VC Mega Man!!

Hm, jo. Ist schon bisschen zu leicht. Werde mir für 1 € wohl den schwierigsten Schwierigkeitsgrad kaufen.

Mach mal bitte Time Attack oder Alltime Clear (oder die Achievements).

Ich bin nämlich grad am Verzweifeln und weiß net, wie ich an die Zeiten rankomme.

Z.B Wily 1: 2.46.x, WR bei 1.46.x (oder so).... Und ich dachte, ich wäre schon verdammt schnell....

Und der Speed Run in Splash Woman Stage ist brutal.

Oh Man,wie alle versuchen mit ihrem Können zu prahlen xD (würde ich aber auch machen :blushed: )

Habs leider noch net...habe keine Points drauf,sobald ich Points drauf ahbe,wirds gezogen :scan:

Hier mein Post vom anderen Thread xD

Hab das Spiel mal durchgezockt. Ganz solide. Macht Spaß. Leider hat Capcom sehr viel potential verschenkt. Schwierigkeitsgrad ist happig aber nicht unfair.

Es gibt nur einen Gegner den ich hasse und dass ist dieses ehm Vieh bei Wiley Stage 3, der Boss. So nervig.

Hoffentlich bringt Capcom eine Disc Version mit allen DLCs.
Weil kaufen werd ichs mir als DL nicht. Dann lieber als Disc
mit vollem Inhalt, Soundtrack etc. Wäre mir auch locker 30-40 Euro wert.

Capcom hat sehr viel potenzial verschenkt? Wo bitte? Ich fand das Spiel göttlich und ist wohl der beste Mega Man Klassik Teil ever. So viele geile Tracks hatte nicht mal Mega Man 2 oder 3. Alle Bosse waren gut durchdacht und die Items hatten immer einen Zweck. Vom Leveldesign will ich nicht sprechen, denn diese war perfekt.

Nostalgie-Bonus zähle ich da nicht dazu. :rolleyes:

Juhu! Wassen los? Wo sind die Time Attack Diskussionen? Keine Mega Man Pros bei CW, oder wie?

Oder soll ich erstmal meine Zeiten hier posten?

P.S.: Erst wenn man die Time Attacks/Speed Runs versucht, wird man merken (sofern man genug Skill hat :ugly: ), wie gut das Leveldesign ist. Extrem auf Speed Run getimed, aber mal so richtig. So geniales Leveldesign...

Werde mich next week mal richtig mit mega man befassen, dann hab ich endlich urlaub und zeit zum zocken.
Denke dann kann ich auch en paar Zeiten posten ;)

Gedulde dich. In welchen Stages haste schon nen Speedrun gemacht?

In allen bis auf Wily 4 (vor der ich etwas Angst habe ^_^). Wobei meine Zeiten bei Wily 2 + 3 sind auch eher nur "Playthroughs", so aus Spaß.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass die "kein Leben verlieren"-Challenge gar nicht mal so schwer ist? War verblüfft, dass sogar ich das packe.

Ich hatte diese Reihenfolge wenn ich mich recht erinnere:

1.Splash Woman (mit einem Pixel Energie beseigt und gleich Erfolg freigeschaltet)

2. Magma Man

3. Concrete Man

4. Plug Man

5. Tornado Man

6. Galaxy Man

7. Jewel Man

8. Hornet Man

Heute weiss ich wie ich es geschickter hätte machen können :lol:
egal war trotzdem lustig :D

In allen bis auf Wily 4 (vor der ich etwas Angst habe ^_^). Wobei meine Zeiten bei Wily 2 + 3 sind auch eher nur "Playthroughs", so aus Spaß.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass die "kein Leben verlieren"-Challenge gar nicht mal so schwer ist? War verblüfft, dass sogar ich das packe.

welche zeit hast du denn bei tornado man? meine liegt bei 1:40:93 und bin am verzweifeln wie ich nur annährend an den WR mit 1:33 drankommen soll :neutral: .

naja,ich hab da zwar einen fehler gemacht in meinem besten run,aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen,wo man da noc hweiter abkürzen kann,außer man hat eine menge glück bei ein paar bestimmten stellen im level. aber hab den time attack-modus erst heute angefangen,kann also sein,dass ich eine menge übersehen habe xD .

und jo,die levels sind wirklic hdrauf ausgerichtet,bin selber überrascht wie viel man von der stage abkürzen kann :lol: .

welche zeit hast du denn bei tornado man? meine liegt bei 1:40:93 und bin am verzweifeln wie ich nur annährend an den WR mit 1:33 drankommen soll :neutral:

Hm, Tornado Man hab ich kaum gespielt. :-)

Meine Zeiten bisher:
Magma: 1:49:51
Hornet: 1:34:40
Galaxy: 2:03:13
Tornado: 2:11:58
Jewel: 1:50:13
Splash: 1:58:80
Plug: 1:39:63
Concrete: 1:39:90
Wily 1: 2:46:50
Wily 2: 3:42:16
Wily 3: 3:09:66
Wily 4: X:XX:XX (hab's noch nicht geschafft....)

Hm, Tornado Man hab ich kaum gespielt. :-)

Meine Zeiten bisher:
Magma: 1:49:51
Hornet: 1:34:40
Galaxy: 2:03:13
Tornado: 2:11:58
Jewel: 1:50:13
Splash: 1:58:80
Plug: 1:39:63
Concrete: 1:39:90
Wily 1: 2:46:50
Wily 2: 3:42:16
Wily 3: 3:09:66
Wily 4: X:XX:XX (hab's noch nicht geschafft....)

hab meine zweite zeit in den mega man 9 thread reingeschrieben,lass uns besser dort über zeiten diskutieren,passt wohl besser der thread ;) .

Ich habn kleines Problem mit Megaman 9, ich hoffe ihr könnt mir helfen o.o/)

Und zwar hab ich mir Megaman 9 ausm Shop geladen und auch schon etwas gespielt - die Weltrekorde kann ich auch abfragen, aber sobald ich in den Shop fürs DLC will, spuckt er mir nen Fehler aus - wenn ich danach aber versuche die Rekorde zu sehen (welche ja auch online sind), dann geht das @.@ nur in den Shop fürs DLC komm ich nicht rein.
Fehlermeldung: 204704
Alles am Wi-Fi geht ansonsten, ich hab das mit dem Shop nun 3 mal an 3 verschiedenen Tagen versucht, aber ich bekomm immer denselben Fehler @.@

Kann mir wer helfen? Wäre super ^^

Ich habn kleines Problem mit Megaman 9, ich hoffe ihr könnt mir helfen o.o/)

Und zwar hab ich mir Megaman 9 ausm Shop geladen und auch schon etwas gespielt - die Weltrekorde kann ich auch abfragen, aber sobald ich in den Shop fürs DLC will, spuckt er mir nen Fehler aus - wenn ich danach aber versuche die Rekorde zu sehen (welche ja auch online sind), dann geht das @.@ nur in den Shop fürs DLC komm ich nicht rein.
Fehlermeldung: 204704
Alles am Wi-Fi geht ansonsten, ich hab das mit dem Shop nun 3 mal an 3 verschiedenen Tagen versucht, aber ich bekomm immer denselben Fehler @.@

Kann mir wer helfen? Wäre super ^^

hab genau den selben fehler :hmm:
hab keine ahnung, was das bedeutet. auf nintendowifi.com können sie auch nix zu dem fehlercode sagen, weil er nich aufgeführt ist :tired:

Ehe ich mir MM9 hole und da ich vor 2 Jahren mich durch MM1 gebissen habe, zocke ich jetzt erstmal MM2 auf der VC! Danach kommt aber MM9 :D ...

Diese Spiele haben sowas magisches... Viele der Neu-Zocker oder auch Nicht-Zocker würden mich für bekloppt halten, wenn sie mich das Spielen sehen :lol:...
Nur haben die keine Ahnung :scan: ....

Zurück
Top Bottom