Wii Medal of Honor Wii (Mit OnlineMP 32 Player)

macht euch nicht zuviele hoffnungen. die single player kampagne ist nicht so der hit, die grafik ist nichts besonderes und auch ansonsten wird nur mittelmäßige shooter kost geboten.

einziger lichtblick sind der online mode und die sehr geile steuerung.

Tweaker recht geb

Steuerung und Online sind die positiven Aspekte von MOH Heroes 2.

macht euch nicht zuviele hoffnungen. die single player kampagne ist nicht so der hit, die grafik ist nichts besonderes und auch ansonsten wird nur mittelmäßige shooter kost geboten.

einziger lichtblick sind der online mode und die sehr geile steuerung.

Also (bsi auf die Grafik) eine genaue Kopie von CoD4. :-P

Also (bsi auf die Grafik) eine genaue Kopie von CoD4. :-P

die single player kampagne von cod4 ist imo sehr geil. vor allem der sniper part und die "railshooter" kampagne haben mir extrem viel spaß gemacht. dagegen ist die moh heroes2 kampagne ne lahme krücke....

ist aber ein wenig ot. bleiben wir lieber beim thema. shooter fans werden mit sicherheit ihren spaß an mohh2 haben. schlecht ist das spiel nicht aber halt auch kein hammer. der railshooter teil von mohh2 ist imo auch recht spaßig. man bekommt schon was für sein geld...

@ Tweaker

CoD4 ist ein gutes Spiel, aber eben im Gameplay auch nur mäßig.
Nichts, was es nicht schon gab, außer eben der Präsentation.

OK, der Sniper-Level war super. :-P

Macht vermutlich auch insgesamt nicht viel Sinn, auf EA zu hoffen, wenn man einen richtig guten, eigenständigen Shooter für Wii sehen will. Auf id, Epic oder Valve vermutlich auch nicht. Aber es reicht ja, wenn andere Entwickler MoH's Steuerung kopieren...

Zuletzt bearbeitet:
Macht vermutlich auch insgesamt nicht viel Sinn, auf EA zu hoffen, wenn man einen richtig guten, eigenständigen Shooter für Wii sehen will. Auf id, Epic oder Valve vermutlich auch nicht. Aber es reicht ja, wenn andere Entwickler MoH's Steuerung kopieren...

die steuerung ist nicht das problem, sondern der rest
grafik, story, gameplay, setting etc

ich hatte mir für wii mehr shooter erhofft.
auch wenn ich finde das RS mittelmaß war hat
es doch fun gemacht mit wiimote zu ballern.

leider stehen qualititativ gute shooter für wii noch aus.
jetzt werdet ihr sagen RS2 aber hey das kanns doch net sein.
die anderen konsolen bekommen schlag auf schlag spiele dieser art
angekündigt.

Nö ich habs nur zufällig entdeckt wo ich da wahr

aso, dachte du bist auf den geschmack von blutrünstigen killerballer spielen gekommen :rofl3:

die anderen konsolen bekommen schlag auf schlag spiele dieser art
angekündigt.

Diese sind aber auch nicht wirklich so besonders, jedenfalls die meisten. Nur wenige Shooter auf der PS3 / 360 überzeugen wirklich. Wer sich natürlich von einer guten Grafik und Präsentation blenden lässt, der mag darüber anders denken.

Diese sind aber auch nicht wirklich so besonders, jedenfalls die meisten. Nur wenige Shooter auf der PS3 / 360 überzeugen wirklich. Wer sich natürlich von einer guten Grafik und Präsentation blenden lässt, der mag darüber anders denken.

gut oder schlecht man hat die auswahl^^
allein schon das es kein ww2 setting ist macht einen shooter
für mich interessant. und bei der wii gibt es nur ww2 sans RS

gut oder schlecht man hat die auswahl^^
allein schon das es kein ww2 setting ist macht einen shooter
für mich interessant. und bei der wii gibt es nur ww2 sans RS

Mir persönlich geht es eigentlich eher um das Spiel selbst bzw. den Spielinhalt - und der ist bei den meisten 360 / PS3 Spielen auch nur recht mager.

Wobei ich selbst Red Steel enttäuschend finde. Mir würde ein richtig guter Wii Shooter reichen, aber darauf muss man wohl noch etwas warten (Medal of Honor habe ich für die Wii noch nicht angespielt).

Mir persönlich geht es eigentlich eher um das Spiel selbst bzw. den Spielinhalt - und der ist bei den meisten 360 / PS3 Spielen auch nur recht mager.

Wobei ich selbst Red Steel enttäuschend finde. Mir würde ein richtig guter Wii Shooter reichen, aber darauf muss man wohl noch etwas warten (Medal of Honor habe ich für die Wii noch nicht angespielt).

aber immerhin gibts vor allem bei 360 Shooter die qualitativ mehr als mittelmaß sind.
Der beste Wii Shooter ist mittelmaß (RS) imo.

und wenn einer kommt und sagt das mp3 ein shooter ist dann gibts haue :-P

aber immerhin gibts vor allem bei 360 Shooter die qualitativ mehr als mittelmaß sind.
Der beste Wii Shooter ist mittelmaß (RS) imo.

und wenn einer kommt und sagt das mp3 ein shooter ist dann gibts haue :-P

Da hast du recht. Das ist schon irgendwie traurig.

Die Entwickler von OB2 haben gemeint sie hätten Interesse ein Portal für die Wii zu machen... Super shooter wäre das ... xD

Ich meine natürlich wärs toll aber ein ganzes Spiel aus diesem "recht witzigen" Prinzip zu machen wäre dann doch doof, auf Mauern Non-stop schießen?

Och Nöö ... :shakehead:

Wenn sie eine ganze Orangebox porten würden, sähe es anders aus! :-D

Manche haben ja die Pal-Version schon.

Gibts überhaupt deutsche Texte?

Manche haben ja die Pal-Version schon.

Gibts überhaupt deutsche Texte?

jo es gibt ja noch Österreich und Schweiz ;)

hoffentlich wirds morgen endlich verschickt ( habs bei grotte bestellt). Heute sollte es laut Angabe verschickt werden. wurde aber dann doch heute wieder auf 6.02 bis 8.02 umgestellt. schon nervig.
Freu mich schon voll drauf. Solange der Online mode spaßig ist passt alles. Der Singleplayer ist bei Shootern eh immer nur beiwerk imo.

Zurück
Top Bottom