber gut, dass stille mitleser plötzlich wieder aktiv werden

Nein, das wird nicht passieren. Es ist -entgegen dem, was einige zu glauben wissen- noch keine Entscheidung gefallen, was dieses Thema betrifft.
Die Umfrage ist genau das, was der Titel impliziert: Das Meinungsbild der user.

Ah cool, dann bin ich mal gespannt wie das endet.
Ist ja noch Zeit bis zur Next Gen ?

PC onlys nicht, nein. M;ultis hingegen schon und zwar eine klare. Dürfte diese Umfrage wohl auch andeuten.

ach, hier sprechen schon einige "Argumente" schon Bände. Nichts neues.

Finde aber gut, dass stille mitleser plötzlich wieder aktiv werden

Nun, ich habe ja auch kein Problem damit wenn der Konsolenthread der wenig aktive Thread wäre und alle zum PC-Thread abwandern...würde den Thread dann tortzdem noch wollen. Dass der allgemeine War einschläft, während der Konsolenthread noch ganz ordentlich läuft...stört eher andere.
Ist ja das eigentliche Problem...der Konsolenthread würde dich z.B. auch null stören wenn es umgekehrt wäre.

Auch ein Multi kann gerne zu einer PC-Community abwandern, wenn er sich ausführlich über diesen unterhalten will. Auf Consolewars bleibt die Konsole bitte im Mittelpunkt. Danke.

Leute, das hat kein Ende hier. :fp:

Hier ein Beispiel:

Jemand mit Geschmack :awesome:
Schade das die Reihe tot ist.

Nun, ich habe ja auch kein Problem damit wenn der Konsolenthread der wenig aktive Thread wäre und alle zum PC-Thread abwandern...würde den Thread dann tortzdem noch wollen. Dass der allgemeine War einschläft, während der Konsolenthread noch ganz ordentlich läuft...stört eher andere.
Ist ja das eigentliche Problem...der Konsolenthread würde dich z.B. auch null stören wenn es umgekehrt wäre.
wie gesagt, ich habe keine Lust in zwei Threads zu posten und in 80% der Fälle auch noch die gleichen Themen diskutieren.

Auch ein Multi kann gerne zu einer PC-Community abwandern, wenn er sich ausführlich über diesen unterhalten will. Auf Consolewars bleibt die Konsole bitte im Mittelpunkt. Danke.

Leute, das hat kein Ende hier. :fp:
schön wie du andere user vergraulen willst, nur weil dir eine Plattform nicht passt. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom