NDS Mega Man ZX --- [Nintendo - NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TheCandyMan666 schrieb:
Wo kann mans denn schon bestellen?
Oder haste dir die US geholt?

Damit gleich zur Frage, wann is nun der PAL-Launch, find nirgends was dazu :(

Die US bei Play-Asia. Aus dem Ausland und vor allem USA bestell ich mittlerweile mehr als aus D.
Denn, und damit deine zweite Frage zu beantworten, es gibt noch keinen PAL-Termin :x.

OmegaAL-X schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Wo kann mans denn schon bestellen?
Oder haste dir die US geholt?

Damit gleich zur Frage, wann is nun der PAL-Launch, find nirgends was dazu :(

Die US bei Play-Asia. Aus dem Ausland und vor allem USA bestell ich mittlerweile mehr als aus D.
Denn, und damit deine zweite Frage zu beantworten, es gibt noch keinen PAL-Termin :x.

Japp, da kommt die Regionsfreiheit besonders für uns Palier sehr gelegen. Hab den Test gestern Abend auch gelesen, und bin mit der 8.2 sehr zufrieden (hätte mir das Spiel wahrscheinlich auch bei einer Wertung von 5 geholt, aber so ist der Kauf doch eher gerechtfertigt).
Play-Asia kann ich übrigens auch nur sehr empfehlen, meine letzte Bestellung hat von Hongkong aus nur 8 Tage gebraucht und ~4$ Versand gekostet; werde bei ZX wohl auch heute oder morgen zuschlagen.

TheCandyMan666 schrieb:
Naja, beim letzten Import is n Game im Zoll hängen geblieben, daher importier ich nur noch wenns die Games gar net nach PALien schaffen. Keine Lust noch mal ne halbe Stunde beim Zoll zu warten, nur weil der Azubi doof ist -.-

Das macht das Gamerleben doch erst spannend.
Die Frage: Kommt das Paket oder kommt es nicht? ;)

Auf IGN gibts ein Review zu Megaman ZX (Ich weiss schon... alt, ich soll mal zurückblättern.. yadda yadda. Habs grad gesehen :P)

Hört sich imo alles ziemlich gut an. Megaman wie wir ihn kennen und lieben :D Werd mir gleich die US Version schnappen sobald sie hier erhärtlich ist :)

Import ade, das Spiel kommt laut der offiziellen Capcom Releaseliste im 4. Quartal bei uns raus. Solange kann ich warten :)

Jo..ich habs mir bestellt :) Wird mein erstes Mega Man seit 12 oder 13 Jahren.

TheCandyMan666 schrieb:
Naja, beim letzten Import is n Game im Zoll hängen geblieben, daher importier ich nur noch wenns die Games gar net nach PALien schaffen. Keine Lust noch mal ne halbe Stunde beim Zoll zu warten, nur weil der Azubi doof ist -.-

Als du das Päckchen abholen musstest..wieviel musstest du drauf zahlen? 16% vom Kaufbetrag oder ? Hab da keine Ahnung..aber ich hab das Gefühl, dass ich auch wohl den Zoll besuchen gehen darf in nächster Zeit.

ich würds auch bestellen, bin aber gerade knapp bei kasse. also wird das voresrst nichts :cry:

noose schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Als du das Päckchen abholen musstest..wieviel musstest du drauf zahlen? 16% vom Kaufbetrag oder ? Hab da keine Ahnung..aber ich hab das Gefühl, dass ich auch wohl den Zoll besuchen gehen darf in nächster Zeit.

Ich glaub das war Zollgebühr (3,5%) und Mwst(16%). Also hält sich schon noch in Grenzen, beim letzten Game warens insgesamt dann 5 Euro. (Hat glaub 25 bei Playasia gekostet). Billiger kommste also trotzdem noch weg, aber mich nervts halt das ich da überhaupt hin muss wenn ich pech hab ^^

Nein..aber ich hab die Versandbestätigung bekommen gleich 2 Stunden nach der Bestellung (lang lebe Paypal) ;) Meistens dauert es dann noch 3 - 4 Tage

Versandbestätigung hab ich gestern gekriegt, mal sehen wann es ankommt. Naja, bis dahin sollt ich Zero 4 dann hoffentlich durch haben, dann aknns gleich weitergehen :D

Freu mich riesig auf das Game, die Vorfreude is nix gegen die bei NSMB ^^ Hoffentlich werd ich net enttäuscht.

Zurück
Top Bottom