VC Mega Man!!

MegaMan X ist aber nicht MegaMan 10.
MegaMan X ist ein ganz anderer MegaMan. Das "X" steht für seinen Namen und ist keine römische Zahl. Von daher könnte das normale MegaMan noch bis Teil 35 weitergehen.
Das X nicht MM10 ist, ist mir klar. Darum habe ich ja auch "gewissermaßen" geschrieben. ;) Ich denke mir nur gerne, dass die Namenswahl von X eine besondere Bedeutung hat, und Capcom insgeheim Mega Man 9 seit dem Release der X Serie plant. Man kann ja träumen. :lol:

Old School Mega Man würde X ownen :lol:

Mega Man ist mir sympatischer als X.

Kennt ihr die Serie die mal auf Pro sieben lief?

Old School Mega Man würde X ownen :lol:

Mega Man ist mir sympatischer als X.

Kennt ihr die Serie die mal auf Pro sieben lief?

Jaaah. Die Serie hab ich früher immer geschaut. Die Titelmusik war so goil. "MegaMan is a High-Tech Robot. Dadada..." :lol:

In einer Folge kam ja auch X vor.^^

Zuletzt bearbeitet:
Megaman hatte damals einfach den besten Sound, da kam nix rann, ok eventuell die Mario Games und Zelda :)

Ich hatte nur Megaman III(hat die beste intro mukke) und Megaman IV am NES. Die andren titel habe ich nachträglich nachgeholt. Megaman II und Megaman V hatte ich am GB, waren aber komplett andre games als die NES Serien, damals steckte man noch Arbeit in Handheld games :shakehead:

Mega Man ist und bleibt eine geile Spiele-Reihe,aber eben nur mega Man auf dem NES und vielleicht Snes^^

Mega Man ist und bleibt eine geile Spiele-Reihe,aber eben nur mega Man auf dem NES und vielleicht Snes^^

Jep. Wobei ich MegaMan auf dem NES und SNES und der PS1 cool finde.
Sowohl als auch MegaMan X auf SNES, PS1, PS2 und PC.

Ich hoffe Capcom lässt die Serien net sterben.

Ich denke die ganze Serie hat ne Daseinsberechtigung... Bin z.B auch sehr großer Fan von den Zero Teilen und die ersten Battle Networks haben sich auch gut verkauft...
Sterben wird die Serie mit Sicherheit nicht... Aber ich denke mal, dass sie sich immer weiter entwickeln wird... Das finde ich persönlich etwas schade... Würde mich echt nochmal über ein paar klassische Teile freuen... Deshalb bete ich auch immernoch, dass es weitere Maverick Hunter und Mega Man Powered Up Teile für die PSP geben wird...

Ich denke die ganze Serie hat ne Daseinsberechtigung... Bin z.B auch sehr großer Fan von den Zero Teilen und die ersten Battle Networks haben sich auch gut verkauft...
Sterben wird die Serie mit Sicherheit nicht... Aber ich denke mal, dass sie sich immer weiter entwickeln wird... Das finde ich persönlich etwas schade... Würde mich echt nochmal über ein paar klassische Teile freuen... Deshalb bete ich auch immernoch, dass es weitere Maverick Hunter und Mega Man Powered Up Teile für die PSP geben wird...

Maverick Hunter war doch ein Remake vom ersten MegaMan X Teil (der beste Teil der Serie).
Mir wärs lieber wenn es neue Teile in 2,5D gibt. Oder ganz im klassichen Styl mit einigen 3D Effekten wie zum Beispiel in New Super Mario Bros.
MegaMan X8 zeigt schonmal so ne Richtung. Grafisch soll das nicht nur so auf "realistisch getrimmt werden, sondern mehr so cool wie der erste MegaMan X Teil.

Hat jemand die VKZ von Maverick Hunter X und Powered Up? Ich habe gehört, dass die beiden Spiele sich nicht sehr gut verkauft haben, und weitere Remakes in der Art (zumindest auf der PSP) eher unwahrscheinlich sind. Wäre sehr schade, ein Mega Man 2 im Powered Up Stil würde alles wegrulen. :)

...stell euch doch mal eine richtige 3D FPS Umsetzung von Mega Man vor alá Metroid Prime :) .

Also an das Old-school Mega Man kommt z.Z. immer noch kein anderes Mega Man Game ran.
Bei Metroid kann man schon sagen das Metroid Prime auf jedenfall ein Erfolg war und Old-school Metroid in den Schatten stellt.

Hoovey,MP hat Metroid kaputt gemacht,ich würde sagen,dass wenn es gleich geblieben wäre,wäre es Gameplay Mäßig weit aus gigantischer geworden^^

...stell euch doch mal eine richtige 3D FPS Umsetzung von Mega Man vor alá Metroid Prime :) .

Also an das Old-school Mega Man kommt z.Z. immer noch kein anderes Mega Man Game ran.
Bei Metroid kann man schon sagen das Metroid Prime auf jedenfall ein Erfolg war und Old-school Metroid in den Schatten stellt.

Ich würde anfangen zu heulen, wenn nun auch MegaMan eine 3D misshandlung aufgebrummt bekämm :oops:

EDIT:
NIN-KIDD :knufel:

Mal ne blöde Frage. Angenommen ich lade mir MM runter - für Wii. Hab ich dann die NES typischen Ruckler und Flackereien wie beim NES Original?

Zurück
Top Bottom