Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danke für den tipp, aber wie hoch sind da die Lieferkosten wenn ich es hierher liefern lasse?
Die Spawn Zeit hängt vom Server ab.
Je nach dem was der Ersteller des Server eingestellt hat.
Was mir nach über 12h Online besonders gefällt ist das es kein "Springen" gibt! So sieht es mal realistischer aus und ist nicht so ein gehüpfte wie bei CS.
Auch finde ich das gespiegelte Friendly Fire (den Schaden den man beim Kameraden anrichtet wird auf einen selber reflektiert! Dem getroffenen passiert nix) was ist was alle PC Shooter übernehmen sollten. So gibt es keine blöden Teamkiller und man wird nicht von irgend welchen Idioten gekillt die nix Blicken. Echt sehr gut! :love4:
Aber der Skill ist die letzten Tage gestiegen, viele gute Sniper sind unterwegs.
:sniper:
Habs grad Online gezockt:
Gameplay
Naja, es ist gut. Doch fehlt mir irgendwie das taktische. Es wirkt alles so hecktisch in MoH:H2, wenn man Online zockt. Man versucht einfach so schnell wie möglich paar zu killen bevor jemand anders dich killt und schießt halt um sich und wirft mit Granaten um sich.
Ich hätts mir was besser erwartet.
Wann kommt es hier bei uns raus?
Doch wofür steht CTF?
Capture the Flag, oder was meinst du?
Bei mir auch!
Liegt wahrscheinlich daran das man die Ports im Router freigeben muss wie in der Anleitung beschrieben.
EA wird da irgendwas umgestellt haben das es jetzt benötigt wird.
Werd es mal morgen testen, heute komm ich nicht mehr dazu.