Wii Medal of Honor Wii (Mit OnlineMP 32 Player)

Ich habe es vorbestellt und muss es haben. Die Thematik ödet mich zwar auch mittlerweile an, dabei habe ich früher die MoH Spiele sehr gemocht, aber meine Neugierde auf die Steuerung und der Wunsch nach einem geilen Multi machen den Titel zu einem Pflichtspiel für mich.

Ich habe es vorbestellt und muss es haben. Die Thematik ödet mich zwar auch mittlerweile an, dabei habe ich früher die MoH Spiele sehr gemocht, aber meine Neugierde auf die Steuerung und der Wunsch nach einem geilen Multi machen den Titel zu einem Pflichtspiel für mich.

Steuerung ist wirklich klasse. Geht alles schnell von der Hand.

Multi ist akzeptabel, es ist das nötigste drin. Leider kein Voice.
Dafür hab ich keine Lags festgestellt und es macht Laune.

Solo hab ich nicht gezockt weil mir die Thematik aus dem Hals raushängt.
Habe es auch nur ne halbe Stunde gezockt. Mangels Alternativen von
guten Shootern kann ich MOH Heroes 2 ans Herz legen.

Leider ist die technische Umsetzung der Grafik grauenhaft.

Ich wünsche mir ein Red Stell 2 mit der Steuerung und
natürlich einem Online Mode.

wobei ich die grafik jetzt garnicht soo schlecht finde. dabei vergleiche ich es aber nicht mit aktuellen 360/ps3/pc shootern sondern mit bisher erhälltlichen shootern für die wii. einzig red steel und mp3 sehen auf der wii besser aus (ok, mp3 sieht DEUTLICH besser aus^^). andere shooter wie moh vanguard oder cod3 sehen sogar schlechter aus....ganz zu schweigen von far cry vengeance xD

wobei ich die grafik jetzt garnicht soo schlecht finde. dabei vergleiche ich es aber nicht mit aktuellen 360/ps3/pc shootern sondern mit bisher erhälltlichen shootern für die wii. einzig red steel und mp3 sehen auf der wii besser aus (ok, mp3 sieht DEUTLICH besser aus^^). andere shooter wie moh vanguard oder cod3 sehen sogar schlechter aus....ganz zu schweigen von far cry vengeance xD

ich vergleiche die grafik mit Red Steel, mit einem 360-PS3 geht das schlecht :)

und ich muss sagen Red Steel sieht einfach besser aus, viel besser...mal
von den levels wo es scheisse aussah abgesehen :D

Darum ist alles was unter Red Steel ist (Launchtitel) grafisch
in meinen Augen schlecht bzw nicht akzeptabel.

MP3 weiß ich nicht, metroid interssiert mich jetzt nicht wirklich
deshalb nicht gezockt und kann dazu wenig sagen.
kenne nur teil 1 auf cube und selbst das owned Moh Heroes 2.

Hat das Spiel schon jemand?

In der Schweiz ist es heute erschienen, zumindest bei meinem Onlinehändler!
Wie ist der Onlinemodus??

Hat das Spiel schon jemand?

In der Schweiz ist es heute erschienen, zumindest bei meinem Onlinehändler!
Wie ist der Onlinemodus??

Also, offiziell kommt das Spiel doch erst am 8.2. raus. :o

Mein österreichischer Importhändler wird es frühestens am 6.2. bekommen, sagt er.

Also, offiziell kommt das Spiel doch erst am 8.2. raus. :o

Mein österreichischer Importhändler wird es frühestens am 6.2. bekommen, sagt er.

Seit EA ihr Euro-HQ in Genf haben bekommen wir ihre Spiele manchmal Wochen vor dem Release, Orcs & Elves DS zum Beispiel sogar weltweit ca. 2 Wochen vor allen anderen! :o

Na wir Schweize habens ja mal wieder gut :D

Kann mal einer ein paar eindrücke schilder?
Und wenn der Arcade-Modus auch ne Kalibrierungsfunktion wie GS hat ist es sowieso gekauft. LGS 4TW :goodwork:

also ich kenn einige die haben das online schon gezockt und soll wohl so richtig rocken.

EA online system soll auch hammer sein :-)

lohnt sich wohl

es ist gut, nicht perfekt...aber verglichen zu nintendos system ist
es ein ferrari und nintendos wi fi system ein fahrrad :D

also ich kenn einige die haben das online schon gezockt und soll wohl so richtig rocken.

EA online system soll auch hammer sein :-)

lohnt sich wohl

Jetzt machst du mich ganz heiss auf das Spiel^^

Wie ist den der Singleplayermodus?

Und wenn es online rocken soll, ist es gekauft!

Also i habs heute bekommen und vercuh mal ein bischen zu schildern wie das ganze ausshiet. Hab im SP mal ca. ne Stunde und im MP ne halbe Stunde gezockt.

SP: Steuerung find ich imo auf MP3 Niveau. Läuft echt flüssig von der Hand und ist leicht zu erlernen. Auch noch witzig: Mann kann durch kippen des Nunckucks hinter der deckung hervorschauen und schiessen.
Grafik haben wir gesehen, haut einem nicht vom Hocker aber es gab auch schon wirklich schlechteres. KI ist fast nix vorhanden, wobei ich es mal auf easy angefangen hab, was für mich ein Fehler war. Sound ist schwer einzuschätzen. Halt die Normalen WW2 Waffensounds und Orchestermusik.

MP:
Steuerung wie im SP mit leichten änderungen in der Tastenbelegung. Grafik glewich wie im SP so wie der Sound. Aber endlich mal keine besch... Codes. Man macht einKonto auf mit Kontonamen und under diesem können mehrere Profiele angelegt werden (cwDosman btw;-) )
Dann gibts ein sogenanten EA Messenger wo man ne Friendlist hat und auch kleine vorgefertigte nachrichten hin und her schicken kann. Acuh kann nach Usern gesucht werden.
Es gibt 3 verschiedene Game-modi: Deathmatch, Team-Deathmatsch oder Infiltration. Beim letzteren handelt es sich um Capture the Flag. Leider ist die Mapauswahl nicht sehr Gross. Ich hab nur mal CTF gezockt und in dem Modus gibts leider nur 2 Maps. Werde heute abend mal auch die anderen Modi anzocken um zu sehen ob dort mehr Maps vorhanden sind. Lagg hatte ich keinen, machte aber sleber den Server auf, wobei nicht der eigene Wii der Host ist.

Ich geb mal extra keine Empfehlung under Nicht-Empfehlung ab. Die die es aus ner Videothek mieten können und interese dran haben könen sich ja mal ein eigenes Bild machen.

Hoffe ich konnte ein bischen weiterhelfen.

Edit: Ich hab keinen Zapper. Aber auch hier wurden z.B. die A-Taste belegt was warscheindlich zu verrenkungen führen könnte. Falls noch jemand fragen hat einfach posten oder auf Ein Review bei CW warten.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja bisher ganz interessant an...
Wie ist es eigentlich hier In Deutschland?Darf der Marc das spiel hier eigntlich überhaupt an den Mann bringen?Oder wurde die Nazsisymbolik auch für andere Länder rausgenommen?

Könnte ja doch ärger geben wenn dann einer mal so ein Paket nachschaut

Hört sich ja bisher ganz interessant an...
Wie ist es eigentlich hier In Deutschland?Darf der Marc das spiel hier eigntlich überhaupt an den Mann bringen?Oder wurde die Nazsisymbolik auch für andere Länder rausgenommen?

Könnte ja doch ärger geben wenn dann einer mal so ein Paket nachschaut
Also bis jetzt hab ich keine Solche Symbole gesehen, wobie ich sagen muss ich hab auch nicht Sepziel drauf geachtet. Aber ich hab ne Version mit Deutscher Sprachausgabe, also denk ich mir es wird keine solche Symbole beinhalten. Und die PSP-Version ist glaube ich auch auf dem DE-Markt erhältlich.

Bei der Grotte gibt es MOH:H2 für die PSP aber erst ab 18 jahren. Und auch die Wii-Version ist vorbestellbar.

Zurück
Top Bottom