Kenshin2k
L14: Freak
Gab es schonmal eine Frau als Boss??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab es schonmal eine Frau als Boss??
Hätte ich gerne.
- hits October 6th for 200 Wii Points
- has the ability to slide, and charge shots
- some bullets can be deflected with shield
- contact with bullets pushes Proto Man back twice as far as Mega Man
- charge shot is interrupted when Proto Man is hit
- no Rush adapters, they are Proto adapters (sled, coil, more)
Proto Man als DLC Confirmed
ohh man, ich hasse kostenpflichtiges DLC
Dito - aber es sind nur 2 Euro und ProtoMan > Mega Man
achja, Megaman >>> Protoman
jetzt versuchen die noch zusätzlich kohle zu machen.
Weis jemand, ob Wiiware Games genau um 0 Uhr in den US Shop Channel auftauchen? und welche Zeitzone nimmt NOA für Shop updates?
Kennste den MM Zeichentrick von früher ? Lief damals glaub ich bei Pro 7 Samstag morgens - mann, fand das immer so geil. MegaMan ist geil gewesen, aber an Proto Mans Coolness kam er einfach net ran.
Die Folge wo er in der Zukunft auf MMX trifft ist auch so geil gewesen..oder ist MMX aus der Zukunft in die Vergangenheit gekommen ? Weis dat garnet mehr so genau....
Chemical_Brother schrieb:Das Problem ist: Sie hoffen, dass sie die Entwicklungskosten wieder herausbekommen, weil man, im Gegensatz zu Retail, nicht so viel verdienen kann (für einen großen Player wie Capcom). Deswegen gibt es doch auch diese CD in dem NES-Modul, T-Shirts, Soundtrack-CD (übrigens sehr geil ^_^) und Mega Man 9 Energy Drink.
Geld verdienen die fast nur über Merchandise (und wenn es sich wirklich gut verkauft tatsächlich auch über WiiWare und Co). Außerdem: Auf den DLC kannst du auch verzichten. Wenn du das Spiel erst mit DLC zuende spielen kannst, dann ist es verdammt blöd, aber solange es nur sowas ist. Warum nicht. Dann hören die ganzen "hey! kein charged shot, kein slide!"-Heulsusen auf, rumzuheulen.
Das sind nur 200 Points - schaut euch doch mal die Proto Man Beschreibung an - das ist quasi nochmal en sehr anderes Gameplay/Spielerlebnis für 2 Euro mehr. Als Fan sollte man doch zufrieden sein das man sowas bekommt...ich mein ein 2D Megaman in Nes Grafik - Ende 2008 ? HOLY SHIT :o
Generell ist es immer scheiße wenn man zahlen muss, aber man kann net so pauschalisieren von wegen DLC ist immer mies wenn man zahlen muss. Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich und je nach Content auch immer unterschiedlich zu bewerten. Natürlich ists Geldmacherei das Capcom weis, das jeder der nur halbwegs MM Fan ist auch dieses Protoman Addon laden wird.