VC Mega Man!!

Yo, die ersten 4 gabs auf dem GB mein ich. Aber die letzten 4? Die kamen auf NES aber erst in Teil 3 vor. Naja, ist zu lange her, könnt mich auch irren... ^^

die kommen alle vor. die gb teile hatten immer vier bosse von zwei nes-teilen, so z.b. hat mm3 für den gb die hälfte der bosse von teil drei und vier.
ich würde mir trotzdem die nes teile holen,auch wenn ich es schon für de gb hab,da die levl komplett anders sind.

ein bisschen kompliziert geschrieben sry,bin schon müde... :sleep:

Wäre auch cool, wenn es einen zusätzlichen Leveleditor wie bei MM Powered Up(PSP) geben würde. Aber das ist mal wieder nur ein wunschgedanke.
Wir können ja froh sein, das wir für 5Euro überhaupt ein NES Spiel bekommen...

Aber auch nur die NES Teile imo. Leider habe ich jetzt den DS Teil gekauft und irgendwie werde ich netw arm damit,schaffe aber auch irgendwie nix :-D

Also die NES teile waren der Hammer,ich hoffe,es kommt mal ein Retro Mega Man raus^^

Hmm also ich find die neuen Teile wesentlich einfacher, was kriegst n nit hin ^^
Gameplay ist auch eher mit X/Z zu vergleichen als mit den NES Teilen, aber die schenken sich mMn nich viel.

Habe mir Mega Man für VC geladen und bin jetzt bei Dr. Wily.
Ist ja echt hammer erst Bombman, Fireman, Iceman, Gutsman und dann der Endgegner :o

Aber werde ihn schon noch klein kriegen 8)

EDIT: Habe Dr Wily besiegt. :aargh:

Bin stolz auf mich, habe Mega Man durchgespielt 8) :-D

Zuletzt bearbeitet:
hab heute teil 1 fertig*jetztwirklich!@bulls und kidd;D* und bin gleich mit 2 durchgestartet und schon bei wily im schloss, dank der vc hab ich ein weiteres lieblingsfranchise, aber ab teil 4 solls ja doof werden, nja, who cares, erstmal teil 3 abwarten, dauert sicher nich mehr lange

wieso ab teil 4 doof? teil 4 bietet noch einige nette features.
spiel die gba mega man spiele dann weisst du was doof ist :D

ach ja NES MEGA MAN >>>>>>>>>>>>>>>rest
wobei MM7 auf snes auch gut ist :D

die ersten X teile sind auch gut.

ach wisst ihr was : MEGA MAN allgemein ist gut :D

ne, also ich hab das bei gametrailers screwattack videogame vault gesehen:

da haben se das gesagt das die serie ab 4 fade wurden, is also nich meine meinung, ich bin noch megamananfaenger, hab nur die beiden vc titel und einen gba, aber der ist echt muellig

Die jetztigen Mega man spiele sind leider nicht wirklich gut.
Megaman ZX war okay aber es hat definitiv nicht den charm der alten spiele.
vor allem ist das nicht wirklich megaman....

die nes mega man spiele sind alle sehr gut, ohne ausnahme da können
die bei screw attack labern soviel sie wollen.

Genau deswegen mag ich Yamchu ^^ <3
Alle klassischen Mega Man -Teile rockgen eigentlich, lediglich Teil 8 und Mega Man & Bass (dank dem enormen Frustfaktor, härteste Mega Man ever). DIe SNES-X-Teile rocken im Grunde auch noch alles weg, auf der PS hats dann aber langsam nachgelassen.
Lichtblick kam dann wieder mit der Zero-Reihe welche meiner Meinung nach mit den X-Teilen aufschliessen kann. Der erste Teil von ZX kam auch fast an die Qualität ran, mit ZX Advent wurde dann aber leider n starkes Stück angebaut. Dort war der Bruch mit dem klassischem Mega Man einfach zu sehr zu spüren und zuviele Sinnlose Biometals usw...

Aber als schlecht würd ich die DS-Teile trotzdem nicht bezeichnen. Vor allem der erste Teil war sicherlich n 90er Titel für Fans ^^

@Kenshin
Wo denn? ^^

sehr schön miguel,spielst du mega man 2 eigentlich auf normal oder hard? :)

also ich fand die alten mega man-teile auch wesentlich besser als die heutigen teile und sehe nur die zero- und x-reihe als lichtschimmer. imo find ich das ganze battle network irgendwie...lahm,ka ist wohl einfach nicht mein genre. :D

Genau deswegen mag ich Yamchu ^^ <3
Alle klassischen Mega Man -Teile rockgen eigentlich, lediglich Teil 8 und Mega Man & Bass (dank dem enormen Frustfaktor, härteste Mega Man ever). DIe SNES-X-Teile rocken im Grunde auch noch alles weg, auf der PS hats dann aber langsam nachgelassen.
Lichtblick kam dann wieder mit der Zero-Reihe welche meiner Meinung nach mit den X-Teilen aufschliessen kann. Der erste Teil von ZX kam auch fast an die Qualität ran, mit ZX Advent wurde dann aber leider n starkes Stück angebaut. Dort war der Bruch mit dem klassischem Mega Man einfach zu sehr zu spüren und zuviele Sinnlose Biometals usw...

Aber als schlecht würd ich die DS-Teile trotzdem nicht bezeichnen. Vor allem der erste Teil war sicherlich n 90er Titel für Fans ^^

Ja ich mag dich auch :love3:

Die Zero Reihe habe ich nicht gespielt. sollte ich mal nachholen :)

Hab gehört, dass der Komponist von ein paar MegaMan-Teilen der selbe wie in den Phoenix Wright Spielen ist^^

Hab gehört, dass der Komponist von ein paar MegaMan-Teilen der selbe wie in den Phoenix Wright Spielen ist^^

von wegen gehört. Du hast bestimmt alles über PW recherchiert was es im Netz gibt du PW krankes Kind :lol2:

aber naja PW ist schon ne sehr gute serie, auch wenn ich nur ein teil gezockt habe :)

Capcom wo bleiben die X Teiles fürs Snes ? Und die Remakes für WiiWare...soviel Potential.

ich fand das psp remake von teil 1 sehr gut..ausserdem lag da ja noch ein anime special dabei wo man erfährt was vor teil 1 passiert ist..

dadurch gab es aber logiklücken im spiel...da er x in der vorgeschichte zero schon kennt und im spiel ihn aber erst kennenlernt..

Zurück
Top Bottom