Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich will endlich die komplette Wahrheit hinter der Zerstörung der alten Charaktere und die Erwachung von Zero sehen.
7.0 Presentation
Dated by design, but also exactly what Capcom was going for. The story is lame, some of the master robots look really silly, but it's all intended. Lots of options and fan service to check out.
3.0 Graphics
A true "period piece" in gaming. Hardcore will love it, but when put against other download games, it won't look pretty. We wouldn't have it any other way though. Classic, and dated by design.
8.5 Sound
The throwback, 8-bit riffs are classic. Awesome music. Again, dated, but by design.
9.0 Gameplay
You can run, jump, and fire straight. Despite its simplicity though, Mega Man 9 is a mastery of 2D platforming. A few balance issues with guns and level difficulty can be found at times though.
8.5 Lasting Appeal
It's a short game, but like its 8-bit inspirations, it's also timeless. Once we beat it, we started again. Fun time trials, challenges, future downloadable content, and awesome level work overall.
Overall 8.6
http://wii.ign.com/articles/911/911715p1.html
die 3.0 in grafik senkt den schnitt stark. wie können die es wagen. :aargh2: :aargh2:. dabei hab ich noch nie ein schöneres spiel gesehen
Zumindest nicht auf der Wii
IGN Review
Ist das hier jetzt der (in)offizielle MM9-Thread, weil's die HDler nicht interessiert? Okay, warum nicht?
Edit: Grafik 3.0? Lol? Im Ernst? Kann ich nicht nachvollziehen, das Spiel soll doch so aussehen.
Ich hab eher andere Sorgen als ihr mit dem Spiel: Ne vernünftige Storyline, ich will endlich die komplette Wahrheit hinter der Zerstörung der alten Charaktere und die Erwachung von Zero sehen.
Quelle: http://www.gamesradar.com/f/mega-man-9-proto-man-dlc-on-the-way/a-20080918175646958001Wie Capcom bekannt gegeben hat, wird man Proto-Man demnächst für $1,99 (200 Wii Points, 160 MS Points) als Zusatzcharakter für Mega Man 9 kaufen können. Weitere DLC's sind bereits in Planung.
Kennste den MM Zeichentrick von früher ? Lief damals glaub ich bei Pro 7 Samstag morgens - mann, fand das immer so geil. MegaMan ist geil gewesen, aber an Proto Mans Coolness kam er einfach net ran.
Die Folge wo er in der Zukunft auf MMX trifft ist auch so geil gewesen..oder ist MMX aus der Zukunft in die Vergangenheit gekommen ? Weis dat garnet mehr so genau....