Wii Medal of Honor Wii (Mit OnlineMP 32 Player)

Kann mir jemand n Review zum Online Modus geben?
Wär für mich der Hauptgrund das Spiel zu holen, das Ding setzt nicht auf Nintendos Rotzline-Service oder? Kann man sich unterhalten? Wenn nicht brauchts ihr euch keine weiteren mühen machen, dann ists für mich e schon gestorben..

EA Nation wird benutzt. Freunde können per vorgerfertigte Nachrichten sich Messages schicken. Und über vocie müssen wir ja nicht wirklich reden oder? Nintendo will nicht das du mit bösen menschen redest oder mit denen nachrichten austauscht.

irgendwie ist nintendos online ansatz ziemlich dämlich aber ich denke mit der meinung
steh ich im hersteller forum allein da .....................

EA Nation wird benutzt. Freunde können per vorgerfertigte Nachrichten sich Messages schicken. Und über vocie müssen wir ja nicht wirklich reden oder? Nintendo will nicht das du mit bösen menschen redest oder mit denen nachrichten austauscht.

irgendwie ist nintendos online ansatz ziemlich dämlich aber ich denke mit der meinung

Als ob sich niemand darüber beschweren wollen würde, hier :shakehead:
Vielleicht ändert es sich mal zum Guten, im Zuge der Hardcore-Phase des Wii.

Ach über den online Modus beschweren sich doch eigentlich genug hier ^^
Da sieht man im Grunde wie sehr Nintendo in dem Bereich versagt hat, wenn selbst die härtesten Fanboys (manchmal) meckern ;)

@Hobble
Danke für den Eindruck.

Irgendwie hätte ich ja schon mal wieder Lust auf n Shooter, vor allem für Wii. Bei CoD3/MP3 konnt man doch so schöne sehen wie gut das funzen kann, frag mich echt warum sich da fast niemand zu traut....
Naja vielleicht hol ichs mir ja doch, auch wenns schon wieder WW2 is, online taugt mir ohne Kommunikation aber halt gar nichts. Da könnt ich auch genausogut gegen Bots spielen...
Böses großes N mit ihren dämlichen Wahnvorstellungen vom großen bösen Buh-Mann. Buuh! :scan:

Da die Marketingkampagne für Medal of Honor Heroes 2 in Australien auf die Online-Fähigkeiten des Spiels hinwies, diese aber nicht im Spiel enthalten waren (wir berichteten), bietet EA nun an, dass enttäuschte Kunden ihr Spiel wieder zurückgegeben können.

Nach wie vor gibt es keine Angaben seitens EA, warum der Online-Modus in der australischen Version nicht vorhanden ist.

Quelle: IGN

Na is doch klar... Australien is doch ne ehemalige Gefägniskolonie. Die haben das Verbrechen quasi in den Genen. Nintendo beschützt uns alle.

Ach ich glaub ich bestells mir nun auch, ich will wenigstens 1 mal im Leben einen Shooter auf der Wii online gezockt haben. Und wer weiss wieviele da noch kommen ^^
Is online wenigstens viel los?

Also ich habs mir auch aus dem Grund gekauft ^^

... und hab es bis jetz nicht bereut ;) immerhin ^^
naja also steuerung ist genial und zu deiner frage: ja es geht richtig ab! Hab gestern online ca. 2,5h verbracht. Hab mehrere volle Runden gesehen und mitgespielt. Die Amis und Kanadier sind voll überlegen... das sind halt mittlerweile schon voll die Pros... der Releasetermin ist schuld...
also wenn du auf Shooter stehst wirst du bestimmt nich viel falsch machen... jedoch für das Geld momentan schon happig... finde 55 schon ne menge....

Kann es sein, dass es verdammt schwierig ist Gegner und Leute aus deinem Team zu unterscheiden???

Kann es sein, dass es verdammt schwierig ist Gegner und Leute aus deinem Team zu unterscheiden???

nein eigentlich nicht. bei nem gegner wird das zielkreuz rot soweit ich mich erinnere und selbst von der entfernung hatte ich auch keine probleme friend and foe zu unterscheiden.

Am Anfang ist es schon ziemlich schwierig. Dachte mir zuerst auch "das kanns nicht sein". Jedoch nach ca. 20 Spielminuten wird es leichter da man sich auf die Uniformen konzentriert. Dann gehts schon.

Stimmt schon das das Fadenkreuz rot wird bei gegnern. Jedoch bei einer gewissen Entfernung wird es nicht mehr rot... Ist halt dann blöd wenn man schießt und es tut sich nix ;)

Mein Name ingame ist übrigens TUPACzero ^^

Wer hat eigentlich das Consolewars-Fenster verkleinert? :-?

Rechts fehlt ein viertel des Fensters.
Soll das so sein?

@ Topic

Spiel ist wirklich nicht schlecht, aber klar auf den Onlinemode ausgelegt.

Der funktioniert auch super.
Jetzt noch Voice-Chat und das Ding wäre perfekt.

Wenn da die Grafik nicht wäre. :shakehead:

Hey, kennt ihr eine Seite wo man es sich noch bestellen kann? Spielegrotte listet es ja nichtmal mehr... und amazon.de sind die lieferzeiten sooo lang

das gleiche Problem wie bei Resident Evil UC... Da will man schonmal ein 3rd Party Game kaufen und bekommt keins :rofl4:

das gleiche Problem wie bei Resident Evil UC... Da will man schonmal ein 3rd Party Game kaufen und bekommt keins :rofl4:

Wenn amazon.de lange Lieferzeiten hat, probiers doch mal bei amazon.co.uk. Die haben es auf Lager (gestern selbst bestellt und heute wurde es abgeschickt. Hatte mir Resi:UC auch bei amazon.co.uk bestellt. Es gab keine Probleme.

Zurück
Top Bottom