VC Mega Man!!

Ich hab eher andere Sorgen als ihr mit dem Spiel: Ne vernünftige Storyline, ich will endlich die komplette Wahrheit hinter der Zerstörung der alten Charaktere und die Erwachung von Zero sehen.

ich will endlich die komplette Wahrheit hinter der Zerstörung der alten Charaktere und die Erwachung von Zero sehen.

Da bist du nicht allein, aber nach dem letzten Interview, dass Inafune gegeben hat, wird das wohl erst geklärt werden können, wenn Inafune im Grab liegt (mit anderen Worten: Er wird es im all seiner Kraft verhindern).

EDIT: Erstes Review zu Mega Man 9 online!

IGN-Wertung: 8.6 IGN-Review

IGN Pro-Tipp: "If you get the boss order online, you're not really hardcore.

Zuletzt bearbeitet:
IGN Review

7.0 Presentation
Dated by design, but also exactly what Capcom was going for. The story is lame, some of the master robots look really silly, but it's all intended. Lots of options and fan service to check out.
3.0 Graphics
A true "period piece" in gaming. Hardcore will love it, but when put against other download games, it won't look pretty. We wouldn't have it any other way though. Classic, and dated by design.
8.5 Sound
The throwback, 8-bit riffs are classic. Awesome music. Again, dated, but by design.
9.0 Gameplay
You can run, jump, and fire straight. Despite its simplicity though, Mega Man 9 is a mastery of 2D platforming. A few balance issues with guns and level difficulty can be found at times though.
8.5 Lasting Appeal
It's a short game, but like its 8-bit inspirations, it's also timeless. Once we beat it, we started again. Fun time trials, challenges, future downloadable content, and awesome level work overall.

Overall 8.6

http://wii.ign.com/articles/911/911715p1.html

:aargh: :aargh: :aargh:

die 3.0 in grafik senkt den schnitt stark. wie können die es wagen. :aargh2: :aargh2:. dabei hab ich noch nie ein schöneres spiel gesehen :sorry:

Ist das hier jetzt der (in)offizielle MM9-Thread, weil's die HDler nicht interessiert? Okay, warum nicht? ;)

Proto Man wird wohl gezogen, auch wenn ich's hasse, dass sie den auch einfach so ins fertige Spiel packen hätten können. Sauerei sowas, aber der Preis geht ja noch.

Edit: Grafik 3.0? Lol? Im Ernst? Kann ich nicht nachvollziehen, das Spiel soll doch so aussehen.

Ja, kann ich schon nachvollziehen, aber trotzdem...es ist 8 Bit, oldschool und schon sehr antik ;) Das ist eigentlich nciht mehr zeitgemäß, was mich persönlich jetzt echt nicht stört, aber ist schon objektiv die richtige Wertung, imo :)

Ist das hier jetzt der (in)offizielle MM9-Thread, weil's die HDler nicht interessiert? Okay, warum nicht? ;)

Die HDler haben, glaube ich, noch nicht gerafft, dass das Spiel auch für PSN und XBLA erscheint. Zudem: Wie man vielleicht an den Releasedaten sehen kann, ist die "Leadplattform" die Wii. Die "HD-Fraktion" ist doch die erste, die gegen MM9 hatet. Wenn ich mir so die Comments in den News durchlese...

Edit: Grafik 3.0? Lol? Im Ernst? Kann ich nicht nachvollziehen, das Spiel soll doch so aussehen.

Es ist IGN, die werten halt viel zu technisch. Komischerweise haben sie das bei der Musik nicht gemacht (und das mit der gleichen Begründung -_-). Aber das ist auch ein Fluch des 100%-Wertungssystem. Gefällt mir nicht. Das 1Up-System gefällt mir besser.

Ich hab eher andere Sorgen als ihr mit dem Spiel: Ne vernünftige Storyline, ich will endlich die komplette Wahrheit hinter der Zerstörung der alten Charaktere und die Erwachung von Zero sehen.

Willst du das wirklich sehen?
Und dann herausfinden das Zero die heissgeliebten Charaktere zerstückelt... Dann könnte ich nie wieder einen Zero (und möglicherweise auch X)-Teil anfassen ^^

Yay! Ich kann's kaum erwarten, bis es erscheint. :lol:

Ich bin zwar nicht mit Mega Man aufgewachsen, aber habe die Serie zu mögen gelernt und liebe sie immer mehr. Mega Man 9 schaut einfach genial aus, da können mir noch so viele Hardcorezocker und sonstwas kommen, meine Meinung steht fest. Das Spiel wird eindeutig gekauft.

Mich sprichts an, ich sollte aber erstmal Megaman ZX Advent fertigspielen... ;-)

also legal bekommst du die heute nicht

2 euro ist schon recht teuer..

protoman kann aber dafür schuss aufladen und sliden ;)

kann man eigentlich nur mit protoman spielen..als megaman ersatz..oder spielt man dann eine andere story..

weil protoman freiweillig wohl kaum bei den guten mitspielt..

mich würde sowieso mal interessieren was zwischen der megaman reihe und der x-reihe mit protoman passiert ist

Kennste den MM Zeichentrick von früher ? Lief damals glaub ich bei Pro 7 Samstag morgens - mann, fand das immer so geil. MegaMan ist geil gewesen, aber an Proto Mans Coolness kam er einfach net ran.

Die Folge wo er in der Zukunft auf MMX trifft ist auch so geil gewesen..oder ist MMX aus der Zukunft in die Vergangenheit gekommen ? Weis dat garnet mehr so genau....

So war die Serie echt cool...
Aber der Megaman Battlenetwork-Rotz hätten die sich echt sparen können:shakehead: ...

Zurück
Top Bottom