Sehr geil.
Nur wann kommt das Spiel endlich in D heraus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds voll blöd, dass die ganzen Sachen nicht kompatibel mit den Rankings und Challenges sind. Also wenigstens hätten se das machen können!* Endless Attack, October 6, 300 Wii Points: "Test your skills on a stage without end. Try to break the record for getting the farthest. Results will be displayed in the Rankings. Not compatible with Challenges."
* Proto Man Mode, October 6, 200 Wii points: "Play the game as Proto Man. You can use the shield while jumping. Some of Proto Man's abilities may differ from Mega Man's. There is no story for Proto Man. Not compatible with Rankings or Challenges."
* Hero Mode, October 20, 100 Wii Points: "Play the game with a more difficult level of enemy distribution. Not compatible with Rankings or Challenges."
* Superhero Mode, October 20, 100 Wii Points: "Play the game with a super difficult level of enemy distribution. Not compatible with Rankings or Challenges."
* Special Stage, October 20, 100 Wii Points: "Gives you another Time Attack Stage to try, including a new Boss at the end! Results will be displayed in the Rankings. Not compatible with Challenges."
Ich finds voll blöd, dass die ganzen Sachen nicht kompatibel mit den Rankings und Challenges sind.
Naja, Endless und Special sind ja extra für Rankings gemacht, aber wenigstens Proto könnte sie Rankings und Challenges kompatibel machen.Musst nur richtig lesen, dann wirst auch du deine Aussage korrigieren müssen. ;-)
Gibts den bald mal en termin für europa ?
Mich kotzt das langsam an, warum müssen wir immer warten. Was ist der grund :aargh2:
Ist der DLC eigentlich Wii-exklusiv? Weil bislang haben die immer nur den Preis für die Wii genannt, aber nicht für PSN und XBLA.
»Einen Boss nur mit dem Mega Buster besiegen«
»Weniger als 50 Mal in einem Level hüpfen«
»Das Spiel 30 Mal durchspielen«
»Jeden Boss mit genau einem Pixel Lebensenergie erledigen«
»Mit dem Buster in einem Level nicht ein Mal daneben schießen«
»Das Game schaffen, ohne ein Mal getroffen zu werden«
»Jeden Boss in weniger als zehn Sekunden erledigen«
Habe jetzt mal ein paar Herausforderungen gesehen und frage mich ob die Entwickler nicht vollkommen verrückt sind:
»Einen Boss nur mit dem Mega Buster besiegen«
»Weniger als 50 Mal in einem Level hüpfen«
»Das Spiel 30 Mal durchspielen«
»Jeden Boss mit genau einem Pixel Lebensenergie erledigen«
»Mit dem Buster in einem Level nicht ein Mal daneben schießen«
»Das Game schaffen, ohne ein Mal getroffen zu werden«
»Jeden Boss in weniger als zehn Sekunden erledigen«
Wer soll das schaffen?