NDS Mega Man ZX --- [Nintendo - NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mugen schrieb:
Sasuke schrieb:
Ich glaub aber ein ZX Manga soll erscheinen...ähm naja mir egal . das Game ist eines meiner absoluten Most Wanted... :happy3:
Einen Zero Manga gibts ja schon (ist imo ziemlich strange ;) )

Whaa...? :eek3:
Wie soll man Zero nach dem Manga überhaupt noch ernst nehmen können? Da ist er ja voll die Memme (Aaaah! Ein Frosch!) und sieht wirklich, wirklich aus wie ein Mädchen...
Mein starkes, heldenhaftes Bild von Zero ist gerade gepflegt in sich zusammengeklappt. :neutral:
Keine Ahnung, ob ich da je wieder drüber wegkomme.

Er ist ja nur eine Memme wenn er seinen Helm nicht auf hat, und afaik hat er in den Games immer seinen Helm auf XDDDDD

Die Japanischen TV-SPots zu Megaman Zero sollten cool genug sein um das Image wieder aufzubauen ;)
Zero 1
Zero 2
Zero 3
Zero 4

Hier gibts das ganze noch als Paket zum downloaden

Mugen schrieb:
Er ist ja nur eine Memme wenn er seinen Helm nicht auf hat, und afaik hat er in den Games immer seinen Helm auf XDDDDD

Die Japanischen TV-SPots zu Megaman Zero sollten cool genug sein um das Image wieder aufzubauen ;)

Yay! Warum haben sie DAS nicht in einen Manga/Anime verarbeitet? Echt genial, nur dieses "Gameboy Advance" und "Capcom" hat irgendwie genervt.

Mugen schrieb:
Hier gibts das ganze noch als Paket zum downloaden

Extra hochgeladen? Dankeschön!^^

Ich wüdre mir wünschen dass sie Megaman Zero 1-4 in einem Anime verarbeiten würden. Die Story hätte, wenn man die 4 Teile zusammennimmt, auch genug Substanz für einen Film und wäre imo auch verdammt genial ^^
Und das ganze dann noch in der Qualität der TV spots *träum* :love2:

Ich fände es aber auch schon hammer wenn sie in ZX Zwischensequenzen, ind der Art wie sie im Promo Video gezeigt wurden, auftauchen. Würde mir noch besser gefallen als ein Film ^^

Aber bitte bloss keine TV Serie :shakehead2:

btw. Hier gibts das Promo Video nochmals in astreiner Quali zum downloaden. Das scharfe Bild lässt es nochmal ein ganzes Stück besser aussehen :D

hihi hab das video in einem laden gesehen. das sieht so nach megamanX aus!

ich freu mich!

Mugen schrieb:
Ich wüdre mir wünschen dass sie Megaman Zero 1-4 in einem Anime verarbeiten würden. Die Story hätte, wenn man die 4 Teile zusammennimmt, auch genug Substanz für einen Film und wäre imo auch verdammt genial ^^
Und das ganze dann noch in der Qualität der TV spots *träum* :love2:

Ich fände es aber auch schon hammer wenn sie in ZX Zwischensequenzen, ind der Art wie sie im Promo Video gezeigt wurden, auftauchen. Würde mir noch besser gefallen als ein Film ^^

Also soweit ich weiß hat ZX zwar ein Intro in der Form, aber keine Zwischensequenzen. Ziemlich schade eigentlich, aber soviel kann man auf dem DS wohl auch nicht erwarten.
Und ein Anime von Zero wird wohl Wunschdenken bleiben, momentan läuft ja noch die Battle Network Serie mit der was-weiß-ich-wievielten Season. :neutral:

Mugen schrieb:
Aber bitte bloss keine TV Serie :shakehead2:
Das hängt davon ab. Wird es so ausgeschlachtet wie Battle Network, dann ja, dann bin ich auch dagegen. Aber eine qualitativ gute Serie, die 13 oder 26 Episoden umfasst kann imho auch begeistern; eine andere Alternative wären auch OAVs, wie sie jetzt bei Tales of Phantasia und -Symphonia umgesetzt wurden; aber das weicht alles zu weit vom Thema ab.

Ausgeschlachtet wird ZX sowieso, jedenfalls das Spiel. Im falle von Megaman finde ich das aber nichtmal schlecht. Ich rechne mit min 2 Fortsetzungen :D

Mit einer ZX OVA könnte ich auch leben, und ist imo auch gar nichtmal so unwahrscheinlich wenn ich mir das Promo Video anschaue. Sie haben dafür ja sogar Sprecher für alle Charaktere gecastet... ich denke da kommt schon noch was... und ich hoffe dabei auf Qualität in komprimierter Form, sprich: nicht zu viele Folgen, und keine Ruckelanimationen wie in Viewtiful Joe ;)

OMFG- das Game ist anscheinend schon irgednwie geleaked...

hab auf Gamefaqs gelesen, von leuten die es schon gespielt haben etc.

Ausserdem gibt es schon Spoiler zum Final Boss - und es soll irgend ein Geheimnis um Zero geben ,aber hab die Threads nicht angeklickt, wollt nicht gespoilert werden....

Also bitte passt auf worauf ihr klickt...

:blushed:

EDIT:

btw. das Game soll hammer sein *haben-will* :(

ich will das auch unbedingt haben, ich spiele bis heute noch mega man x auf dem snes :D ich freu mich so dermassen auf zx für den ds, bin ich richtig froh das es kommt und das noch im 2D..juchu :D

Mega Man Zero 3, 4 interact with Mega Man ZX

Japanese DS Lite owners currently have the pleasure of enjoying Mega Man ZX, the first side scrolling Mega Man entry for the Nintendo’s portable. Chances are, if you imported ZX, then you are a Mega Man fan. On top of that, chances are you also own all of the Mega Man Zero series for the GBA. Well now you can relive some of your favorite boss fights from Zero 3 and 4 in Mega Man ZX. If you slide either the Zero 3, or 4 cartridge into your DS GBA slot, Mega Man ZX will interact with these titles. Check out a few screens below of bosses from 3 and 4 coming back for more in ZX.

h_103_56217_mandorago_jpg.jpg

h_103_56217_pegasoruta_jpg.jpg

h_103_56217_siruto_jpg.jpg

http://www.famitsu.com/game/news/2006/07/05/103,1152087042,56217,0,0.html

Für alle Fans und Besitzer der MZ Reihe auf dem GBA sicher ein tolles Extra... ;)

Ich habe es jetzt mal eine halbe Stunde angespielt und war jetzt nicht sooo begeistert davon.

1up Import-Preview

Einige neue Informationen, beispielsweise bezüglich der Welt-Erkundung und Verwandlung zwischen Mensch und Reploid.
Macht das Warten nicht gerade leichter, dafür freue ich mich umso mehr wenn es dann so weit ist. :D
Ein paar Zitate:

"This means that ZX is, in essence, the game the Zero aspired to become.",
"[...]ZX may be what the aging Mega Man series needs to keep it fresh.",
"[...]by all appearances, it will be a wait well rewarded."
:happy3:

Oh, und btw: ein zweiter Trailer ist aufgetaucht, nichts wirklich neues, lediglich etwas mehr Narration.

@Tha-Rik:
Ich würde dir einfach empfehlen auf die englische oder deutsche Version zu warten, bevor du ein Urteil fällst. Ähnliches wird auch im Preview angesprochen. :)

Edit vom 10. Juli:
Die Anime-promo, die man bereits in mäßiger Qualität auf Youtube bestaunen konnte,
gibt es jetzt in besserer Qualität und mit englischen Untertiteln. Da ich nicht weiß, wieviele hier etwas
mit torrent anfangen können, hab ich sie einfach mal hochgeladen: Rockman ZX Anime Promo.
Falls jemand trotzdem die torrent haben möchte, die gibt es hier.

Sasuke schrieb:

Hut ab! Da ist er wirklich genial ausgewichen. Besonders den 4 Eisgeschossen.
Schätze, das war ungefähr sein 20. Versuch; ohne viel Beobachten und Auswendiglernen der gegnerischen Moves läuft das mit Sicherheit nicht so gut, da hat er sich viel Mühe gegeben.

Und die Endgegner scheinen insgesamt einen guten Happen stärker geworden zu sein als im Vergleich zu den Zero (oder frühen MMX)-Teilen, das gefällt mir. :D

JackJohnson schrieb:
Tha-Rik schrieb:
Ich habe es jetzt mal eine halbe Stunde angespielt und war jetzt nicht sooo begeistert davon.
dito
und besonders stört es das es ziemlich viel text gibt und man nix versteht :-?
Sag mal, hast du dir ne Raubkopie vom I-Net gezogen, oder warum beschwerst du dich darüber dass du bei der JAPANISCHEN Version nix versteht :P ;)

@Sasuke
Das Video ist echt Hammer! Der Endgegner macht auch den Eindruckt als ob er ziemlich schwer zu besiegen wäre. Weiss nicht so recht ob ich mich jetzt darüber freuen oder ärgern soll :D
Ich erinnere mich noch gut daran wie ich ein Level gut 20 mal durchspielen musste, weil ich ich jedesmal an der 2. Begegnung mit "Craft" gescheitert bin :lol:

@Toffi
Danke für die Trailer ^^

Bei youtube steht ja zum Glück "Hard mode" drüber. Ich glaub ansonsten wäre das zu frustrierend.
Fand schon MegaMan & Bass zu hart, hab manche Endgegner bestimmt 20 mal versucht und bin gescheitert.

Hoffentlich wirds n bisschen fairer bei ZX, net einfach aber fair ^^

Zurück
Top Bottom