VC Mega Man!!

Hey. Was Interessantes:

dc4pb5.png

Ist aus dem Ending von Bass aus nem anderen Game.

* Endless Attack, October 6, 300 Wii Points: "Test your skills on a stage without end. Try to break the record for getting the farthest. Results will be displayed in the Rankings. Not compatible with Challenges."
* Proto Man Mode, October 6, 200 Wii points: "Play the game as Proto Man. You can use the shield while jumping. Some of Proto Man's abilities may differ from Mega Man's. There is no story for Proto Man. Not compatible with Rankings or Challenges."
* Hero Mode, October 20, 100 Wii Points: "Play the game with a more difficult level of enemy distribution. Not compatible with Rankings or Challenges."
* Superhero Mode, October 20, 100 Wii Points: "Play the game with a super difficult level of enemy distribution. Not compatible with Rankings or Challenges."
* Special Stage, October 20, 100 Wii Points: "Gives you another Time Attack Stage to try, including a new Boss at the end! Results will be displayed in the Rankings. Not compatible with Challenges."
Ich finds voll blöd, dass die ganzen Sachen nicht kompatibel mit den Rankings und Challenges sind. Also wenigstens hätten se das machen können!

Gibts den bald mal en termin für europa ?
Mich kotzt das langsam an, warum müssen wir immer warten. Was ist der grund :aargh2:

Gibts den bald mal en termin für europa ?
Mich kotzt das langsam an, warum müssen wir immer warten. Was ist der grund :aargh2:

Für die X360 erscheint es am 1.Oktober in Europa.
Dann sollte das Spiel theoretisch am Freitag bei uns erscheinen wenn es Wii-zeitexklusiv sein soll o.O

edit:
Ist der DLC eigentlich Wii-exklusiv? Weil bislang haben die immer nur den Preis für die Wii genannt, aber nicht für PSN und XBLA.

edit2:
Habe jetzt mal ein paar Herausforderungen gesehen und frage mich ob die Entwickler nicht vollkommen verrückt sind:
»Einen Boss nur mit dem Mega Buster besiegen«
»Weniger als 50 Mal in einem Level hüpfen«
»Das Spiel 30 Mal durchspielen«
»Jeden Boss mit genau einem Pixel Lebensenergie erledigen«
»Mit dem Buster in einem Level nicht ein Mal daneben schießen«
»Das Game schaffen, ohne ein Mal getroffen zu werden«
»Jeden Boss in weniger als zehn Sekunden erledigen«
Wer soll das schaffen? xD

Zuletzt bearbeitet:
Ist der DLC eigentlich Wii-exklusiv? Weil bislang haben die immer nur den Preis für die Wii genannt, aber nicht für PSN und XBLA.

Ne, alle identisch. Dass die Preise nur für Wii genannt wurden, liegt daran, dass bisher nur die Wii-Version erhältlich war und in dessen Onlinehandbuch die Preise (verständlicherweise) nur für Wii stehen.

Sollte gehen.

Oo

Das passiert wohl automatisch (Weltrekord einmal durchspielen = 30 min).

oO

O_O

Nahezu unmöglich.

Mit der richtigen Waffe ist das Kindergarten. ^_^

Publisher Capcom hat heute bestätigt, dass Mega Man 9 am kommenden Freitag den 26. September für WiiWare erscheinen wird. Der Titel wird 1000 WiiPoints kosten.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :boogie::happy3::happy3::cheers::cheers::boogie:

oh man...ich hab den titel schon angespielt und er ist sooooo richtig krass schwer..

bisher noch kein level geschafft ^^ ..entweder bei den klötzen gestorben..oder bei den neuen drehdingern...oder einfach an blöden zacken..

es ist einfach sau assi nach jedem tod immer wieder von vorne anfangen zu müssen ^^

Habe jetzt mal ein paar Herausforderungen gesehen und frage mich ob die Entwickler nicht vollkommen verrückt sind:
Wer soll das schaffen? xD

oha. jetzt will ich das spiel erst recht. das meiste ist eigentlich machbar aber manche sachen sind einfach nur heftig. :-D

Junge, ich bin so scharf auf MM9 ......
Saug mir am besten erstmal MM2, da ich vor 3 Jahren schon MM1 durchgezockt hatte!

:kneel: Capcom... Dass sie noch sowas programmieren.....
Egal auf welcher Konsole.... ist ein Must Have :scan:

Allso es sind echt ein paar heftige Sachen unter den Erfolgen dabei, aber "einen Boss nur mit dem Mega Buster" besiegen ist doch kein Ding ^^ Am Anfang hat man doch immer nur diese Waffe, so hat man diesen Erfolg eigentlich schon nach dem ersten Boss erreicht :>

Zurück
Top Bottom