CW Meinungsbild: Sollen die WAR-Threads wieder zusammengeführt werden?

Sollen die WAR-Threads (PC und Konsolen) wieder zusammengeführt werden?

• Ja, denn die Grenzen zwischen PCs und Konsolen werden immer undeutlicher.

Stimmen: 61 62,9%
  • Nein, ich möchte weiterhin nur über Konsolen sprechen.

Stimmen: 36 37,1%

• Stimmen insgesamt
    97
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Wir befinden uns nicht im War, also verzichtet bitte auf die übliche War-Sprache und die entsprechenden Ausdrücke.
  • Diese Umfrage wird geschlossen: 1 Feb 2020 um 09:25.

Wird dann ab dem 1 Februar der einzige WAR-THREAD gestartet?
Oder wird hier noch weiter debattiert?

Wenn sich PCler hierher verirren, weil sie der englischen Sprache nicht mächtig sind, da können die Konsoleros doch nichts für?
das ist immer noch ein ziemlich schwaches Argument, sich auf eine url zu stürzen und nicht auf den Inhalt.

erfahrung.

und niemand zwingt dich, in 2 threads zu diskutieren.
da machst du dir es auch zu einfach, warst du eigentlich in den letzten Jahren mal in den War Threads?

Dass ein Thema in zwei Threads diskutiert war noch nie ein Argument dafür, dass es userunfreundlich sei. Ich kann mich ja entscheiden, wo ich diskutieren.
Dieses Argument hat immer auf einfachere Moderierbarkeit abgezielt.
Jo, die Aktivität im PC-Thread ist auch ein echtes Argument dafür. Oder die Aktivität der 60 Dafür-Stimmen.
Erfahrungsgemäß kräht die Minderheit immer am lautesten.

das ist immer noch ein ziemlich schwaches Argument, sich auf eine url zu stürzen und nicht auf den Inhalt.

da machst du dir es auch zu einfach, warst du eigentlich in den letzten Jahren mal in den War Threads?

Nein, es ist ganz einfach. Konsolenkrieg = Konsoleros bashen ihre Konsolen untereinander. PC hat hier nix verloren.
Oder soll ich mich bei der PC-Games Community anmelden, und die Leute dort penetrieren, sie sollen gefälligst nur noch die Konsolen berücksichtigen?
Das wäre der gleiche Unsinn, nur umgekehrt.

Irgendwo/Irgendwie müssen sich Minderheiten ja ausdrücken.
Bei Pokémon motzt auch nur 'ne Minderheit, die aber sehr laut ist.

• Diese Umfrage wird geschlossen: 1 Feb 2020 um 09:25.

Wird dann ab dem 1 Februar der einzige WAR-THREAD gestartet?
Oder wird hier noch weiter debattiert?
Nein, das wird nicht passieren. Es ist -entgegen dem, was einige zu glauben wissen- noch keine Entscheidung gefallen, was dieses Thema betrifft.
Die Umfrage ist genau das, was der Titel impliziert: Das Meinungsbild der user.

Jo, die Aktivität im PC-Thread ist auch ein echtes Argument dafür. Oder die Aktivität der 60 Dafür-Stimmen.
ich Argumentiere jetzt mal wie die Gegenseite:
vielleicht weil die auch keinen Bock auf getrennte Threads hatten und vergrault wurden?

Nein, es ist ganz einfach. Konsolenkrieg = Konsoleros bashen ihre Konsolen untereinander. PC hat hier nix verloren.
das wurde auch schon vor 6 Jahren als argument genutzt, ist heute aber halt noch viel mehr fehl am Platz als damals. Konsoleros haben noch nie untereinander gebasht, sie haben gegeneinander gebasht und darunter fällt nunmal nicht nur die Konsole. Wie man auch sehr gut im War sehen kann
Oder soll ich mich bei der PC-Games Community anmelden, und die Leute dort penetrieren, sie sollen gefälligst nur noch die Konsolen berücksichtigen?
Das wäre der gleiche Unsinn, nur umgekehrt.

klar mach doch, machen genug andere doch auch?

das forum hat fast 70000 threads. und da sind 2 war-threads ein problem.
und du hast die beiden Threads auch mal verfolgt in denen gerne mal die gleiche Diskussion geführt wird?

Da muss ich deinen Wort glauben, denn dich trifft man ja auch nur recht selten im War Forum an.

Das möchte ich von @Savethestyle nochmal bestätigt bekommen.
der entscheidet nicht darüber :nix:

Die Umfrage wird bis zum 01. Februar 2020 geöffnet sein. Es kann nur eine Stimme abgegeben werden. Die Stimmabgabe erfolgt anonym. Das Ergebnis dieses Meinungsbildes ist nicht bindend. Wir können daher davon abweichen, jedoch nehmen wir eure Wünsche wahr und diese werden bei der Entscheidung miteinfließen.

Ich hoffe es wird dann auch erlaubt sein, mitten in einer Diskussion irgendein PC-Anschnitt zu ignorieren und das Thema zu wechseln, wenn der Konsolen-only WAr geschlossen wird. Wäre grotesk wenn nicht. PCs. :rolleyes:

Ich hoffe es wird dann auch erlaubt sein, mitten in einer Diskussion irgendein PC-Anschnitt zu ignorieren und das Thema zu wechseln, wenn der Konsolen-only WAr geschlossen wird. Wäre grotesk wenn nicht. PCs. :rolleyes:
Der PC darf in jedes Konsolen Thema reingrätschen wenn zusammengelegt wird. Kann man sich schon mal drauf einstellen. Sowas können nur Leute gut finden die selber auch PC Gamer sind. Da verstehe ich das dann auch. Leute die für eine Zusammenlegung sind, selber aber gar nicht am PC spielen verstehe ich hingegen nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom