VC Mega Man!!

Ja hab ihn, allerdings noch nit so extrem gezockt.
Lieber erstmal n bisschen als Protoman <3 Aber mit der Kerle nimmt ja doch viel mehr Schaden als MM, aber endlich sliden :D
UNendlich Modus hab ich bisher immer total versagt, frag mich wie die Rekordler das hinbekommen haben xD

Hat einer mal Megaman8 auf der PSX gezockt?
Das würde mich auch mal intressieren.

Gehe gerade chronologisch durch die Serie.
Bin gerade bei 4 angekommen. ^^
Dannach wird die X-Serie gespielt. :)

Jop das ist nervig. :ugly:
M8 scheint aber nur sehr leicht zu sein (im Gegensatz zu den anderen Megamans ^^)
Aber so schlecht sieht es gar nicht aus.

MM8 is auch in der MegaMan Collection drin gewesen, habs daher mal gezockt. Aber nich durch da irgendwann die Wii kam und ich die dann nimmer weiterzocken konnt :(
Es war ok, mit Sicherheit kein MM-Highlight, aber für zwischendurch sicherlich in Ordnung.

MM8 is auch in der MegaMan Collection drin gewesen, habs daher mal gezockt. Aber nich durch da irgendwann die Wii kam und ich die dann nimmer weiterzocken konnt :(
Es war ok, mit Sicherheit kein MM-Highlight, aber für zwischendurch sicherlich in Ordnung.

Naja inzwischen kannst es ja weiterzocken. xD

Hab mir schon überlegt die X Collection zu holen. ^^
Aber irgendwie finde ich den CC besser wesshalb ich auf ein VC Release warte.

Hard/Expert

c20081021_rm9_01_cs1w1_640x560.jpg

c20081021_rm9_03_cs1w1_640x560.jpg

c20081021_rm9_05_cs1w1_640x560.jpg

Special Time Attack Stage

c20081021_rm9_08_cs1w1_640x560.jpg

c20081021_rm9_09_cs1w1_640x560.jpg

c20081021_rm9_11_cs1w1_640x560.jpg

Dieser Superhero-Mode ist ein Witz. Nicht mal wirklich schwerer. Die Stage ist auch enttäuschend. Aber für 1€, von mir aus.

Bin gespannt, ob das wirklich so hart ist... aber ich glaubs weniger. Die Elite-Gamer der 2D-Schule werden sicher bald wieder durch sein.

Hat einer mal Megaman8 auf der PSX gezockt?
Das würde mich auch mal intressieren.

Gehe gerade chronologisch durch die Serie.
Bin gerade bei 4 angekommen. ^^
Dannach wird die X-Serie gespielt. :)

hab 1 bis 6 vor kurzem durchgespielt. vier gehört zu den schwersten, finde ich.

Ähm ich spiele grade Megaman 3. Eines meiner Lieblingsgames von früher. Aber bin echt geschockt, wie derbe das laggt. Grad die Gemini-Stage gemacht. Sobald da mehrere Gegner auf dem Schirm sind, und mit mehreren Gegnern meine ich 3 Stück, laggt das Teil so derbe. Das ist ne einzige Ruckelorgie. Unglaublich, wie schlampig da gearbeitet wurde von Capcom. :lol:

Ähm ich spiele grade Megaman 3. Eines meiner Lieblingsgames von früher. Aber bin echt geschockt, wie derbe das laggt. Grad die Gemini-Stage gemacht. Sobald da mehrere Gegner auf dem Schirm sind, und mit mehreren Gegnern meine ich 3 Stück, laggt das Teil so derbe. Das ist ne einzige Ruckelorgie. Unglaublich, wie schlampig da gearbeitet wurde von Capcom. :lol:

Unglaublich, dass das damals aufm NES genauso war und Capcom nen 1:1 Port gemacht hat, damit man möglichst viel vom NES Flair auch auf VC hat...

Unglaublich, dass das damals aufm NES genauso war und Capcom nen 1:1 Port gemacht hat, damit man möglichst viel vom NES Flair auch auf VC hat...
Ähm ja. Es war auf dem NES genauso? Ach ne, ist mir ganz neu. Danke für die Aufklärung. Dachte, es wäre ne komplette Neuentwicklung für Wii gewesen. :rolleyes:
Wenn du das als Flair bezeichnest, eine einzige Ruckelorgie zu spielen, scheinst du ne andere Definition von Spielspaß zu teilen. Mal abgesehen davon, dass Megaman 3 auch noch viel einfacher ist als ich es in Erinnerung hatte (jedenfalls viel einfacher als die Neuauflage Megaman 9), ist es jedenfalls schlampig programmiert. Wirklich schlampig. Bildfehler und Ruckelorgien, das musste nicht mal zu NES-Zeiten sein. Gibt genug NES-Games da draußen, die nicht ruckeln und dieselbe Action auf dem Schirm haben. ;-)

Ähm ja. Es war auf dem NES genauso? Ach ne, ist mir ganz neu. Danke für die Aufklärung. Dachte, es wäre ne komplette Neuentwicklung für Wii gewesen. :rolleyes:
Wenn du das als Flair bezeichnest, eine einzige Ruckelorgie zu spielen, scheinst du ne andere Definition von Spielspaß zu teilen. Mal abgesehen davon, dass Megaman 3 auch noch viel einfacher ist als ich es in Erinnerung hatte (jedenfalls viel einfacher als die Neuauflage Megaman 9), ist es jedenfalls schlampig programmiert. Wirklich schlampig. Bildfehler und Ruckelorgien, das musste nicht mal zu NES-Zeiten sein. Gibt genug NES-Games da draußen, die nicht ruckeln und dieselbe Action auf dem Schirm haben. ;-)

Also erwartest du, dass Capcom das ganze Spiel nochmal neu proggt, damit es am Ende so aussieht und so ruckelfrei ist wie MM9?
Ich möcht jedenfalls, dass alles so läuft wie zur NES Zeit, trotzdem bin ich mir keinerlei Bildfehler bei MM3 bewusst... :neutral:

Zurück
Top Bottom