VC Mega Man!!

MMX kam da aus der Zukunft..war sehr cool gewesen..
das ner neue Megaman X Kurzfilm auf der psp fassung des remakes von teil 1 war allerdings auch sehr geil :o ..vor allem am schluss sehr dramatisch

Mega Man 9 ist in Amiland erhältlich!!!!! Verdammt, ich brauch ne Ami-Wii!!!

Kommentar aus Neogaf: "Wow. This game is better than expected."

Mega Man 9 DLC:

Endless attack (300 points) ab 06.10.
Hero mode (100 points) ab 20.10.
Superhero mode (100 points) ab 20.10.
Proto Man mode (200 points) ab 06.10.
Special stage (100 points) ab 20.10.

Die Hero-Modes sollen Schwierigkeitstufen sein.

Der Endless-Mode klingt cool, ein endloser, zufallsgenerierter Level bei dem es darum geht so lange wie möglich zu überleben. Scheinbar mit Online-Leaderboards.

Die Hero-Modes sollen Schwierigkeitstufen sein.

Der Endless-Mode klingt cool, ein endloser, zufallsgenerierter Level bei dem es darum geht so lange wie möglich zu überleben. Scheinbar mit Online-Leaderboards.

Wahnsinn,danke für die Info^^

Ich will auch Special Stage spielen,man,muss ich mir das erste mal DLC holen,irgendwie traurig...Aber es ist MM,würde auch 50€ ausgeben xD

What the heck. Wenn ich alles in dem Spiel genießen will, muss ich also 2000 Wii-Points ausgeben?!

18 euro erscheinen im ersten moment viel..aber dafür das es ein absolutes hardcore game ist was sich sicherlich nicht soo oft verkaufen wird.. ist der preis okay..weil dann geht wieder mehr geld in die kasse und trotz schlechter vkz kommen andre teile im selben stil ;)

Der DLC ist eh nur für die Hardcore Fans unter uns. Den Casual Gamer würde solche Gimmicks im Spiel nur abschrecken und die Wertungen senken (zu hoher Schwierigkeitsgrad, unfair...)
Ich werde mir wohl auch alles holen xD

Hab mir das Game im US Wii Shop geholt

:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Meine ersteindruck ist: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

So ein geiles Game hab ich schon lange nicht gezockt. Sound, Grafik, Atmosphäre, alles stimmt. Die ganzen Challenges machen lust das Game mehrmals durchzuzocken.
Zum Thema Schwierigkeitsgrad: Ja es stimmt, MM9 ist mega schwer, findes es noch schwerer als Contra für den DS., aber dafür hat man länger was davon.
Was ist auch toll finde, es gibt schon jetzt ein leaderboard ;)
BTW wer keine lust zu warten hat, soll sich Starfall und den Anyregionchanger installieren. Beim arc muss nur die Shop ID ändern und bei Starfall: Region Free Channels: on ;)
Die EU Wiipoints kann man in anderen Shops verwenden.

Zurück
Top Bottom