VC Mega Man!!

Habe es gestern noch geschafft... Alles danach fand ich eigentlich recht einfach, bis auf den ersten Roboter der bei Dr. Wily kommt. Der war ja Hammerschwer. Dagegen war Dr. Wily am Ende total einfach. :)

Eigentlich müsste ich jetzt Mega Man IV für den GB durchspielen, den Teil hab ich aber leider noch nicht. Also fange ich nachher mit Mega Man 1 fürs NES an und mache mit der Reihe weiter. ;)

so,habs jetzt auch durch,hab mich anfangs von der schweren stelle mit diesen hologramm-generatoren total verwirren lassen und dachte,das geht weiter so schwer xD. danach gings aber ziemlich easy und der letzte boss war echt ziemlich einfach. :o

ajo,der letzt roboboss "punk" war echt ne harte nuss...vorallem weil der so viel schadne macht mit einem treffer. :D

ajo,der letzt roboboss "punk" war echt ne harte nuss...vorallem weil der so viel schadne macht mit einem treffer. :D

Ah, Punk heisst der... Gut zu wissen :)
Der war wirklich hammerschwierig. Hab insg. 3 Energie-Tanks genutzt. Es hat einen weniger Energie gekostet, wenn man ihn direkt berührt hat anstatt seinen Schuss :ugly:
Jetzt brauche ich noch Mega Man 4 für den Gameboy. Wo bekommt man das jetzt noch her ohne sich dumm und dämlich zu zahlen? xD

Gibt es eigentlich mal was neues zu Mega Man 9? Weiß man, wann es in Europa veröffentlicht wird?

Habe nun auf dem NES auch Mega Man 1-5 durchgespielt. Als nächstes kommt Teil 6 dran und via eBay hab ich noch Mega Man 4 für den GameBoy und Mega Man 7 fürs Super Nintendo ersteigert. ;)

Ich konnt in meinen kurzen Leben grade mal Mega Man X1, Megaman Zero 2 & 3 zocken, ich wollte unbedingt die Zero Reihe komplett bekommen, aber findet mal den 1 Orginal verpackt irgendwo, ich will auch zuerst den 1 durchspielen bevor ich mich an den letzten Teil rantraue ...
Wie gesagt hab zwar wenige Teile durchgespielt, finde aber das sie in meiner Best Games Liste sehr weit oben stehen :)

Welche Teile von Mega Man sind eigentlich am schwersten ? Irgendwie glaub ich die auf dem NES, weil ich hab letztens Casltevania Chronicle X angespielt und finde es im vergleich zu den neueren Castlevania einfach nur unsagbar schwer und unfair (kein dash, waffenauswahl, etc...)

Jo, die NES-Teile. Megaman 2 zählt da wohl zu den leichtesten...

Ich konnt in meinen kurzen Leben grade mal Mega Man X1, Megaman Zero 2 & 3 zocken, ich wollte unbedingt die Zero Reihe komplett bekommen, aber findet mal den 1 Orginal verpackt irgendwo, ich will auch zuerst den 1 durchspielen bevor ich mich an den letzten Teil rantraue ...
Wie gesagt hab zwar wenige Teile durchgespielt, finde aber das sie in meiner Best Games Liste sehr weit oben stehen :)

Welche Teile von Mega Man sind eigentlich am schwersten ? Irgendwie glaub ich die auf dem NES, weil ich hab letztens Casltevania Chronicle X angespielt und finde es im vergleich zu den neueren Castlevania einfach nur unsagbar schwer und unfair (kein dash, waffenauswahl, etc...)

Mega Man & Bass is so ziemlich das härteste Mega Man das ich gezockt hab und ich hab se fast alle gezockt ^^
Ansonsten kenn ich dein Leid, such auch schon ewig nach Mega Man Zero 1, aber das Ding findet man echt nirgends mehr :(

Pscht: Mega Man 9 Bosse Spoiler. ^_^

rm9ost_siliconera_bosses_1_big.jpg

rm9ost_siliconera_bosses_2_big.jpg

P.S.: Der OST ist goil. ^_^

Verdammte pWnage - man brauch dringen neue wii Points..muss noch Strongbad,Bomberman und jetzt bald MM9 haben.

Zurück
Top Bottom