VC Mega Man!!

Und zwar hab ich mir Megaman 9 ausm Shop geladen und auch schon etwas gespielt - die Weltrekorde kann ich auch abfragen, aber sobald ich in den Shop fürs DLC will, spuckt er mir nen Fehler aus...

Kann mir wer helfen? Wäre super ^^

Der Shop ist noch nicht "offen". Das wird erst ab dem 10. Oktober laufen. Das nächste Update erscheint dann am 24. Oktober.

Weil es hier um die gesamte MegaMan Reihe auf VC/WW geht und MM9 gehört da dazu^.^

Habe jetzt 6Bosse bei MM9 geschafft. Mit ein paar Energycontainer ist das eigentlich nicht so schwer wie es angepriesen wurde. Einfacher als MegaMan I+II allemal. Werde mir wohl den schwierigeren Schwierigkeitsgrad kaufen.

Weil es hier um die gesamte MegaMan Reihe auf VC/WW geht und MM9 gehört da dazu^.^

Habe jetzt 6Bosse bei MM9 geschafft. Mit ein paar Energycontainer ist das eigentlich nicht so schwer wie es angepriesen wurde. Einfacher als MegaMan I+II allemal. Werde mir wohl den schwierigeren Schwierigkeitsgrad kaufen.

Dazu hätten wir auch noch nen MM-Stammtisch :P

Aber ich find MM 1+2 eigentlich einfacher, da die Levels dort einfacher sind.
Bei MM9 hats n paar richtig fiese Auswendiglerner dabei, durch die Kaufbaren Energietanks werden die Bosse allerdings kinderleicht, wenn man will ^^

Mega Man 2 finde ich auch einfacher. Bei MM9 dachte ich auch BOA Kacke, aber dann gings eigentlich. Finde MM1 persönlich noch am schwersten,

Ach was solls, bald kommt MM5 dann wird wieder richtig auf dem NES MM gezockt, so wie es sich gehört.

Dumm, wenn sich hier einige wegen MM9 unterhalten und gleichzeitig andere im MM9-Thread!
Legt doch die beiden Thread zusammen und nennt in MM-Stammtisch, das reicht....

wenn du energycontainer brauchst, kanns dir jawohl kaum zu leicht sein :lol:
aber nen höheren schwierigkeitsgrad wollen, bei dem du dann noch mehr grinden musst oder wie?? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie
zur Hölle soll man 3. dritten Boss in der Wily Stage schaffen? Diese 2 Glibberklumpen.. Vermute, dass das schwarze Loch am effektivsten ist. Aber da muss es doch einen Trick geben. Ich spring immer in die scheiss Blöcke hinein :x

Hilfe!

Hab jetzt gestern Splash Woman und Concrete Man besiegt. Irgendwie ist Mega Man komisch. Concrete Man war echt schwer, doch gestern gings ohne Probleme und eigentlich ohne Energietank.

Die Anzüge sind blöd...

Ich habe gestern gesehen das MegaManIII schon durch die Altersfreigabestelle gejagt wurde. Es darf also vermutet werden das es in den nächsten Wochen/Monaten erscheinen wird. :o
Leider hab ich die Quelle vergessen:sorry:

Mega Man III wurde doch schon längst offiziell für die VC angekündigt. Dafür braucht man doch nicht die USK als Quelle.

23959-106667-MegaBuster32jpg-468x.jpg

Geniales Mega Man Cosplay

*klick*

Wie
zur Hölle soll man 3. dritten Boss in der Wily Stage schaffen? Diese 2 Glibberklumpen.. Vermute, dass das schwarze Loch am effektivsten ist. Aber da muss es doch einen Trick geben. Ich spring immer in die scheiss Blöcke hinein :x

Hilfe!
Versuch einfach dir das Muster zu merken in dem sie sich bewegen, jedes Teil muss mit einem Richtungswechsel zu der freien Lücke des anderen, also muss der Klumpen des oberen horizontal zur Lücke des unteren sein, und füllt dann die Lücke.
Diesen weichst du einfach mit Sprüngen aus und wenn das Auge(?) gleich rauskommt, also das Teil darüber sich gerade löst, musst du ein schwarzes Loch davor setzten, so dass es durchfliegt.
Dann sollte das kein Problem sein, denn ein schwarzes Loch macht mehr Schaden als wenn du selbst getroffen wirst.

omg xD ist das Spiel schwer, Rock nimmt eindeutig mehr Schaden als früher

habs mir auch runtergeladen. macht echt ne menge spaß. hab jetzt vier bosse besiegt. :goodwork:

und freu mich auf die nächsten.

aber bitte, wie krass sind die leute, die 100% aller erfolge geschafft haben? megakrass? ich meine, "pure perfektion" is schon ziemlich krank!!!

ich hab jetzt 74% von den "challanges" geschafft, aber eine gelingt ums verrecken net

galaxyman in unter 10sec. -> gibts da n trick oder braucht man nur glück das er am boden bleibt ?!

update:

86% der challanges geschafft :goodwork:

gibts noch jmd der versucht alle challanges zu packen?

die challange "kämpfen sie 10min gegen einen boss" könnt ihr locken packen
wenn ihr in der wiley stage 2 bei dem mutterschiff in der ersten phase wo immer die 3 raketen kommen mit dem schild euch in die ecke stellt und so lange eine rauchen geht

die challange "megadiet - nehmen sie maximal 8 energiekugel auf" ist nur zu schaffen wenn ihr bis zum letzten 8-boss raum GARKEINE EINZIGE kugel einsammelt habt - dachte erst hm... ich nehm einfach den hornet-blaster da ja jeder boss am schluss ne dicke energiekugel droppt sammel sie ein und cancel dann schnell in dem ich die waffe wechsle - geht aber nicht - nur schonmal als vorwarnung - man kommt nicht aus dem raum raus ohne die kugel einsmammeln zu müssen

mann muss also bei den letzten 8 bossen bei wiley diese maximal 8 kugeln auch aufsammeln - ist ziemlich pervers aber ich habs geschafft :ugly:

---
schon wieder viel zuviel text sry :hippie1:

Hat jemand den Unendlichmodus? Der macht SO viel Bock, echt. Mag ich lieber als das Hauptspiel schon.

Zurück
Top Bottom