Da du momentan keinen Internetzugang fü deine Wii hast, rate ich dir momentan ab
Auch ein Grund wieso das Spiel gut sein muss damit ichs mir überhaupt kaufe ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da du momentan keinen Internetzugang fü deine Wii hast, rate ich dir momentan ab
macht euch nicht zuviele hoffnungen. die single player kampagne ist nicht so der hit, die grafik ist nichts besonderes und auch ansonsten wird nur mittelmäßige shooter kost geboten.
einziger lichtblick sind der online mode und die sehr geile steuerung.
8.2 soll es in Germany kommen laut Nintendo.de
macht euch nicht zuviele hoffnungen. die single player kampagne ist nicht so der hit, die grafik ist nichts besonderes und auch ansonsten wird nur mittelmäßige shooter kost geboten.
einziger lichtblick sind der online mode und die sehr geile steuerung.
Also (bsi auf die Grafik) eine genaue Kopie von CoD4.
du interessierst dich für dieses spiel?
Macht vermutlich auch insgesamt nicht viel Sinn, auf EA zu hoffen, wenn man einen richtig guten, eigenständigen Shooter für Wii sehen will. Auf id, Epic oder Valve vermutlich auch nicht. Aber es reicht ja, wenn andere Entwickler MoH's Steuerung kopieren...
Nö ich habs nur zufällig entdeckt wo ich da wahr
die anderen konsolen bekommen schlag auf schlag spiele dieser art
angekündigt.
Diese sind aber auch nicht wirklich so besonders, jedenfalls die meisten. Nur wenige Shooter auf der PS3 / 360 überzeugen wirklich. Wer sich natürlich von einer guten Grafik und Präsentation blenden lässt, der mag darüber anders denken.
gut oder schlecht man hat die auswahl^^
allein schon das es kein ww2 setting ist macht einen shooter
für mich interessant. und bei der wii gibt es nur ww2 sans RS
Mir persönlich geht es eigentlich eher um das Spiel selbst bzw. den Spielinhalt - und der ist bei den meisten 360 / PS3 Spielen auch nur recht mager.
Wobei ich selbst Red Steel enttäuschend finde. Mir würde ein richtig guter Wii Shooter reichen, aber darauf muss man wohl noch etwas warten (Medal of Honor habe ich für die Wii noch nicht angespielt).
aber immerhin gibts vor allem bei 360 Shooter die qualitativ mehr als mittelmaß sind.
Der beste Wii Shooter ist mittelmaß (RS) imo.
und wenn einer kommt und sagt das mp3 ein shooter ist dann gibts haue
Manche haben ja die Pal-Version schon.
Gibts überhaupt deutsche Texte?