NDS Mega Man ZX --- [Nintendo - NDS]

Das Spiel bekommt wohl demnächst seinen Nachfolger...... :)

According to a Japanese attendee of the World Hobby Fair in Osaka this past weekend, a stage event gave word to a second Ryuusei no Rockman title in mind, as well as merely a logo reading "Rockman ZX Advent."
Fireman, who also attended the event however, doesn't recall seeing this and will be on the lookout during the next WHF holding. While I think conditionally we can expect new titles for both series to come this year, there's still too little to call this a new game announcement yet, but rather just something to look forward to. We'll keep our eyes on the latest.

EDIT: My bad. The interpretation of the report is that the so-called Rockman ZX Advent will serve as the second title continuing the celebration of Rockman's 20th anniversary (Ryuusei was the first). No actual word on a Ryuusei 2, though honestly I doubt it's out of the question, just too early to consider.

http://www.atomic-fire.com/



Naja erstmal Teil1 spielen ;)
 
Ich hab immer noch k.A. wo das HQ sein soll, wo ich die ganze Zeit hingehen soll xD

(btw. hätten die lieber mal zu Rockman ZX nen Anime machen sollen und nicht für den Battle Network Nachfolger...)
 
Capcom hat doch den Verstand verloren, auf einer Versandseite steht September 07, es kotzt mich einfach an! :mad:

Das letzte DS Update auf der Capcom-Homepage stammt vom letzten März!!! :shakehead:
 
Ja, ist echt Mist, ich kapier nicht warum das immer solange dauert. Megaman ist nicht der einzige Fall.
 
Endlich ein PAL Termin für uns ^^
PAL-Termine von Capcom

01.04.07 - Capcom hat neue Erscheinungstermine für Europa bekanntgegeben.

13.04.07 - Capcom Classics Collection Volume 2 (PS2)
20.04.07 - Capcom Puzzle World (PSP)
01.06.07 - Mega Man ZX (Nintendo DS)
September 2007 - Monster Hunter: Freedom 2 (PSP)
Herbst 2007 - Treasure Island Z (Wii)
TBA - Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360)

gamefront.de
 
TheCandyMan666 schrieb:
Bis dahin ist doch bestimmt schon der 2. in Jap raus oder? ^^

Ne,glaub net ^^

Aber dadurch wird MMX ja net schlechter - ist ja nicht so extrem wie bei Harvest Moon DS - was 2 Jahre nach Japanrelease bei uns erscheint wo es schon 2-3 neue HM Games da zu kaufen gibt :lol:
 
Wurde auch Zeit. Bei manchen Spielen vergeht mir regelrecht die Lust, sie noch zu kaufen, wenn das so ewig dauert. Letzten Herbst (bis Dezember war ja zwischendurch ne kleine Flaute, nach NSMB) hätt' ich's sofort gekauft, so ... mal schau'n.

Lunar Knights will ich eigentlich auch noch, PW2 und Elite Beat Agents sind aber eigentlich schon genug, noch dazu kommt in zwei Wochen das Must-Have Hotel Dusk und Diddy Kong hätt' ich auch gern. Der DS ist echt brutal. Von den Spielen her der absolute Wahnsinn.
 
Stollentroll schrieb:
Wurde auch Zeit. Bei manchen Spielen vergeht mir regelrecht die Lust, sie noch zu kaufen, wenn das so ewig dauert. Letzten Herbst (bis Dezember war ja zwischendurch ne kleine Flaute, nach NSMB) hätt' ich's sofort gekauft, so ... mal schau'n.

Lunar Knights will ich eigentlich auch noch, PW2 und Elite Beat Agents sind aber eigentlich schon genug, noch dazu kommt in zwei Wochen das Must-Have Hotel Dusk und Diddy Kong hätt' ich auch gern. Der DS ist echt brutal. Von den Spielen her der absolute Wahnsinn.
Jo, irgendwie komisch...letzes Jahr gab es ab Sommer ,also nach dem NSMB Release ne lange Zeit fast garnichts interessantes und seit 07 alle 2 Wochen neue Knaller Titel :blushed:

Wer soll das alles kaufen ?
 
Jup. Und ich kann Nintendo da nicht ganz verstehen. Sie haben ja bewusst einige Titel auf Januar (Starfox, Mario Hoops, etc.) verschoben. Nur war dann letztes Jahr nichts mehr da und, wie du schon sagtest, jetzt kommt eigentlich ständig irgendwas tolles, im Wochentakt. Und die 3rdParties schlafen auch nicht.

Hätte man imo besser verteilen sollen, das alles zu zahlen ist schwer und dann auch wirklich alles spielen zu können, so viel Zeit hat man dann auch nicht immer. Okay, bei ZX ist's Capcoms Schuld. Mal schau'n, Interesse hätt' ich natürlich trotzdem immer noch.

Edit: Aber okay, das sind halt DS-Luxusprobleme... Da is' es fast schon nervig, dass ständig neue Hammertitel kommen. Wahnsinnsmaschine. wer hätte das 3, 4 Monate nach dem Launch als wirklich NICHTS rauskam, gedacht?
 
Kann euch das Spiel aber trotzdem nur ans Herz legen. Bietet gewohnt fantastisches Gameplay mit abwechslungsreichen Leveln und nem fairen fordernden Schwierigkeitsgrad.

Aber ohne Import wär mein DS nun wohl auch seit Sommer in der Ecke verstaubt. Allerdings hab ich dafür jetzt bis Hotel Dusk noch ne Flaute, weil ich alle interessanten Titel schon zu US Launch hatte.
 
ich bräuchte einen rat, ich habe die japanische version von dem spiel und mir die einezelnen waffensysteme erspielt, aber jetzt stecke ich irgendwie fest, da es mir bisher zu blöd war die dialoge zu übersetzen. (hab zwar ein kanji buch, aber das ist mir dann doch zu anstrengend.) die bosse tauchen jetzt immer wieder auf, auch wenn ich sie besiege. was muss ich tun, um weiter zu kommen?

hab mir auch gleich eine japanische version von mega man zero 2 geholt (neu um umgerechnet 3.50€) hat auch jemand ahnung was es mit dieser link-funktion auf sich hat?
 
Die Link Funktion funzt mMn nur mit Zero 3 und Zero 4. Bringt dir das du Bosse aus den Teilen killen kannst, wenn du alle platt hast
kriegste das Model O. Allerdings kannste Model O auch ohne die GBA-Module kriegen indem du einfach Omega Zero besiegst. Ich glaub in Area N oder O falls es O gibt ^^

Nachdem du die Bosse besiegt hast, musste zum Slither Inc. Hauptquartier. Da wo
. Da kannste nun reingehen und es geht weiter zu den üblichen letzten Stages.
 
Zurück
Top Bottom