Ja und vor 2017 gab es den allgemeinen Thread. Den Safespace gab es glaube ich knapp 2.5 Jahre. zu Beginn der Gen. Dann nicht mehr bzw. nur sehr kurz mal 2017 (?). KA mehr wann wieder getrennt wurde.
Ich meine...ich kann mich auch noch über die PS2-Verkaufszahlen freuen, aber macht die Verkaufszahlen-Threads für mich ja auch zu keinem Safespace.
Der nächste Schwachsinn. Erkläre mir mal bitte warum Sony nicht mehr gut dasteht wenn der PC reinkommt
Und oben nochmal: Wo ist da die Logik. Japan ist auch ein Land in dem Konsolen gekauft werden können. Österreich auch. Gibt es viele Parallelen. In Deutschland gibt es eine Bundesliga, in Italien die Serie A...recht viele Ähnlichkeiten...z.B. der gleiche Sport. Da kannst du drehen und wenden wie du es willst: nichts an dem was ich sagte, ist falsch. Ein auf Themen eingeschränkter Thread wird immer auch inhaltlich in einen allgemeiner gehaltenen Thread passen. Völlig logisch - egal welcher Themenbereich.
Du kannst einen Thread über das Corona-Virus haben - der passt in einen Medizin-Thread.
Du kannst einen Thread über den Tod von Kobe haben - der passt in einen Basketball-Thread.
Du kannst einen Thread über die SPD haben - der passt in einen Politik-Thread.
Du kannst einen Thread über Skispringen machen - der passt in einen Wintersport-Thread.
Du kannst einen Thread zu den Oscars machen - der passt in einen Film-Thread.
Da muss man nicht irgendwas über Plattformen oder whatever fantasieren.