Wii Medal of Honor Wii (Mit OnlineMP 32 Player)

danke für den tipp, aber wie hoch sind da die Lieferkosten wenn ich es hierher liefern lasse?

danke für den tipp, aber wie hoch sind da die Lieferkosten wenn ich es hierher liefern lasse?

Alles in allem (inkl. Versand mit ca. 5 GBP) berechnet mir amazon.co.uk 36.29 GBP (ca. 49 €). Ein weiterer Vorteil ist, dass sie auch an Packstationen liefern, falls du arbeiten gehst.

cool danke für deine schnelle antwort
ist auf jedenfall eine option an das spiel zu kommen, vlt bestell ich es morgen :D

Kann mir jemand sagen, was es mit den Zeiten beim Respwanen auf sich hat?

Warum bin ich manchmal nach 5 sek. wieder da, manchmal erst nach 30?

Oder ist das nur Zufall?

Kenn das nur von anderen Games, normal kommt man halt immer in einer "Welle" wieder zurück. Die werden dann so, wies klingt, im 30 Sekunden takt sein.
Wobei ich das nun ohne Chat extrem öde find, hätte se dann ja wenigstens weglassen können -.-

Die Spawn Zeit hängt vom Server ab.
Je nach dem was der Ersteller des Server eingestellt hat.

Was mir nach über 12h Online besonders gefällt ist das es kein "Springen" gibt! So sieht es mal realistischer aus und ist nicht so ein gehüpfte wie bei CS.
Auch finde ich das gespiegelte Friendly Fire (den Schaden den man beim Kameraden anrichtet wird auf einen selber reflektiert! Dem getroffenen passiert nix) was ist was alle PC Shooter übernehmen sollten. So gibt es keine blöden Teamkiller und man wird nicht von irgend welchen Idioten gekillt die nix Blicken. Echt sehr gut! :love4:

Aber der Skill ist die letzten Tage gestiegen, viele gute Sniper sind unterwegs.
:sniper: :surrender:

Die Spawn Zeit hängt vom Server ab.
Je nach dem was der Ersteller des Server eingestellt hat.

Was mir nach über 12h Online besonders gefällt ist das es kein "Springen" gibt! So sieht es mal realistischer aus und ist nicht so ein gehüpfte wie bei CS.
Auch finde ich das gespiegelte Friendly Fire (den Schaden den man beim Kameraden anrichtet wird auf einen selber reflektiert! Dem getroffenen passiert nix) was ist was alle PC Shooter übernehmen sollten. So gibt es keine blöden Teamkiller und man wird nicht von irgend welchen Idioten gekillt die nix Blicken. Echt sehr gut! :love4:

Aber der Skill ist die letzten Tage gestiegen, viele gute Sniper sind unterwegs.
:sniper: :surrender:

Also, als ich einen Raum aufgemacht habe, konnte ich keine Spawn-Zeit einstellen.

Außerdem tauchen die Unterschiede ja auch innerhalb desselben Spiels auf.
Einmal bin ich nach 2 sek. wieder da, dann wieder nach 30 sek...

Schon doof.

Aber sonst ist das Spiel wirklich super.

Außer die Grafik natürlich und Solo ist es auch nicht so toll.

Aber online :o

Habs grad Online gezockt:

Grafik
Sag ich ma nix zu :sorry:

Steuerung
Sehr gut :goodwork:

Sehr schnelle Verbindungen und kaum Lagg + viele Spieler

Gameplay
Naja, es ist gut. Doch fehlt mir irgendwie das taktische. Es wirkt alles so hecktisch in MoH:H2, wenn man Online zockt. Man versucht einfach so schnell wie möglich paar zu killen bevor jemand anders dich killt und schießt halt um sich und wirft mit Granaten um sich.

Ich hätts mir was besser erwartet.

Habs grad Online gezockt:

Gameplay
Naja, es ist gut. Doch fehlt mir irgendwie das taktische. Es wirkt alles so hecktisch in MoH:H2, wenn man Online zockt. Man versucht einfach so schnell wie möglich paar zu killen bevor jemand anders dich killt und schießt halt um sich und wirft mit Granaten um sich.

Ich hätts mir was besser erwartet.

Spiele im Team Deathmatch.

Da ist es wesentlich besser.

Und wenn jemand nur wild um sich ballert, hat er eh keine Chance ;)

Spiel CTF Map "Dorf", da ist noch mehr dabei.

Da wird auch mal in Gruppen vorgerückt, Deckung gegeben usw. Ich Spiel nur die Map, weil da ein richtig gutes Feeling rüber kommt mit Frontverlauf. :goodwork:

So habs jetzt schon was ausführlicher Online gespielt und es ist doch ganz gut.

TeamDeathmatch macht Spaß und ist angenehmer als Deathmatch. Doch wofür steht CTF?

Bin mittlerweile sogar ganz gut. Bar ist meine Lieblingswaffe ^^

Capture the Flag, oder was meinst du?

Jo das meinte ich ^^
Hab gar nicht gewusst, dass es ein Capture the Flag Modus im Spiel gibt :lol:

Hab grad CTF 2 Stunden gezockt :D
Am Anfang war ich nicht sooo begeistert vom Online Mode, doch mittlerweile gefällt der mir sehr!
Macht sehr viel Spaß und die Steuerung ist wohl das beste was aus jemals gab und macht unheimlich viel Fun.

Nur was dumm ist, ist die Physik der Granaten xD
Das ist immer total unvorhersehbar wo die hinfliegen, aber die Steuerung ist genial gelöst.

Habe jetzt gerade zum ersten Mal in den Multiplayermodus hineingeschaut und bin ziemlich begeistert davon.
Schwer zu sagen, was mich mehr beeindruckt hat: die solide Internetverbindung der Wii oder die tolle Umsetzung von EA? Schwer zu sagen. Auf jeden Fall hatte ich gemischte Gefühle, online zu gehen, wissend, dass meine Wii-Internetanbindung der kleine USB Connector ein Zimmer weiter und daher durch eine Wand getrennt ist.
Doch der Onlinemodus funktioniert so gut, als sei das Internet dafür geschaffen worden. Das Spiel läuft konstant mit superflüssigen ~60 Frames pro Sekunde und nach einer Viertelstunde online spielen mit etwa 12 Mitspielern oder so konnte ich keinen einzigen noch so geringen Lag verzeichnen, und das habe ich beim Onlinespielen am PC noch nie erlebt.

Ich ziehe also meinen Hut vor EA. MoHH2 ist ein Shooter- und Onlinekracher und nur zu empfehlen.
Die Anmeldung beim EA-Service für das Onlinespielen ging auch ruck, zuck. Einfach beim Einsteigen in den Multiplayer nebenbei gleich auf der Wii die komplette Registrierung erledigt, ohne irgendwas per Mail bestätigen zu müssen oder so. Nach zwei Minuten war die Sache erledigt und ich konnte bereits in ein laufendes Spiel voll einsteigen.

Für mich steht also jetzt fest: die Wii ist hochwertig onlinefähig (etwas, wovon ich bis zu diesem Tag nicht überzeugt war). Kombiniert man das jetzt mit den technischen Möglichkeiten der Steuerung und der Grafik bzw. des Game-Designs, gibt es wirklich bald keine Ausreden für schlechte und eingeschränkte Spiele mehr.
Multigames, die ohne Onlinemodus auf der Wii daherkommen, sind hiermit bei mir unten durch. Spiele, die Grafik und Technik auf mittelmäßigen PS2-Niveau mitbringen, sowieso.
2008 sollen die Entwickler gefälligst den Hintern hochkriegen und tolle Spiele machen. Ich will mir nicht länger benachteiligt vorkommen, wenn ich Spiele wie Ninja Gaiden II sehe und weiß, dass ich auf der Wii niemals vergleichbar gute Games spielen werde.

Ich kann irgendwie seit gestern Abend kein Spiel mehr joinen. Ich kann mir in der Lobby die offenen Spiele ansehen, so weit funzt die Verbindung, aber wenn ich einem Spiel beitreten will, dann findet der den Server nicht.

Hat jemand anders auch plötzlich das Problem?

Bei mir auch!

Liegt wahrscheinlich daran das man die Ports im Router freigeben muss wie in der Anleitung beschrieben.
EA wird da irgendwas umgestellt haben das es jetzt benötigt wird.
Werd es mal morgen testen, heute komm ich nicht mehr dazu.

Bei mir auch!

Liegt wahrscheinlich daran das man die Ports im Router freigeben muss wie in der Anleitung beschrieben.
EA wird da irgendwas umgestellt haben das es jetzt benötigt wird.
Werd es mal morgen testen, heute komm ich nicht mehr dazu.

Wie bitte? :-?

Was soll ich machen? :lol:

Bin gerade im Neü meines Routers, bei der Port Freigabe.

Habe aber keinen Schimmer was ich da machen soll...:(

Zurück
Top Bottom