Sierra
L18: Pre Master
- Seit
- 4 Apr 2014
Also ich mache das schonNoch nie auf CW gesehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich mache das schonNoch nie auf CW gesehen.
Ob nun so, oder das gleiche in grün nur auf die switch bezogen, nimmt sich ja nix.egal über welches thema man dann in der zukunft reden möchte, es wird vom PC troll-talk überschwemmt werden.
denn egal was man sagt, es wird immer ein: 30fps sind unspielbar, der input-lag auf konsole ist unspielbar, alles unter 144fps ist unspielbar etc. kommen.
tja, das macht den konsolenwar eben spannend: auf einmal ist die ps4 nicht mehr die stärkste konsole und in japan verkauft sich die switch besser als die ps4.Sehe da jetzt keinen echten Unterschied zum Konsolen- und zum Vergleichsthread bis zum One X Launch. Da jat es keinen PC dafür gebraucht.
Hier ein Beispiel:Also ich mache das schon
Außer, dass ein paar leute nicht drauf klar kommen, den spiegel vorgehalten zu bekommen
Habe das auch schon ein paar mal gemacht der Ordnung wegen...und deshalb auch Beschwerden der User bekommen warum er seine Aussage in Bereich A jetzt in Bereich B wiederfindet.....aber wenn das Moderativ so gewünscht ist....Noch nie auf CW gesehen.
Die "Spannung" z.B. den Xbros ständig unter die Nase versuchen zu reiben, das sie keine Exklusivspiele mehr haben weil PC und da in besser muss gigantisch sein.tja, das macht den konsolenwar eben spannend: auf einmal ist die ps4 nicht mehr die stärkste konsole und in japan verkauft sich die switch besser als die ps4.
der PC wird den konsolen aber immer überlegen sein, das ist jedem bewusst und man braucht es nicht ständig den leuten unter die nase zu reiben.
das sind alternative fakten und sollten wie von @Ark schon vorgeschlagen strenger moderiert werden.Habe das auch schon ein paar mal gemacht der Ordnung wegen...und deshalb auch Beschwerden der User bekommen warum er seine Aussage in Bereich A jetzt in Bereich B wiederfindet.....aber wenn das Moderativ so gewünscht ist....
Die "Spannung" z.B. den Xbros ständig unter die Nase versuchen zu reiben, das sie keine Exklusivspiele mehr haben weil PC und da in besser muss gigantisch sein.
Ihr?weil "ätschibätsch, auf meinem pc läuft das mit 240fps" nichts ist, was man in nem konsolenforum lesen will - und nichts anderes meint ihr mit "den spiegel vorhalten"
Ihr?
Also ICH meine genau, was ich gesagt hab. Die einen teilen aus, wenns auf switch, welch wunder, nich so krass läuft, sprechen von augenkrebs und unspielbar, aber jammern, wenn das gleiche spiel mit ihnen abgezogen wird durch überlegende hardware.
Imho MUSS solchen leuten der spiegel vorgehalten werden, um sie aus ihrer engstirnigen trollwelt zu befördern
du möchtest also in zukunft den xboxlern und switchlern erzählen, dass ihre spiele unspielbar sind?Ihr?
Also ICH meine genau, was ich gesagt hab. Die einen teilen aus, wenns auf switch, welch wunder, nich so krass läuft, sprechen von augenkrebs und unspielbar, aber jammern, wenn das gleiche spiel mit ihnen abgezogen wird durch überlegende hardware.
Imho MUSS solchen leuten der spiegel vorgehalten werden, um sie aus ihrer engstirnigen trollwelt zu befördern
Nein. Es ist genau das gleiche wie jetzt mit der switch. Nur, dass ne andere fraktion auf den deckel bekommt.ist doch spätestens seit der xbox one x obsolet?
und konsolen haben alle vor- und nachteile. darum macht ein war doch spaß. aber wenn dann mit dem pc als todschlagargument gekommen wird, ist das nicht "den spiegel vorhalten", sondern einfach nur irre langweilig
Nein. Es ist genau das gleiche wie jetzt mit der switch. Nur, dass ne andere fraktion auf den deckel bekommt.
Und spaß machen tut ein war absolut nicht, wenn er so geführt wird, wie beschrieben. Aber es gibt wenigstens genugtuug, wenn andere dann auch aufn deckel bekommen
Es geht mir speziell um die augenkrebs trollrufe von einigen leuten. Mir egal, ob das sonyfans, ms fans oder verprellte nintendofans sind.aber guck, das bestätigt mir zumindest den eindruck, dass vielen leuten hier in diesem thread die "angeblichen" pro-argumente für eine zusammenlegung eigentlich kackegal sind, hauptsache leute (let me guess: sony-fans) kriegen auf den deckel.
klasse
dann geh doch jetzt einfach in den war thread und zieh deine show ab. dafür braucht es keine threadzusammenlegung du kannst es JETZT schon tun!Es geht mir speziell um die augenkrebs trollrufe von einigen leuten. Mir egal, ob das sonyfans, ms fans oder verprellte nintendofans sind.
Wenn die mit so nem schwachsinn aufhören, muss man da auch nich gegenhämmern.
ist das schon paranoia?aber guck, das bestätigt mir zumindest den eindruck, dass vielen leuten hier in diesem thread die "angeblichen" pro-argumente für eine zusammenlegung eigentlich kackegal sind, hauptsache leute (let me guess: sony-fans) kriegen auf den deckel.
klasse
Gibt es keine Informationen diesbezüglich?
Ist mir zu sehr kindergarten, danke.dann geh doch jetzt einfach in den war thread und zieh deine show ab. dafür braucht es keine threadzusammenlegung du kannst es JETZT schon tun!
sieht man recht gut an der Umfrage.Konsoleros geben einen Furz auf PC-Diskussionen.
einige die hier dagegen sind, sind schon lange nicht mehr wirklich im War aktiv. Von daher kein wirklicher verlustDaher haben sie sich dieser Konsolen-Community verschrieben, um in Ruhe über Konsolen zu diskutieren. Wäre ziemlich dumm, diese User nun zu vergraulen
da machst du es dir viel zu einfach, vor allem wenn man bedenkt, dass der PC schon seit anbeginn der Zeit zum War gehörtConsolewars. Console. Capiche?