Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...mehr fällt mir dazu nicht einwarum RTL suckt, Folge 3473
Doku-Soaps ohne Wahrheitsgehalt
http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/media/dokusoaps100.html
zapp ist älter
und das themenfeld ist ja das gleiche.


btw....solange zapp im öffentlich-rechtlichen kritisieren kann, was andere politiker in den öffentlich-rechtlichen aufführen, bleiben die öffis weiter lichtjahre vior den privaten.

ich glaube aber nicht, dass da irgendjemand ANGST hat. wenn man koch da scharf kritisieren kann, der immerhin einer der mächtigsten leute im verwaltungsrat war, muss man auch keine angst vor anderen dingen haben. nene gefeuert wird da niemand - die haben nur einfach eine andere meinung.


Der Senat billigt einen Maulkorberlass für Journalisten, Berichterstattung über Gerichtsverfahren wird massiv eingeschränkt

Häftlinge für den Export:
http://www.welt.de/die-welt/debatte/article9470988/Haeftlinge-fuer-den-Export.html
aus Kings College - Prison Brief for United States of America:China hat mehr Gefangene als jedes andere Land; laut dem Internationalen Zentrum für Gefängnisstudien am King's College in London waren 1,57 Millionen Menschen im Jahr 2009 in China inhaftiert.
http://www.kcl.ac.uk/depsta/law/research/icps/worldbrief/wpb_country.php?country=190
--> USA: 2,297,400
Herr Chellaney dürfte also bewusst lügen. Was den Rest des Artikels betrifft, wäre es in der Tat interessant zu wissen, inwiefern Häftlinge für Strassenbauprojekte international eingesetzt werden. Ein sehr guter Freund von mir war letztes Jahr in Tadschikistan und hat den gleichen Vorwurf von den Einheimischen gehört. Das Argument der Einheimischen war aber, dass die Chinesen Strafgefangene sein müssten, da kein Mensch freiwillig den ganzen Tag arbeitet. Bewachungspersonal oder ähnliches konnte er bei den chinesischen Baustellen aber nicht sehen. Interessanter fand er hingegen, dass auch viele Frauen an den Baustellen tätig waren und zusammen mit den Männern arbeiteten und scherzten. Was eher auf Wanderarbeiter hinweisen würde.
Ein interessantes und eventuell auch brisantes Thema - nur hier wieder wie üblich als propagandistische Hetze aufbereitet. Naja, Mr. Chellaney gehört ja auch zu der Gruppe der Spinner die einen Krieg zwischen Indien und China vorhersehen.
Update:
http://www.guardian.co.uk/commentisfree/libertycentral/2010/jul/29/china-export-convict-labour
In addition to being the world's leading executioner, China has one of its largest prison populations. The 2009 world prison population list compiled by the International Centre for Prison Studies at King's College London, put the total number of inmates in Chinese jails at 1.57 million – larger than the population of Estonia, Guinea-Bissau, Mauritius, Swaziland, Trinidad & Tobago, Fiji or Qatar.
Da im englischen Sprachraum bekannt ist, dass die USA die meisten Häftlinge weltweit haben, muss Herr Chellaney hier auf einen anderen Trick zurückgreifen.
Hallo liebe CW - community
Habe schon lange darüber nachgedacht ob ich einen Thread über unser Käseblatt die Bild Titelseiten bringen sollte, weil so langsam geht mir die Sachen was die bringen immer mehr auf den Senkel gerade die Titelseiten zeigen den IQ der Redakteure nämlich 0 Ahnung aber trotzdem versuchen seinen Sempf dazu geben. Natürlich ist es etwas relativ wenn man versucht mit Schlagwörtern um sich zu schmeißen, nur um die die Gunst der Leser zu gewinnen.
In den jetzigen Bild Titelseiten wird zur Zeit das gleiche Thema angeprangert: Wulff und Islam.
Hallo liebe BILD?!? : erst jetzt gemerkt das es muslime in DE gibt. Es ist gut das ein Hochrangiger Politiker dieses Thema anspricht. Nicht das Beieinander sondern auch das Miteinander ist wichtig.
Wie seht ihr das?



(...)weil so langsam geht mir die Sachen was die bringen immer mehr auf den Senkel gerade die Titelseiten zeigen den IQ der Redakteure nämlich 0 Ahnung aber trotzdem versuchen seinen Sempf dazu geben.(...)


