--=Kenny=--
L11: Insane
OMG ich fand die jap MegaMan Boxarts schon immer trashig, aber das...
Ist genau so trashig wie die alten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe es gestern noch geschafft... Alles danach fand ich eigentlich recht einfach, bis auf den ersten Roboter der bei Dr. Wily kommt. Der war ja Hammerschwer. Dagegen war Dr. Wily am Ende total einfach.
Eigentlich müsste ich jetzt Mega Man IV für den GB durchspielen, den Teil hab ich aber leider noch nicht. Also fange ich nachher mit Mega Man 1 fürs NES an und mache mit der Reihe weiter.
ajo,der letzt roboboss "punk" war echt ne harte nuss...vorallem weil der so viel schadne macht mit einem treffer.
OMG ich fand die jap MegaMan Boxarts schon immer trashig, aber das...
Es kann doch nicht so lange dauern ein 8bit spiel fertig zu stellen :aargh2:
Es kann doch nicht so lange dauern ein 8bit spiel fertig zu stellen :aargh2:
Welche Teile von Mega Man sind eigentlich am schwersten ?
Ich konnt in meinen kurzen Leben grade mal Mega Man X1, Megaman Zero 2 & 3 zocken, ich wollte unbedingt die Zero Reihe komplett bekommen, aber findet mal den 1 Orginal verpackt irgendwo, ich will auch zuerst den 1 durchspielen bevor ich mich an den letzten Teil rantraue ...
Wie gesagt hab zwar wenige Teile durchgespielt, finde aber das sie in meiner Best Games Liste sehr weit oben stehen
Welche Teile von Mega Man sind eigentlich am schwersten ? Irgendwie glaub ich die auf dem NES, weil ich hab letztens Casltevania Chronicle X angespielt und finde es im vergleich zu den neueren Castlevania einfach nur unsagbar schwer und unfair (kein dash, waffenauswahl, etc...)
Mega Man & Bass is so ziemlich das härteste Mega Man das ich gezockt hab und ich hab se fast alle gezockt ^^
Ansonsten kenn ich dein Leid, such auch schon ewig nach Mega Man Zero 1, aber das Ding findet man echt nirgends mehr