VC Mega Man!!

ich versteh den grössenunterschied nicht

die versionen sind alle 1:1 dieselben spiele..kein grafikunterschied..kein zusatzcontent..

dasselbe spiel braucht auf einer anderen plattform fast 4 mal mehr speicher?

diesen freitag? :o
hab leider nur 300 Wii Points drauf :shakehead: Naja gekauft wird sowieso zu 100%, aber wahrscheinlich erst so Mitte Oktober

ich hab gerad ein Video bei www.rawiioli.de gesehen. Da hat Cracky ein Level angezockt. Ich find das Spiel so genial, vorallem weil ich gerade Teil III durch hab.
Wird gekauft :aargh:

Was? HEUTE?
Verdammt! Dabei geht es doch nach der Arbeit auf eine LAN-Party. Arghs...
Mal fragen, ob ich heute einen halben Tag Urlaub nehmen kann.

Verdammt!

WARUM gammel ich noch auf der arbeit rum :aargh:

Ich muss nachhause, MEG MAN 9 zocken. Der 8 bit sound wird den staub aus meinen boxen pusten :D

Helft mir, ich hab ein.. merkwürdiges Problem. Ich weiß nicht für welche Konsole ich mich entscheiden soll :oops:

Ich weiß, klingt lächerlich, ist aber so :lol:

Hab mittlerweile die PS3 Demo sicher an die 50mal durchgezockt und schaffs mittlerweile locker ohne Energieverlust bis zum Boss :ugly: Aber ich kann mich einfach nicht für eine Konsole entscheiden... Wii oder PS3, der 360 Release dauert mir zu lange :grin2:

Hoffentlich fällt das Spiel schnell im Preis. Im PSN gehts sicherlich neben WipEout HD gnadenlos baden. Bin auch nicht bereit mehr als 3,99 € inkl dem DLC Kram für 4:3 8bit und Monogedudel zu blechen.

Hm, jo. Ist schon bisschen zu leicht. Werde mir für 1 € wohl den schwierigsten Schwierigkeitsgrad kaufen.

Zurück
Top Bottom