Mega Man Legends 3 [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das game kommt natürlich trotzdem,aber obs was wird ohne den geistigen vater?

das design des weiblichen hauptcharas ist jetzt anhand der votes entschieden wurden

devroom%20pic.png

die haare sucken,ich wollt pocahontas : (

edit:

inafunes design auf dem letzten platz xD

das design des weiblichen hauptcharas ist jetzt anhand der votes entschieden wurden

devroom%20pic.png

die haare sucken,ich wollt pocahontas : (

edit:

inafunes design auf dem letzten platz xD

Komakis Design ist halt wirklich das Beste. Sie schaut eben nach ner Heroine aus, die anderen Charaktere waren mehr oder weniger 08/15 Klischees oder zu verrückt. Außerdem schadet es niemals, dass die DASH-Franchise ein bisschen mehr Skies of Arcadia-Style beinhaltet.

Inafune mag der Vater von Mega Man sein, aber sonderlich stark involviert in die kreativen Arbeiten an der Reihe war er ohnehin schon lange nicht mehr. Legends war Kawanos Baby. Und der überwacht auch die Arbeiten an MML3. Und so ist's vermutlich besser, als einen Inafune dazwischen rumspringen zu haben, den seine Arbeit und sein Arbeitgeber ankotzt.

Nachricht vom Legends 3 Team über den Rücktritt von Inafune
From all of us here on Mega Man Legends development team,
We realize that events of the past few days have given many of you great cause for concern, and we apologize for taking so long to get back to you. We have been reading all of your comments from the past few days, many of them expressions of anxiety and many of encouragement. Honestly, though many of us are still a little dazed and confused about all of this, the “can-do” fire inside us is still burning as hot as ever! Not only will the dev team continue on with Legends 3 Project, we will push forward even harder than before to complete Mega Man Legends 3! And just like up until now, we hope that you will continue to help the Legends 3 Project grow. Together, let’s make the best Mega Man Legends ever!

P.S. In the next post, we will be bringing you more details about our new powered-up Devroom community!

Platz 2 & 3 schauen irgendwie aus, als seien sie von Leuten bei BONES designed worden. Srsly, Platz 2 sieht extrem nach Eureka 7 aus und Platz 3 erinnert an die Blondine aus Heroman.

hat wirklich jemand gedacht, dass die entwicklung abgebrochen wird, nur weil Inafune geht??

Finales, stilistisch angeglichenes Design der Heldin (Aero):

pic_heroine4.jpg

Bn6nQ.jpg

EDIT: Schräg. Laut japanischem Devroom heißt sie Aero, laut US-Devroom Sephira.

Zuletzt bearbeitet:
Die schönste Nachricht die ich seit langem neben Duke Nukem Forever gehört habe ich liebe die Legends Serie. Hoffentlich wird der 3te Teil eingedeutscht. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

Wie schon die beiden RE 3DS Teile wird auch MML 3DS die MT Framework Mobile Engine nutzen.

http://www.siliconera.com/2010/12/14/mega-man-legends-3-powered-by-mt-framework/

Eine Engine kann man nicht mit schlussendlichem Grafik-Output gleichsetzen... aber das freut mich irgendwie.
Dass man aktuelle Engines auch so auf dem 3DS übertragen kann. Das erleichtert viele Sachen, schätze ich.
Wenn man sich denn Mühe geben will, was Capcom ja tut :v:

Nur wie es beim Rest aussieht...

Der Affe sieht ein bisschen aus wie Wiki :smile5:
Ich hoffe, dass ein Z&W für den 3DS geplant ist!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom