VC Mega Man!!

Mal ne blöde Frage. Angenommen ich lade mir MM runter - für Wii. Hab ich dann die NES typischen Ruckler und Flackereien wie beim NES Original?

Jo,die hast du dann auch :-D Deswegen liebe ich die VC,dass macht es irgendwie wirklich retro :-D

Man sollte aber auch eine verbesserte Version anbieten sollen.

@Hoovey
Ich könnte heulen wenn ich n geniales Game wie Metroid Zero Mission mit Metroid Prime Vergleiche. Mega Man ist 2D in Perfektion und das soll er auch bleiben.

@Pappnase
Hol importier dir die Anniversary Collection, ich meine mich nicht an Bildfehler erinnern zu können.

Habe gestern mal wieder Megaman X gespielt. Der Soundtrack ist wirklich super (Capcom halt) und das Gameplay ist einfach toll. Immer rennen und schießen, ausweichen, auf Wänden klettern, usw^^

Habe mir MegaMan diese Woche runtergeladen und das Spiel ist einfach geil.
Schwierigkeitsgrad :o
aber durch den geilen Sound macht es mir irgendwie nix aus wenn ich ab und zu kaputt gehe.
Spiel ist super gemacht, 5€ die sich wirklich rentiert haben. :)

hoffentlich kommt bald der 2. teil fürs nes
iss nämlich der beste von allen ;-)

hab fast alle nes mega man hier original liegen, zumindest teil 1 - 5...der 6ste fehlt mir noch :hmpf: krieg ich auch noch irgendwo her :-D sogar noch in originalverpackungen ;-)

ist auf der vs das extreme flimmern an den kanten verbessert worden? oder flimmert das immer noch wie die hölle? :-D

Wo bleiben die Mega Man X Teile ? Hoffe Capcom lässt sich damit nicht zulange Zeit... -.-

Hmm, naja. Von den X Titeln war X1 genial, X2 war gut, alles danach habe ich mir nicht mehr angetan...

Da fällt mir ein... MEGA MAN 7 (SNES) Das hätte ich gerne als VC, weil damals verpasst...

@Hoovey
Ich könnte heulen wenn ich n geniales Game wie Metroid Zero Mission mit Metroid Prime Vergleiche. Mega Man ist 2D in Perfektion und das soll er auch bleiben.

@Pappnase
Hol importier dir die Anniversary Collection, ich meine mich nicht an Bildfehler erinnern zu können.

habe die Mega Man AC für die PS2 und da gibts keine ruckler.
es ist alles optimiert und wirkt smoother als auf dem NES/SNES
ausserdem bekommt man da viel mehr Extras.
Also wenn ihr die Möglichkeit habt die MM AC Disk zu kaufen oder
zu importieren dann macht dies weil es ist besser als sich
die dinger einzeln von der VC zu saugen.

ich hab meine version von meinem vidoespielladen gekauft,
musste es nicht mal bestellen sah es dort im regal liegen
und hab gleich zu geschlagen.

es gibt auch eine Mega Man X Collection Disk sowohl für PS2 und gamecube. Ich werde mir das auch besorgen weil ich bin
mit mega man gross geworden und die games sind nur geil.

naja bis auf die network games, die gefallen mir nicht
und die restlichen spin offs auch nicht^^

Ich habe den zweiten teil bis zum umfallen auf dem Gb gezockt und werde es mir zu 100% auf der VC kaufen, sobald es erscheint. Das beste MM aller zeiten.
Der erste Teil wird gegebenfalls auch mal gezogen^^

@Hoovey

Aber auch nur die NES Teile imo. Leider habe ich jetzt den DS Teil gekauft und irgendwie werde ich netw arm damit,schaffe aber auch irgendwie nix :-D

Also die NES teile waren der Hammer,ich hoffe,es kommt mal ein Retro Mega Man raus^^

Es gibt doch:
Metalman, Woodman, Airman, Clushman, Hardman, Topman, Magnetman und Needman.
Das sind die 8normalen Endgegner.
Welche gab es denn im "original"?

Zurück
Top Bottom