VC Mega Man!!

Werd mir von meiner 2000 Points Karte wohl jetzt My Life As a King und Mega Man 2 herunterladen. Dann kann ich mich selbst davon vergewissern obs wirklich SO geil ist :-)

Noch dazu supporte ich Capcom gerne, jetzt nach der MM9 Ankündigung :-)

Sasu,du wirst so geowned :lol: Sorry,aber du wirst schon sehen,warum wir es so lieben ;)

Denke ich werde mir auch irgendwann mal Teil 2 holen... Bin gespannt was alle so dran finden ^^

Habe bislang nur einen GB Teil gezockt und den fand ich kacke :oops:

Denke ich werde mir auch irgendwann mal Teil 2 holen... Bin gespannt was alle so dran finden ^^

Habe bislang nur einen GB Teil gezockt und den fand ich kacke :oops:
So ziemlich alle MM Fans sind sich einig, dass 2 oder 3 der beste Teil der Serie ist. Bis auf die Zero Fans, aber das ist eine völlig andere Spezies von Gamern.

Habe doch noch Mega Man X fürs SuperNintendo gezockt und das war geil!!!

Ist aber wahrscheinlich nicht vergleichbar oder?

hmm... also wer bei X keine probleme hatte wird die Nes teile auch packen. besonders X1 kann schwer sein (Sigma Stages anyone?^^).

find Classic und X sehr gut aber die GB teile haben mir irgendwie nie gefallen. konnte aber allgemein diese schwarz/weiß spiele nicht so gut leiden. Dafür bietet der GB spiele wie mario land 2 und mysic quest welche mit anderen genrevertreten gründlich den boden aufwischen (jepp auch mit anderen spielen von nintendo selbst).

ich kenn das aktuelle Megaman angebot der VC nicht aber mit X1, MM2 und MM3 kann man nichts falsch machen egal was für ein preis (ok es gibt grenzen^^).

wer noch garkein MM gespielt hat dem sei gesagt, dass man immer dazulernt. mn wird also nicht für immer gepWned, außer vieleicht von Wily oder Sigma ;-)

hmm... also wer bei X keine probleme hatte wird die Nes teile auch packen. besonders X1 kann schwer sein (Sigma Stages anyone?^^).

find Classic und X sehr gut aber die GB teile haben mir irgendwie nie gefallen. konnte aber allgemein diese schwarz/weiß spiele nicht so gut leiden. Dafür bietet der GB spiele wie mario land 2 und mysic quest welche mit anderen genrevertreten gründlich den boden aufwischen (jepp auch mit anderen spielen von nintendo selbst).

ich kenn das aktuelle Megaman angebot der VC nicht aber mit X1, MM2 und MM3 kann man nichts falsch machen egal was für ein preis (ok es gibt grenzen^^).

wer noch garkein MM gespielt hat dem sei gesagt, dass man immer dazulernt. mn wird also nicht für immer gepWned, außer vieleicht von Wily oder Sigma ;-)

X1 soll schwer sein? :lol2:
Das zock ich mit verbundenen Augen...

Vielleicht sollte ich da mal nen Speedrun von machen...

X3 oder X8 is da echt ne harte Nuss.^^

Hab eigentlich keine Probs mit den Megaman-Teilen gehabt. Nur hätte ich bei manchen Stellen die Konsole samt Spiel das Fenster rauswerfen können xD

Achso
Ich zudem Fan der RPG-Megaman Spiele :blushed: xD

X1 war extremst einfach (IMO grösstes Manko)!
Mir gefallen alle Mega Man-Teile (Teil 2 und 3 besonders)!
Bei der X-Serie geht mir auch einer ab! Nur MM Zero-Serie hab ich noch nicht gezockt! Auch X-Zero noch nicht (gibts Z-Serie auch?)!
Und die Rollenspiele haben mich nie gejuckt...

Für Gamer wie wir bestimmt, aber für normale Menschen wirklich schon fast unschaffbar... xD

Mein Vater hat es bis heute nich geschaft Sigma zu killen... :lol2:
Stimmt, das sollte man differenzieren....:lol:

Es gab zu SNES-Zeiten Situationen in Videospielen, welche damals extrem schwierig waren! Ein Beispiel SMW, wo man unter einen Tor durchfliegen musste, damit sich ein neuer Weg auftut! Damals brauchte ich glaube ich 20 Anläufe, auf der VC mache ich das heute locker beim ersten Versuch 8)! Man wächst halt mit den Videospielen....

Seit der ersten Meldung zum 9. Teil bin ich total im Mega-Man-Fieber. Ich hab ja nun extra mein NES umgebaut um Mega Man 6 originalgetreu spielen zu können. :D

Unsere Kollegen von 1up haben ihre Eindrücke zum kommenden WiiWare Spiel Mega Man 9 geschildert.

+ Mega Man 9 ist eine echte Bewährungsprobe für den Spieler, weil die Fähigkeiten von Mega Man zurückgestuft wurden auf die in Mega Man 2: Er kann z.B. nur springen, rennen oder schießen, hat aber keine 'Charge Shots' und kann nicht 'Sliden'.
+ Es ist die Mischung aus Bekanntem und Neuem, die Mega Man 9 so faszinierend macht.
+ Fans werden eine Menge alte, bekannte Feinde wiedertreffen.
+ Mega Man 9 sieht ganz danach aus, als wenn es das Versprechen der Entwickler erfüllen könnte, den Stil der klassischen Serie wiederzubeleben.
- Das Spiel ist gnadenlos schwer - schwerer als die klassischen NES-Titel, von denen es sich inspirieren ließ.
- Die Entwickler Inti Creates haben Mega Man 9 für langjährige Fans gemacht, die mit der Serie vertraut sind, ihre Tricks, Gimmicks und Strategien kennen.

Danke an gamefront für die Zusammenfassung und Übersetzung.

Quelle: gamefront

Gnadenlos schwer klingt gut. Sehr gut :-)
Ich hoffe nur das es nicht wieder diese blöden aufpoppende Steine wie bei Teil 1,2... gibt. Die sind einfach sinnlos und trüben den Spielspaß enorm.
Keine Charge Shots find ich gut, aber auf ein paar slide-Einlagen hätte ich schon mal wieder Lust. Naja, was sollst. Wird schon gut werden^_^

Ich hoffe nur das es nicht wieder diese blöden aufpoppende Steine wie bei Teil 1,2... gibt.
Gibt sie wieder, hat man schon im Trailer gesehen ;-)
daxterclank am cry :-P

Das sie das Sliden rausgenommen haben find ich schade :neutral:
Schwerer als die klassischen NES-Titel hört sich wirklich ziemlich schwer an :-D

Unsere Kollegen von 1up haben ihre Eindrücke zum kommenden WiiWare Spiel Mega Man 9 geschildert.

+ Mega Man 9 ist eine echte Bewährungsprobe für den Spieler, weil die Fähigkeiten von Mega Man zurückgestuft wurden auf die in Mega Man 2: Er kann z.B. nur springen, rennen oder schießen, hat aber keine 'Charge Shots' und kann nicht 'Sliden'.
+ Es ist die Mischung aus Bekanntem und Neuem, die Mega Man 9 so faszinierend macht.
+ Fans werden eine Menge alte, bekannte Feinde wiedertreffen.
+ Mega Man 9 sieht ganz danach aus, als wenn es das Versprechen der Entwickler erfüllen könnte, den Stil der klassischen Serie wiederzubeleben.
- Das Spiel ist gnadenlos schwer - schwerer als die klassischen NES-Titel, von denen es sich inspirieren ließ.
- Die Entwickler Inti Creates haben Mega Man 9 für langjährige Fans gemacht, die mit der Serie vertraut sind, ihre Tricks, Gimmicks und Strategien kennen.

Danke an gamefront für die Zusammenfassung und Übersetzung.

Quelle: gamefront

Klingt alles sehr gut :)

Zurück
Top Bottom