daxterclank
L13: Maniac
Die kommen auch auf dem GameBoy vor, aber egal.
Die Spiele sind trotzdem alle Klasse^^
Die Spiele sind trotzdem alle Klasse^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yo, die ersten 4 gabs auf dem GB mein ich. Aber die letzten 4? Die kamen auf NES aber erst in Teil 3 vor. Naja, ist zu lange her, könnt mich auch irren... ^^
Aber auch nur die NES Teile imo. Leider habe ich jetzt den DS Teil gekauft und irgendwie werde ich netw arm damit,schaffe aber auch irgendwie nix :-D
Also die NES teile waren der Hammer,ich hoffe,es kommt mal ein Retro Mega Man raus^^
Genau deswegen mag ich Yamchu ^^ <3
Alle klassischen Mega Man -Teile rockgen eigentlich, lediglich Teil 8 und Mega Man & Bass (dank dem enormen Frustfaktor, härteste Mega Man ever). DIe SNES-X-Teile rocken im Grunde auch noch alles weg, auf der PS hats dann aber langsam nachgelassen.
Lichtblick kam dann wieder mit der Zero-Reihe welche meiner Meinung nach mit den X-Teilen aufschliessen kann. Der erste Teil von ZX kam auch fast an die Qualität ran, mit ZX Advent wurde dann aber leider n starkes Stück angebaut. Dort war der Bruch mit dem klassischem Mega Man einfach zu sehr zu spüren und zuviele Sinnlose Biometals usw...
Aber als schlecht würd ich die DS-Teile trotzdem nicht bezeichnen. Vor allem der erste Teil war sicherlich n 90er Titel für Fans ^^
Hab gehört, dass der Komponist von ein paar MegaMan-Teilen der selbe wie in den Phoenix Wright Spielen ist^^
von wegen gehört. Du hast bestimmt alles über PW recherchiert was es im Netz gibt du PW krankes Kind
aber naja PW ist schon ne sehr gute serie, auch wenn ich nur ein teil gezockt habe