Mega Man Legends 3 [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann mir mal jemand in etwa das Gameplay erklären, oder warum das Spiel bei Fans so beliebt ist?
Hab ehrlichgesagt noch nie was davon gehört

Es ist ein RPG mit einer sehr offenen Spielwelt! :) Allerdings kann ich mich nicht so direkt dran erinnern... das war vor gut 9 Jahren, als ich das gespielt habe oder früher noch, sogar :v:

jo, sie haben nun den japanischen Namen genommen, nachdem die US-Leute einen eigenen erfunden haben.

Promovideo zu Aero/MML 3

[video=youtube;5rjGpT0Vp6I]http://www.youtube.com/watch?v=5rjGpT0Vp6I&feature=player_embedded#![/video]

Man kann aber anscheinend schon etwas von der Grafik der Charamodelle sehen siehe 1:44. Mal sehen, wie das Game wird.

Also ich find diese Entwicklungsmethode mehr als lächerlich.

Also ich find diese Entwicklungsmethode mehr als lächerlich.

Inputs von Fans welche sich seit Jahren einen Nachfolger gewünscht haben = lächerlich ? Ähm nein.

Rolls neues Outfit ausm Video

jzturm.jpg

Aero

11wetd2.jpg

Sieht ned übel aus... Ich bin mal auf das Gameplaymaterial gespannt! Da werden sicher viele coole Dinge mit einfließen.

jepp, ich bin dort auch immer fleissig am posten. Bringt sich auf jeden Fall dort mitzumachen.

Inputs von Fans welche sich seit Jahren einen Nachfolger gewünscht haben = lächerlich ? Ähm nein.

Und wie.
Da zweifel ich als Gamer doch an das Können der Entwickler. Keine Kreativität? Einfallslosigkeit? Hat man das denn so nötig? Die Meisten, die irgendwas in Spielen wollen, haben eh keine Ahnung und meist ist das schlecht. Schaut doch -> Hätte Nintendo immer auf seine Fans gehört, wären wir immer noch am Anfang.

Und wie.
Da zweifel ich als Gamer doch an das Können der Entwickler. Keine Kreativität? Einfallslosigkeit? Hat man das denn so nötig? Die Meisten, die irgendwas in Spielen wollen, haben eh keine Ahnung und meist ist das schlecht. Schaut doch -> Hätte Nintendo immer auf seine Fans gehört, wären wir immer noch am Anfang.

Fan Input zu verstärken, beutetet nicht das man jede noch so bescheuerte Idee in Spiel einbaut - abgesehen davon ist MML3 ganz klar ein Projekt für Fans - das kannste nicht mit Zelda, Mario und Co. vergleichen. Die Spiele entwickeln sich ja konstant weiter, während MML3 der Nachfolger eines über 10 Jahre alten Titels ist. Klar das man da auf Tuchfühlung mit den Fans gehen möchte und schauen, was man sich unter einem Neuzeit MML3 vorstellt.

schon mal daran gedacht, dass sie sich nach den Fans richten, was sie drinnen haben wollen? Es gab eine extrem interessante Diskussion, ob man einige Secrets aus der klassischen Mega Man Reihe einführen sollte, wie zB Light diese Holokapseln in Mega Man X gemacht hat oder ob man sein Labor irgendwo finden könnte.

Gerade für Hardcorefans ist das doch das Geilste überhaupt, wenn genau das drin ist, was man sich nur wünschen könnte.

Ich Zweifel mal an, dass Capcom ne Gangband-Party ins Spiel einbauen würde, wenn jemand so ne Fanart erstellt... ;)
Das ist mehr Inspiration und Ideengewinnung.

Vor allem hält es das Spiel im Gedächtnis der Leute und das ist auch Werbung. Sehe nichts schlimmes daran, wenn sie ein paar Fanideen (die gut sind) einbauen. Am Spiel selbst wirds wohl nicht so viel ändern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom