daxterclank
L13: Maniac
Die kommen auch auf dem GameBoy vor, aber egal.
Die Spiele sind trotzdem alle Klasse^^
Die Spiele sind trotzdem alle Klasse^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yo, die ersten 4 gabs auf dem GB mein ich. Aber die letzten 4? Die kamen auf NES aber erst in Teil 3 vor. Naja, ist zu lange her, könnt mich auch irren... ^^

Aber auch nur die NES Teile imo. Leider habe ich jetzt den DS Teil gekauft und irgendwie werde ich netw arm damit,schaffe aber auch irgendwie nix :-D
Also die NES teile waren der Hammer,ich hoffe,es kommt mal ein Retro Mega Man raus^^

Genau deswegen mag ich Yamchu ^^ <3
Alle klassischen Mega Man -Teile rockgen eigentlich, lediglich Teil 8 und Mega Man & Bass (dank dem enormen Frustfaktor, härteste Mega Man ever). DIe SNES-X-Teile rocken im Grunde auch noch alles weg, auf der PS hats dann aber langsam nachgelassen.
Lichtblick kam dann wieder mit der Zero-Reihe welche meiner Meinung nach mit den X-Teilen aufschliessen kann. Der erste Teil von ZX kam auch fast an die Qualität ran, mit ZX Advent wurde dann aber leider n starkes Stück angebaut. Dort war der Bruch mit dem klassischem Mega Man einfach zu sehr zu spüren und zuviele Sinnlose Biometals usw...
Aber als schlecht würd ich die DS-Teile trotzdem nicht bezeichnen. Vor allem der erste Teil war sicherlich n 90er Titel für Fans ^^

Hab gehört, dass der Komponist von ein paar MegaMan-Teilen der selbe wie in den Phoenix Wright Spielen ist^^

von wegen gehört. Du hast bestimmt alles über PW recherchiert was es im Netz gibt du PW krankes Kind![]()
aber naja PW ist schon ne sehr gute serie, auch wenn ich nur ein teil gezockt habe![]()
:muhaha: