Mega Man Legends 3 [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
* Capcom is well aware of the demand for the original voice cast to return, namely Rob Smith (Teisel Bonne). They want to involve these voice actors in some way but will be revealing more details about this soon.

* The game's story is still in development; nothing is set in stone. However, Kitabayashi did confirm the game will continue after the events of Legends 2; he promises we won't be left hanging. On a related note, Capcom is considering having fans that are writers come up with "episodes" for the game.

* Kitabayashi couldn't talk about how big of a role the new heroine will have but alluded that she's just as important as Roll and Tron.

* Why Legends 3 on the Nintendo 3DS and not a home console? Simply put, Capcom thought the title would work well with the system's various elements. That and apparently the 3DS is fairly easy to develop for, according to Kitabayashi.

* The game will utilize the 3DS touch screen; wouldn't divulge how it would be used. Bear in mind, the touch screen does not support 3D.

* L3 will retain a lot of familiar gameplay elements from its prequels, but because games have progressed so much in the last ten years, expect to see some advancements.

* Monster Hunter staff members will be lending a hand in L3's development; as such, don't be surprised to see some MH flare thrown into the gameplay.

* The character designs have improved since ten years ago, but they're still the same characters you all know and love. Capcom will actually be releasing images of the cast very soon.

* Yes, Tron and the Servbots are back. Kitabayashi (jokingly) said there might be more Servbots this time around...

* Kitabayashi will look into getting Mega Man Legends 1 and Legends 2 on the North American PlayStation Store. It's unlikely Mega Man 64 will make it to the Virtual Console, however.

Im hyped :-D

pic_komaki.jpg

Mein Favorit. Schaut sexy aus, Sasukes Wahl hingegen erinnert mich an einer japanischen Pocahontas-Wannabe.

Hikari Trollbait Style halt. :awesome:
Ich bin mir sicher, dass du niemals die DASH-Spiele gespielt hast, aber das Setting spielt ca. 7000 Jahre nach dem Original Mega Man und ist Skies of Arcadia sehr nahe vom Design und der Welt her (obwohl, so nahe auch net) - da passt ein "guter" Charakter besser, als eine Pocahontas. :lol2:

:P

Du willst also eine Roll-Kopie zu der in DASH vorhandenen Roll? :v:

mir gefallen irgendwie keine von denen so richtig. ich hoffe, da kommt noch mehr^^

will endlich was zum spiel sehen :hmpf:

Wenn schon, dann die:
pic_nakayama.jpg

Am ausgearbeitesten und auch keine Kopie von bestehende Chars, noch dazu nen Charakter zu den man schnell Sympathie aufbauen kann.
Btw: der US Vote funzt nicht mehr...

Wenn schon, dann die:
pic_nakayama.jpg

Am ausgearbeitesten und auch keine Kopie von bestehende Chars, noch dazu nen Charakter zu den man schnell Sympathie aufbauen kann.
Btw: der US Vote funzt nicht mehr...

der Vote funzt, musst dich aber auf der Seite einloggen (mit Acc, Twitter, Facebook, Google oder was auch immer). Derzeit führen Sasukes und mein Lieblingsartwork.

Colette aus ToS hat wohl nicht gereicht, was? :v:

Ich habe ToS nach knapp 2 Stunden Spielzeit gelangweilt beiseite gelegt. Ein Fazit über dieses Spiel oder die Charas möchte ich mir demnach nicht erlauben :v:
Und dieses Mädel hier hat die ... *hust* grazilere Kleidung für einen Roboter ^^'
Und diese grünen Augen *__*

Das sind keine Roboter. :v: nur Rock ist afaik der einzige Roboter von den Main Charas im Spiel.

Afaik ist sie Female Human, genau so wie die die Tron-Familie.
Obwohl..

was das für nen einfluss auf die entwicklung von legends 3 hat kann man nicht sagen,aber inafune ist weg von capcom

http://www.andriasang.com/e/blog/2010/10/29/inafune_leaving_capcom/

gut so,der typ ist schuld an capcoms derzeit schlechtem ruf (flopps wie bionic commando,dark void und lost planet 2,outsourcen von dmc)

hmm... hab mir jetzt das teil nicht gründlich durchgelesen und weiß nicht genau was die gründe dafür sind aber die meldung kommt doch etwas zuuuu plötzlich. sieht nicht so aus, als wenn das vor einem monat schon im plan war (wo er mit glücklichem gesicht ML3 enthüllt hat).
schließlich wollte er das spiel schon seti sehr langer zeit machen.

was seine qualitäten angeht: Inafune gehört wohl zu den besten und namhaftesten Entwicklern Japans und unter seiner leitung als Entwickler hat er sehr viele gute spiele rausgebracht. in der HD-Gen zwar eher weniger aber das gilt leider für fast alle entwickler.

Angeblich wars schon im September klar, dass er geht ;) Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt alle Spiele gecancelt werden, an denen er mitgearbeitet hat, würde ihm da nicht zuviel Einfluss zugestehen. Wie es bei MML 3 aussieht weiß ich auch nicht, abwarten. Schade finde ich es trotzdem, auch wenn es die IPs natürlich weitergeben wird, aber er hatte wohl Gründe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom