CW Meinungsbild: Sollen die WAR-Threads wieder zusammengeführt werden?

Sollen die WAR-Threads (PC und Konsolen) wieder zusammengeführt werden?

• Ja, denn die Grenzen zwischen PCs und Konsolen werden immer undeutlicher.

Stimmen: 61 62,9%
  • Nein, ich möchte weiterhin nur über Konsolen sprechen.

Stimmen: 36 37,1%

• Stimmen insgesamt
    97
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Wir befinden uns nicht im War, also verzichtet bitte auf die übliche War-Sprache und die entsprechenden Ausdrücke.
Nach Jahren der Demütigung und no games will man jetzt unbedingt den PC ins Spiel bringen weil einem sonst nichts mehr einfällt außer den üblichen Katzensmileys und getrolle. Den Spiegel kann man also jederzeit drehen, wenn man dann sieht welche Trolle voll dahinter stehen, dann weiß man auch in Zukunft wer da dann ordentlich Trollen wird. Aber scheinbar haben selbst die Mods vergessen das sich die üblichen dann als herrenrasse und als die wahren Gamer bezeichnet haben, das war dann am Ende so schlimm das viele cw verlassen haben :kruemel:
Der Post hat schon etwas von Realsatire, wenn man bedenkt dass du es warst, der hier zur Edelgamer-Zeit versucht hat den Begriff Untergamer zu etablieren. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Der Post hat schon etwas von Realsatire, wenn man bedenkt dass du es warst, der hier zur Edelgamer-Zeit versucht hat den Begriff Untergamer zu etablieren. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Vergiss bitte Rodler, Triple-Gamer (III) aka. besserer Mensch, Rodelgamer, Fuchtelgamer, Rentnergamer und Leute die den PS3 Preis als zu teuer empfunden haben (Pfandflaschensammler) nicht :)

Ja und vor 2017 gab es den allgemeinen Thread. Den Safespace gab es glaube ich knapp 2.5 Jahre. zu Beginn der Gen. Dann nicht mehr bzw. nur sehr kurz mal 2017 (?). KA mehr wann wieder getrennt wurde.
Ich meine...ich kann mich auch noch über die PS2-Verkaufszahlen freuen, aber macht die Verkaufszahlen-Threads für mich ja auch zu keinem Safespace. :coolface:

Der nächste Schwachsinn. Erkläre mir mal bitte warum Sony nicht mehr gut dasteht wenn der PC reinkommt xD
Und oben nochmal: Wo ist da die Logik. Japan ist auch ein Land in dem Konsolen gekauft werden können. Österreich auch. Gibt es viele Parallelen. In Deutschland gibt es eine Bundesliga, in Italien die Serie A...recht viele Ähnlichkeiten...z.B. der gleiche Sport. Da kannst du drehen und wenden wie du es willst: nichts an dem was ich sagte, ist falsch. Ein auf Themen eingeschränkter Thread wird immer auch inhaltlich in einen allgemeiner gehaltenen Thread passen. Völlig logisch - egal welcher Themenbereich.

Du kannst einen Thread über das Corona-Virus haben - der passt in einen Medizin-Thread.
Du kannst einen Thread über den Tod von Kobe haben - der passt in einen Basketball-Thread.
Du kannst einen Thread über die SPD haben - der passt in einen Politik-Thread.
Du kannst einen Thread über Skispringen machen - der passt in einen Wintersport-Thread.
Du kannst einen Thread zu den Oscars machen - der passt in einen Film-Thread.

Da muss man nicht irgendwas über Plattformen oder whatever fantasieren.
Du kannst auch alles auseinanderrupfen.
Ist im Endeffekt die gleiche Logik in grün.
Die Switch willste ja trotzdem drinhaben. Warum?

Deswegen wird ja gefragt, wie man das von nun an machen will.

Das ist das klassische nicht diskutieren können, wenn man sich ertappt fühlt, kommt man mit scheinheiligen Behauptungen die nicht stimmen.

Du hast in den Spiegel, den du anderen vorhalten wolltest, geschaut und dich wieder täuschen lassen :D

qlEYpkm.gif

Du redest dich mal wieder um Kopf und Kragen, die Nutzer und Moderatoren dieses Boards kennen dich und deine eindimensionalen Beiträge doch in und auswendig.
Ein Sony Fanboy, der alle anderen Hersteller und deren Anhänger abgrundtief hast und nur allzu gerne billige 0815 Provokationen droppt, wenn er mal wieder nicht weiter weiß.

Du hast in den Spiegel, den du anderen vorhalten wolltest, geschaut und dich wieder täuschen lassen :D

qlEYpkm.gif

Du redest dich mal wieder um Kopf und Kragen, die Nutzer und Moderatoren dieses Boards kennen dich und deine eindimensionalen Beiträge doch in und auswendig.
Ein Sony Fanboy, der alle anderen Hersteller und deren Anhänger abgrundtief hast und nur allzu gerne billige 0815 Provokationen droppt, wenn er mal wieder nicht weiter weiß.
#Whataboutism

check :D

Erschreckend, dass du das noch nicht mal selbst merkst :ugly:

Naja, aber ehrlich Blondie - da hast du umgekehrt gerade jemanden recht gegeben in der Diskussion mit (der etwas behauptet hat, das stimmen kann oder nicht. Keine Ahnung mehr wer hier welchen behinderten "Spitznamen" für Seite X etabliert hat oder nicht - auch hier gilt wieder: auf allen Seiten) ihm, der hier das Diskutieren schon vor langer Zeit aufgegeben hat und seine Trollerei tatsächlich damit rechtfertigt, dass irgendwer mal vor über 10 Jahren böse zu ihm war.

Wenn man eine User oder Lager-Diskussion aus der Nummer machen will, dann kann man den War gleich dicht machen. Da gibt es keine Gewinner oder Verlierer auf irgendeiner Seite.

Ja
Die ganzen looser Fraktionen haben sich sowieso zu einer Allianz gegen die Playstation zusammengeschlossen :goodwork:

Du hast recht, die switch hat da nichts zu suchen, ist schließlich eine gen weiter aber will man wirklich die wiiu nehmen?

Auch mit der Next Gen wird die Switch bedeutend weniger Überschneidungen haben als der PC. In welchem Kontext willst du die Switch mit den anderen Konsolen vergleichen? Leistung? Super lustig, einen Handheld mit einer deutlich größeren Heimkonsole zu vergleichen. Die Games? Kann man vergleichen, das geht aber auch mit dem PC. Der PC im Konsolen-Thread wird erst ein Problem, wenn der Fokus zu stark auf die Technik gelegt wird - und genau da fangen auch die Probleme mit der Switch an.

Naja, aber ehrlich Blondie - da hast du umgekehrt gerade jemanden recht gegeben in der Diskussion mit (der etwas behauptet hat, das stimmen kann oder nicht. Keine Ahnung mehr wer hier welchen behinderten "Spitznamen" für Seite X etabliert hat oder nicht - auch hier gilt wieder: auf allen Seiten) ihm, der hier das Diskutieren schon vor langer Zeit aufgegeben hat und seine Trollerei tatsächlich damit rechtfertigt, dass irgendwer mal vor über 10 Jahren böse zu ihm war.

Wenn man eine User oder Lager-Diskussion aus der Nummer machen will, dann kann man den War gleich dicht machen. Da gibt es keine Gewinner oder Verlierer auf irgendeiner Seite.
Vor allem waren die ganzen Wörter schon längst etabliert als ich mich hier angemeldet habe. Mir hier unterstellen ich wäre alleine schuld für irgendwelche Wörter ist schon lächerlich genug. Scheinbar hat er auch vergessen das hier auch Wörter wie Aldigamer etabliert wurden als es die ps3 bei Aldi zu kaufen gab. Aber das vergessen Trolle immer ganz schnell wenn es um die eigene Sache geht.

Ein War-Thread mit PC ohne Technikgerede klingt auf den 1. Blick für manche vielleicht nett. Aber dann wird ein Vergleich mit dem PC in der Folge sehr langweilig. Da fehlt dann einfach ein Hersteller dahinter. So fragen wie "was macht Nin mit der Switch, mit einem Nachfolger, mit XY" ist einfach nicht drin.
Es hat ja auch seinen Grund warum Lesitung im alten Thread und auch noch im aktuellen ein zentrales Thema ist. Und das zu vermeiden, wäre auch sicher überhaupt nicht einfacher zu moderieren als einen PC aus dem Konsolen-Thread rauszuhalten.

Vor allem waren die ganzen Wörter schon längst etabliert als ich mich hier angemeldet habe. Mir hier unterstellen ich wäre alleine schuld für irgendwelche Wörter ist schon lächerlich genug. Scheinbar hat er auch vergessen das hier auch Wörter wie Aldigamer etabliert wurden als es die ps3 bei Aldi zu kaufen gab. Aber das vergessen Trolle immer ganz schnell wenn es um die eigene Sache geht.

Es hat doch wirklich jede Seite gerade in der Gen sein fett und seine Spitznamen abbekommen. In der letzten Gen boten einfach alle 3 Hersteller viel Angriffsfläche und noch dazu war hier auch einfach mehr los. Da gab es dann zwar dazwischen mehr interessante Diskussionen (imo), aber dafür auch mehr Stunk (eh klar...wie gesagt...schlichtes Aktivititätsproblem).

Naja, aber ehrlich Blondie - da hast du umgekehrt gerade jemanden recht gegeben in der Diskussion mit (der etwas behauptet hat, das stimmen kann oder nicht. Keine Ahnung mehr wer hier welchen behinderten "Spitznamen" für Seite X etabliert hat oder nicht - auch hier gilt wieder: auf allen Seiten) ihm, der hier das diskutieren schon vor langer Zeit aufgegeben hat und seine Trollerei tatsächlich damit rechtfertigt, dass irgendwer mal vor über 10 Jahren böse zu ihm war.

Inwiefern habe ich ihm denn Recht gegeben?
Er ist halt eines dieser Negativbeispiele, das generell nichts Sinnvolles beizutragen hat, sondern nur permanent gegen andere Hersteller und deren Anhänger aus Prinzip schießt.

Und mit so einem vergleichst du mich? :hmm:

Und wenn du auf meinen ersten Beitrag von der letzten Seite anspielst, wo ich gesagt habe, dass fast nur eine Fraktion gegen die Zusammenlegung ist, dann habe ich doch auch Recht?
Die Leute, die dagegen argumentieren (abgesehen von dir, lace und schnurres) sind doch zum aller größten Teil Sony Fanboys, die gefühlt jeden Tag nur Unsinn im WAR und auch anderen Bereichen posten.

Schwarze Schafe gibt es überall, nur in diesem Thread wird es halt sehr, sehr deutlich, wieso gewisse User weiterhin auf ihre Bubble bestehen.

e: "looser Fraktionen" welch Überraschung, gleich der Nächste xD

Inwiefern habe ich ihm denn Recht gegeben?
Er ist halt eines dieser Negativbeispiele, das generell nichts Sinnvolles beizutragen hat, sondern nur permanent gegen andere Hersteller und deren Anhänger aus Prinzip schießt.

Hinsichtlich "aber du hast doch Begriff XY selbst versucht zu etablieren"....denke da weißt du genauso wenig wie ich heute noch, wer hier welchen Blödsinn in die Welt getragen hat. Gut, Ashi merkt sich das vielleicht wirklich...der ist da ein bisschen sehr vernarbt aus der Nummer gegangen. Warum auch immer.

Und mit so einem vergleichst du mich? :hmm:

Hm? Ich habe dich doch mit gar niemanden jetzt verglichen? Weißt doch, dass ich mit dir kein Problem habe, selbst wenn man mal nicht einer Meinung ist.

Und wenn du auf meinen ersten Beitrag von der letzten Seite anspielst, wo ich gesagt habe, dass fast nur eine Fraktion gegen die Zusammenlegung ist, dann habe ich doch auch Recht?

Hauptsächlich ja. Warum weiß ich aber auch nicht. Denn wie ich schon schrieb: MS und Nin fanden im allgemeinen War-Thread ja überhaupt nicht statt.
Aber nein, spielte nicht darauf an...nur darauf, dass es keinen Sinn ergibt jetzt aus der War-Thread-Frage eine Lagerdiskussion zu machen (auch wenn das genügend Leute eh schon machen). Wenn man das macht gilt ähnlich wie bei der Frage zur Moderierbarkeit nämlich: Dann brauchen wir hier nicht scheinheilig über Sinn und Unsinn der Threads diskutieren. Dann hat das alles doch sowieso niedere Motive.

Die Leute, die dagegen argumentieren (abgesehen von dir, lace und schnurres) sind doch zum aller größten Teil Sony Fanboys, die gefühlt jeden Tag nur Unsinn im WAR und auch anderen Bereichen posten.

Und die, die am stärksten für Trennungen eintreten sind die heiligen 3 Könige, oder wie? Verstehst du jetzt was ich meine?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom