Wii Medal of Honor Wii (Mit OnlineMP 32 Player)

Soooo ich habs mir auch geholt und habe es etwa eine Stunde online gezockt. Macht wirklich viel spass und die Steuerung ist eifach 1A....einzig und allein einen 1shot (instagib) modus fehlt mir.

Nick: abakus84

an die die das spiel schon haben:

:scan: bitte mehr infos wie es online ist :scan:

kann mich nicht entscheiden ob ich mir es hole oder ein anderes spiel :-?

Seit geraumer Zeit ist doch EA-Europe in Genf angesiedelt. Die haben uns halt lieb gewonnen:-P

ouh man was solln das ^^
Irgendwann wird der Gamer in Deutschland aussterben... Man wird in dann nurnoch in der Schweiz und Österreich vorfinden :(

wieviel hast du denn für das Game bezahlt?
wäre mal interessant. Hab nämlich 55,49 insgesamt bezahlt.

Im Gegensatz zu bisherigen Aussagen seitens EA scheint es als käme der FPS Medal of Honour Heroes 2 nun doch auch nach Deutschland.
Dies läßt zumindest eine Informationsseite zum Titel auf Nintendos deutscher Homepage erahnen. Ob und in wie weit der Titel geschnitten in unsere Läden kommt ist bisher nicht bekannt.

Als Releasetermin für Deutschland nennt Nintendo den 08. Februar.

Quelle: Nintendo

ouh man was solln das ^^
Irgendwann wird der Gamer in Deutschland aussterben... Man wird in dann nurnoch in der Schweiz und Österreich vorfinden :(

wieviel hast du denn für das Game bezahlt?
wäre mal interessant. Hab nämlich 55,49 insgesamt bezahlt.
Bezahlt hab ich Fr. 88.90
Sind in etwa 55 Euro.

Die Deutschen Gamer können wir nicht auch noch aufnehmen. Es kommen ja schon die ganzen Studenten ins Neutralium ;-)

SO, das Spiel erscheint am 07.02.2008, für 59,90€, zumindest in Österreich^^

macht euch nicht zuviele hoffnungen. die single player kampagne ist nicht so der hit, die grafik ist nichts besonderes und auch ansonsten wird nur mittelmäßige shooter kost geboten.

einziger lichtblick sind der online mode und die sehr geile steuerung.

macht euch nicht zuviele hoffnungen. die single player kampagne ist nicht so der hit, die grafik ist nichts besonderes und auch ansonsten wird nur mittelmäßige shooter kost geboten.

einziger lichtblick sind der online mode und die sehr geile steuerung.

Bei dem Spiel werd ich gegen meine Grundsätze den Kauf eher auf Bewertungen und Berichte abhängig machen :oops::-?:neutral:

Zurück
Top Bottom