Mega Man Legends 3 [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weitere Infohappen
* Uses Capcom's MT Framework tools (this was mentioned in a recent development blog post)
* Will have a number of new characters, starting with the user-selected Aero.
* "Free Running" has been powered up. You'll be able to run through a massive open field that has height variances. The abundant reactions, sub events and gimmicks that have won the series favor are being powered up as well.
* The game will have a variety of fields, including massive unexplored ruins.
* They're currently looking into multiplayer elements.

Wenn sie (Online?)CoOp einbauen... wäre es epic win, wirklich.
Aber auch so klingt es gerade großartig!

Mega Man Legends habe ich allerdings nicht sehr häufig gespielt, Schande über mich :smile5:
Die paar Momente aber waren klasse, dank der Videothek :aehja:

Es gibt erste Gameplay Screenshots:
Mega-Man-Legends-3-Gameplay.jpg

Sieht doch ganz gut aus freu mich drauf, hab die Vorgänger
Zwar nie gespielt aber scheint ja ganz cool zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
Sie behalten den Stil bei, ok... allerdings wäre eine graphische Aufwertung oder kA gar ned mal so übel, fände ich...

also ich hab keinen der Vorgänger gespielt (als Mega Man fanboy :blushed:). weiß daher weder wie die aussahen, noch wie gut die waren. ich weiß ja nicht mal was für ein genre das ist :lol:

dennoch scheinen die meinungen alle positiv zu sein und der dritte teil wird ohne zu überlegen gekauft auch wenn mir das chardesign nicht so sehr gefällt.

Das da oben sind doch keine 3DS Screens. Da steht doch eindeutig dass es einmal ein MM Dash und einmal ein Dash 2 Screenshot von der alten PSX ist.

Es gibt erste Gameplay Screenshots:
Mega-Man-Legends-3-Gameplay.jpg

Sieht doch ganz gut aus freu mich drauf, hab die Vorgänger
Zwar nie gespielt aber scheint ja ganz cool zu sein!
achgott... ich kenne jetzt nur die 2d-MMs und die waren jetzt auch nicht gerade für opulente Optik bekannt, aber das sieht imo aus wie ein durchschnittliches DS-Game :neutral:

achgott... ich kenne jetzt nur die 2d-MMs und die waren jetzt auch nicht gerade für opulente Optik bekannt, aber das sieht imo aus wie ein durchschnittliches DS-Game :neutral:
Logisch. Sind ja auch Bilder von Legends 1 und 2, also Playstation 1. Steht auch fett drunter - versteht man sogar, ohne Mondsprech zu können. ;)

EDIT: Nochmal laut, damit's alle mitbekommen:

DAS SIND BILDER DER PLAYSTATION-SPIELE!

Zuletzt bearbeitet:
Und die sehen rein zufällig genauso aus, sogar mit dem selben HUD? Mal ganz abgesehen davon, dass "Dash" respektive "Dash 2" drunter steht...
naja, gleiches HUD muss ja nichts heissen... aber gut, das mit dem Dash/Dash2 ist mir jetzt doch aufgefallen bei näherem hinsehen... ist halt noch früh am morgen ;)

ich hätte aber ohnehin lieber ein richtig geniales neues 2d-Megaman :)

naja, gleiches HUD muss ja nichts heissen... aber gut, das mit dem Dash/Dash2 ist mir jetzt doch aufgefallen bei näherem hinsehen... ist halt noch früh am morgen ;)

ich hätte aber ohnehin lieber ein richtig geniales neues 2d-Megaman :)
Jepp, ein 2D-Megaman wäre schon klasse, dennoch möchte ich gerne sehen, was sie damit so anstellen. Kenne die Legends-Teile nicht, weiß also nicht, wie gut die sind, aber so den durchbrechenden Erfolg hatte Megaman in 3D noch nicht oder?

Jepp, ein 2D-Megaman wäre schon klasse, dennoch möchte ich gerne sehen, was sie damit so anstellen. Kenne die Legends-Teile nicht, weiß also nicht, wie gut die sind, aber so den durchbrechenden Erfolg hatte Megaman in 3D noch nicht oder?
2D-Teile gibt's doch schon wie Sand am Meer. Dieses Jahr alleine Mega Man 10 und Mega Man Zero Collection. Legends war in der Tat ein kommerzieller Flop, aber bei Fans halt extrem beliebt.

2D-Teile gibt's doch schon wie Sand am Meer. Dieses Jahr alleine Mega Man 10 und Mega Man Zero Collection. Legends war in der Tat ein kommerzieller Flop, aber bei Fans halt extrem beliebt.
Hmm, dachte immer, dass die Legends-Teile eher schlecht sind (ähnlich den 3D-Sonics)...
Was mich interessiert:
"Free Running" has been powered up. You'll be able to run through a massive open field that has height variances. The abundant reactions, sub events and gimmicks that have won the series favor are being powered up as well.
Inwiefern gab es das in den vorherigen Teilen? Hört sich interessant an! :-)

Logisch. Sind ja auch Bilder von Legends 1 und 2, also Playstation 1. Steht auch fett drunter - versteht man sogar, ohne Mondsprech zu können. ;)

EDIT: Nochmal laut, damit's alle mitbekommen:

DAS SIND BILDER DER PLAYSTATION-SPIELE!

Dass die großen Bilder Bilder von den älteren Teilen sind, habe ich auch sofort bemerkt. Das HUD ist ja sogar anders.

Aber was hat es mit den kleineren Bildern auf sich, die daneben gezeigt werden?

Dass die großen Bilder Bilder von den älteren Teilen sind, habe ich auch sofort bemerkt. Das HUD ist ja sogar anders.

Aber was hat es mit den kleineren Bildern auf sich, die daneben gezeigt werden?
Was soll's damit auf sich haben? Es sind je drei Bilder aus Legends und Legends 2.

Oh, upsi :v:
Na dann. Ich glaube, Capcom ist nicht *so* retro veranlagt, dass die das Spiel mit exakt dem selben Stil auf die Leute loslassen würden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom