Wii Medal of Honor Wii (Mit OnlineMP 32 Player)

aber immerhin gibts vor allem bei 360 Shooter die qualitativ mehr als mittelmaß sind.
Der beste Wii Shooter ist mittelmaß (RS) imo.

und wenn einer kommt und sagt das mp3 ein shooter ist dann gibts haue :-P

MP3 = Shooter.
Genauso wie Bioshock und Mass Effect.

Und jetz schlag mich ^^ :lol:

Meiner Meinung nach kann man Metroid Prime sehr wohl als Shooter durchgehen lassen (wobei das natürlich nicht vollkommen korrekt wäre). Metroid Prime hat sehr viele Elemente eines Shooters, aber eben auch sehr viele Elemente eines Action-Adventures. Das heißt aber doch nicht, dass Metroid Prime nur eins von beidem sein muss (auch wenn ich persönlich Metroid Prime natürlich eher für ein Action-Adventure als für einen Shooter halte). Es ist natürlich kein reiner, klassischer Shooter, aber muss ein Shooter immer so aussehen wie alles was wir bis dato als Shooter betrachtet haben? Meiner Meinung nach nicht. Ein Shooter zeichnet sich durch gewisse Features und ein bestimmtes GamePlay aus und sehr viel davon kommt eben auch bei Metroid Prime vor.

Aber ihr könnt euch noch gerne Jahre lang die Köpfe einhauen ob Metroid Prime ein Shooter ist oder nicht. Für mich persönlich ist es zwar kein klassischer und reiner Shooter, aber zu behaupten, dass Metroid Prime kein Shooter ist, ist meiner Meinung nach genauso falsch.

Also Grotte ist echt grottig.... jetz kann man das spiel nicht mehr bestellen..... bin gespannt ob ich meins oder wenigstens ner Erklärungsmail bekomm... man kann sich echt net drauf verlassen... so ein beschissener Service...

Hat dort noch jemand das Spiel bestellt?

Will es haben! :aargh:

EDIT:

Okay vergesst was ich gesagt hab ^^. Hab grad ne E-Mail bekommen! Es wird morgen versandt! Yeeeha ^^
Wenn man vom Teufel spricht...... *freu*

Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt über 3h Online gezockt und bin begeistert.

-> Grafik besser als erwartet und in den Videos (netter unschärfe Effekt und leichtes AA *top*)
-> doch nicht so schnell wie erwartet, genau richtig
- CTF auf Map "Dorf" super, schöne große, offene Level (fast nur gezockt)
- gute Lobby und viele Optionen beim Server erstellen (2h auf meinem Server WAR gespielt)
- Standart Konfig gut, musste fast nix verstellen
- BAR der Allies sehr stark, meine Waffe
- fast keine Lags, trotz WLAN

Was ich bis jetzt schade/nicht gut finde:
- K98 zu schwach und ungenau *cry*
- man hat zuviel Energy, bei Selbstheilung währe weniger besser
- In der Lobby kann man Friends nur vorgefertigte Messages schicken (sehr schlecht!)

PS:
Mein Nick: TIMBER8WOLF

CU ;)

Wow, cool zu hören, dass das Spiel anscheinend eine gelungene Sache ist. Na, mal schauen, vielleicht hole ich es mir gleich morgen. Ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf, früher oder später.

Das Onlinegaming funktioniert auch gut? Klingt ja umwerfend. Vielleicht wird 2008 ja gamemäßig für die Wii ja endlich was... das würde mich begeistern.

aber immerhin gibts vor allem bei 360 Shooter die qualitativ mehr als mittelmaß sind.
Der beste Wii Shooter ist mittelmaß (RS) imo.

und wenn einer kommt und sagt das mp3 ein shooter ist dann gibts haue :-P
Red Steel, der beste Shooter auf der Wii? Hab' ich was verpasst? Ich habe Ende 2007 Red Steel zum ersten Mal ausprobiert nach einem Haufen anderer Wiispiele und fand es furchtbar. Steuerung maximal brauchbar, aber Multiplayer bspw. ein einziger Framerate-Einbruch.
Dass RS Mittelmaß ist, mag stimmen; dass es der beste Shooter auf der Wii ist, stimmt sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Spiel jetzt auch in Deutschland erhältlich oder nicht?

Amazon listet es jedenfalls.

@ PeterGerri

Red Steel ist einer der besten Shooter die ich kenne ;)

@ PeterGerri

Red Steel ist einer der besten Shooter die ich kenne ;)
Mir hat es nicht so gefallen. Vielleicht lag es an zu hohen Erwartungen meinerseits, aber die kurze Zeit, die ich es gespielt habe, war es keine sehr vernügliche Erfahrung.
Und wie gesagt, im Multiplayermodus war die Framerate auf einmal total am Boden. Das war fürchterlich. Wenn schon nicht online, sollte ein Multiplayer doch zumindest mit bis zu 4 Spielern gut laufen.

Na klar ist Red Steel nicht das gelbe vom Ei.

Aber auf der Wii gibts nun mal nicht viele Alternativen ^^
Und RS bietet bis auf den Multi overall grafik, Setting (bis auf steuerung)
mehr als die anderen shooter für wi aber alles IMO :D

Versuche ich es objektiv zu sehen, dann ist Red Steel ein wirklich mit Spucke zusammen gehaltenes Spiel mit sehr guten und furchtbaren Abschnitten.

Aber insgesamt war es ein wirklich guter Shooter (für mich). Das eine Level mit der Seilbahn hatte sogar etwas You Only Live Twice Atmo. Subjektiv gesehen bin ich trotz all dem gottigen im Spiel voll drauf abgefahren. <3 Red Steel.^^

Hab' jetzt seit etwa einer Stunde Medal of Honor: Heroes 2. Hab' im Arcade- und Kampagne-Modus jeweils das erste Level gespielt, und mein erster Eindruck: Top-Shooter. Steuerung schnell und intuitiv, das Schwenken mit der Wiimote im Kampagnenmodus ist mir noch ein bisschen zu schnell, aber vielleicht kann man das ja in den Optionen ein wenig runterregeln. Falls nicht, ist das auch keine Affäre, da es sicher nur Eingewöhnungszeit braucht.

Da ich heute noch weg muss, habe ich leider nicht viel Zeit, es ausführlich anzuspielen. Dazu wird es wohl erst morgen oder übermorgen kommen. Aber ich freue mich schon darauf - und auf den Online-Multiplayer erst recht.

Gutes Spiel. Für € 59.99,- zwar nicht gerade günstig, aber im Gegensatz zu anderen Spielen (Spider-Man 3 & Co.) das Geld durchaus wert.

Kann mir jemand n Review zum Online Modus geben?
Wär für mich der Hauptgrund das Spiel zu holen, das Ding setzt nicht auf Nintendos Rotzline-Service oder? Kann man sich unterhalten? Wenn nicht brauchts ihr euch keine weiteren mühen machen, dann ists für mich e schon gestorben..

Ich bin jetzt durch... im "Grünschnabel"- Modus nach knappen 3 Stunden.

Das Spiel ist objektiv betrachtet im SP so schlecht, dass es subjektiv schon wieder lustig ist. Sorgen um die KI müssen wir uns nicht machen, die gibt es schlicht nicht. Grafisch ist es mau bis mau. Einzig das Klosterlevel gefällt mir mit vielen Details und der Bewachsung ganz gut. Der ständige Graufilter stört mich persönlich, gehört aber wohl zum guten WWII- Ton, fürchte ich.

Das Schlimme ist aber: Es macht mir tierisch Spaß. Die strunzdummen Gegner lassen ein altes, vergessen geglaubtes "GoldenEye"- Feeling aufkommen. Teilweise kann man sich in eine Ecke stellen und die Gegner kommen brav der Reihe nach rein und man selbst schießt sich ganz bequem ab. Dämlich, aber lustig. Die Level sind vollgestopft mit Gegnern, sodass man ballern kann ohne groß nachzudenken. Einfach schön unkompliziert.
Die Steuerung funktioniert hervorragend, der klar größte Pluspunkt. Insofern ist es sogar besser als GoldenEye ;) Alles ist fein justierbar. Jeder findet SEINE Steuerung. Auch die Aktionen mit speziellen Waffen (zb. muss man für den Panzerschreck die Wiimote über die Schulter heben) klappen tadellos. Selten eine so präzise Abfrage gesehen.

Demnach ist der MP auch vollkommen gelungen. Da hier Grafik nicht so wichtig und die KI vollständig beiseite geschoben werden kann, fallen zwei Kritikpunkte hier weg, sodass reiner Spaß überbleibt.
Wer EgoShooter mag und online gehen kann, sollte sich den Kauf wirklich überlegen. Ich werd mich jetzt wieder in den SP begeben um überall Gold zu holen und auch die anderen Schwierigkeitsgrade zu schaffen. Die umfangreichen Statistiken laden dazu einach zu sehr ein :)

@PeterGerri: Du kannst unter Optionen alles einstellen, was du möchtest. Insofern natürlich auch die Schwenkgeschwindigkeit.

@CandyMan: Mir macht es online großen Spaß. Hab zwar erst ne knappe Stunde gespielt und habe vorher nie einen anderen Shooter online gespielt (keine 360 -.-"), aber trotzdem. MoH2 läuft über EAs eigenes System, man braucht also keine Friendcodes, sondern muss sich für das sog. "EA Nation"- Netzwerk anmelden. Geht fix und sogar spieleübergreifend. Ich konnte meinen Account von FIFA08 einfach übernehmen.
Unterhalten kann man sich nicht, weil es kein Headset für die Wii gibt. Es gibt aber Shortcuts, die man per 2- Button durchgeben kann für wichtige Befehle ("Weitergehen", "Schießen", "Standort halten" usw.).
3 Spielmodi sind vorhanden: Deatchmatch, Team Deatchmatch und Infiltration. Letzteres hab ich noch nich gespielt... ich denke mal, das ist Capture the Flag, oder?
32 Leute maximal auf einer Karte... keine Lags, nette Maps. Jeder kann ein Spiel eröffnen. Eine Runde läuft dann immer 10Minuten, wer am Ende die meisten Abschüsse (im Vergleich zu seinen Toden) hat, gewinnt.

Ich finds gut^^

Zurück
Top Bottom