NDS Mega Man ZX --- [Nintendo - NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nightelve schrieb:
Magnus schrieb:
nightelve schrieb:
Sabrewulf schrieb:
nightelve schrieb:
hat jemand das Spiel schon? Spiele mit dem Gedanken es zu kaufen...
Wie ist es??

:-?

Releasedatum in Japan: 06.07.2006 ;)

Hu?
ich könnt schwören dass ich in unserer Videothek schon ein NDS Megaman gesehen habe

Battle Network 6 oder so ^^

ahhh okey^^
Und keine ne Ahnung ob das Spiel gut ist? ;)

Nö, hab ich nicht...aber ich glaube das Spiel wird fetzen, weil die letzten GBA Mega Mans einfach geil waren, abgesehen von Battle Network :)

Mega Man X auf dem snes war mein letztes megaman. aber es ist soo geil, dass ich es heute noch ab und zu durchzocke, einfach nur um zu sehen ob ich die versteckten gegenstände noch alle finde.

ihr sagt also die gba teile sind geil. gut zu wissen. wie ist das eigentlich so mit zero, ist seine schwertattacke nicht nervig? ich hab mal megaman x 3 gespielt und da ist er wirklich um einiges besch. zu spielen als megaman selbst.

ihr sagt also die gba teile sind geil. gut zu wissen. wie ist das eigentlich so mit zero, ist seine schwertattacke nicht nervig? ich hab mal megaman x 3 gespielt und da ist er wirklich um einiges besch. zu spielen als megaman selbst.

In Megaman X3 ist Zero ja richtig eingeschränkt.Er kann keine Endgegner bekämpfen,hat nur 1 Leben und sein Schwert kann er nur benutzen,wenn er seine Waffe voll auflädt und dann noch 2 Schüsse vorher abgibt.

Außerdem ist Zero träger als Megaman X.

Doch in den neuen Teilen ist mit Zero spielen eine echt geniale Sache.
er kann beliebig oft mit seinem Schwert schwingen und hat 3-4 Schlagcombos mit Spezialhieben und alles.Man muss das Schwert nicht erst aufladen und es kann genauso wie Megamans Schüsse mit verschiedenen Elementen verbunden werden.

Ich kämpfe quasi immer mit dem Schwert wo es möglich ist.Es ist teilweise gefährlich so nahe an den Gegner heranzugehen,dafür zieht es mehr Energie ab und es ist einfach befriedigend die Gegner in 2 Teile zu schnippeln.

Mugen schrieb:
Toffi schrieb:
Gerade auf Youtube entdeckt: eine 3 Min. Anime-promo!
http://www.youtube.com/watch?v=6d7FmCD-4YI&feature=Views&page=5&t=t&f=b

Herrlich, hoffentlich lässt der Pal-release nicht allzu lange auf sich warten. :D
:eek5:
H.A.M.M.E.R.! Ich hoffe nur dass das ganze später nicht als TV-Serie ausgeschlachtet wird....
Hier gibts das ganze nochmal in "flüssig" ;)

Passt schon, als Anime wird das wohl nicht erscheinen ;) :D

Ich glaub aber ein ZX Manga soll erscheinen...ähm naja mir egal . das Game ist eines meiner absoluten Most Wanted... :happy3:

Haben sie eigentlich das Spielkonzept geändert?
Der Blaue da hat nun scheinbar eine Schwester und rennt mir ihr umher.
Die blonde Brillendame ist wohl nicht mehr vorhanden, wie?
:neutral:

Schade :cry: :cry:

Nerazar schrieb:
Haben sie eigentlich das Spielkonzept geändert?
Der Blaue da hat nun scheinbar eine Schwester und rennt mir ihr umher.
Die blonde Brillendame ist wohl nicht mehr vorhanden, wie?
:neutral:

Schade :cry: :cry:

Naja scheiss auf Zero :D

Ne, aber sie hat ihre Kräfte ja den Helden da überlassen von daher kein Grund zur Panik , das Gameplay ändert sich in der Zero Form halt nicht , zum Glück.

@Mugen: Ahja! Danke für den besseren Link, hab gestern keine Lust mehr gehabt weiterzusuchen. :lol:

Ich glaube ehrlich gesagt eher, dass Girouette (ist doch der Name von dem roten Zeroverschnitt, oder?) erst im Laufe des Spiels stirbt, d.h. wohl noch eine gewisse Rolle spielt (Zero in MMX1 anyone?). Und das Mädchen ist nicht die Schwester vom anderen. >_>
Im Spiel hast du die Wahl, ob du entweder Vent oder Aile spielst, ich glaube nicht, dass die beiden irgendwann zusammen irgendwas machen.
Was ich aber, nachdem ich die Promo gesehen hab, glaube bzw. hoffe ist dass man zwischendurch die Möglichkeit hat, auf einem Motorrad zu düsen, wie in MMX2 *yay*. :D

PS: Der letzte Satz in der Promo ist ja wohl das geilste, was ich je gehört habe: "In Zeiten, in denen sich die Menschen dem Schicksal stellen müssen, machen sie "Rock-on"." :lol:

Denke auchd as Zero etwas später sterben wird , aber auf jeden Fall nicht so spät wie bei X1 - kann ich mir nicht vorstellen das man sie erst wie dort kurz vor dem letzem Level sterben lässt.

Ich denke so Ende 1/3 oder 1/2 - des Spiels wird man schon an ihre Skills rankommen , weil in den ZX Video hat es nicht den Eindruck gemacht als ob die Zero Skills was soo besonderes wären,das man sie erst gegen Ende bekommen sollte...imo :blushed:

Sasuke schrieb:
Denke auchd as Zero etwas später sterben wird , aber auf jeden Fall nicht so spät wie bei X1 - kann ich mir nicht vorstellen das man sie erst wie dort kurz vor dem letzem Level sterben lässt.

Ich denke so Ende 1/3 oder 1/2 - des Spiels wird man schon an ihre Skills rankommen , weil in den ZX Video hat es nicht den Eindruck gemacht als ob die Zero Skills was soo besonderes wären,das man sie erst gegen Ende bekommen sollte...imo :blushed:

Stimmt, trotzdem sollte es nicht zuuu früh sein. Ist in diesem Teil schließlich das erste Mal so, dass man X spielen kann; ich denke die Entwickler werden versuchen, diesen Zustand möglichst lange beizubehalten.
Und nur so am Rande: Zero ist männlich, zumindest in den X und Zero-teilen. Welches Geschlecht Girouette in ZX hat, weiß ich noch nicht. ;)

*grr*

Oh ich hasse das ich weis das Zero männlich ist , aber schau ihn/sie doch mal an - das ist wirklich schwer bei den langen blonden Haaren von einem männlichem Held zu sprechen ;)

Aber hast Recht nach den 4 GBA Teilen ist es das erste Mal wieder das man den "normalen" MMX zocken können wird - da werden sie der Zero Verwandlung wohl erst später Wichtigkeit zuräumen.

Man freu ich mich auf das Spiel :happy3:

btw. Geile Sig :D

Sasuke schrieb:
*grr*

Oh ich hasse das ich weis das Zero männlich ist , aber schau ihn/sie doch mal an - das ist wirklich schwer bei den langen blonden Haaren von einem männlichem Held zu sprechen ;)

Geb ich dir Recht, ist mir auch erst bei MMX4 bewusst geworden (weil Zero da eine sehr tiefe Stimme hat. Mann Mann Mann, hab ich mich verjagt als ich auf einmal die schöne Blonde mit so einer rauhen Stimme hörte :eek4: )

Ich werde in ZX nur Aile zocken, bin's Leid von irgendwelchen Cross-dress-robotern enttäuscht zu werden. :lol:

Sasuke schrieb:

Danke. :D

Sasuke schrieb:
Ich glaub aber ein ZX Manga soll erscheinen...ähm naja mir egal . das Game ist eines meiner absoluten Most Wanted... :happy3:
Einen Zero Manga gibts ja schon (ist imo ziemlich strange ;) )

DOUBLE ROCK ON!!!!
Der Trailer ist echt geil :D

Ich glaub nicht das Girouette in der Szene wirklich stirbt, jedenfalls hoffe ich das. Ich will ihn als spielbaren Chara haben!!!

@Zero's lange Haare
Ich hab früher immer gemeint das sei ein Umhang XDDDDDD
Bis ich dann mal gemerkt hab dass der "Umhang" hinten aus seinem Helm rauskommt :lol:

Zurück
Top Bottom