Wii Medal of Honor Wii (Mit OnlineMP 32 Player)

Hab gerade auf der französischen EA Seite gesehen das MoH:H2 für als Termin den 08.02.08 hat!!!
Das heist wohl das es in ganz Europa verschobne wird. :shakehead:

Hoffentlich behebt EA dann noch ein paar Bugs und andere Dinge die vllt aufgetreten sind.
In den US Foren liest man ja was von einem Unsichbarkeits Bug. :-?

Hab gerade auf der französischen EA Seite gesehen das MoH:H2 für als Termin den 08.02.08 hat!!!
Das heist wohl das es in ganz Europa verschobne wird. :shakehead:

Hoffentlich behebt EA dann noch ein paar Bugs und andere Dinge die vllt aufgetreten sind.
In den US Foren liest man ja was von einem Unsichbarkeits Bug. :-?

so eine scheise :evil:
ok dann kaufe ich mir SMG :)

Bist du noch ganz...?
Weil MoH2 verschoben wird kaufst du SMG? WTF? :bang:
Man darf nichtmal dran denken, ein Godgame wie SMG nur als Ersatz für ein Game wie MoH2 (so gut es auch sein mag^^) zu kaufen, shame on you :evil:

:P

ehm ja
wie soll ich es am besten erklären?
ich bin ein totaler looser was jump & runs angeht :blushed:
und SMG wollte ich sowieso irgendwann im Dezember 07 kaufen, aber vorher wollte ich nach langer zeit wieder einen shooter spielen. :angst:

ps. Super Mario Sunshine habe ich immer noch nicht durch:shakehead:

Sunshine hab ich auch nicht durch, aber SM64. Und egal wie schlecht man in J'n'R's ist, SMG ist ein Pflichtkauf für jeden der sich Zocker nennt :D

Sunshine hab ich auch nicht durch, aber SM64. Und egal wie schlecht man in J'n'R's ist, SMG ist ein Pflichtkauf für jeden der sich Zocker nennt :D
Du hast mich überzeugt!
Am wochenende wird es gekauft 8)
und wehe es ist schlecht :aargh2::dbz2:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mich überzeugt!
Am wochenende wird es gekauft 8)
und wehe es ist schlecht :aargh2::dbz2:

Gute Entscheidung :goodwork:
Und wenn du es schlecht findest, dann kann man die Schuld nicht auf mich schieben, sondern auf deinen Geschmack :D :P
Ne, bin mir sicher das du's gut finden wirst. So ein Spiel muss man einfach geil finden. Die Musik, die Atmo, das Level-Design, das Gameplay... wahrhaft göttlich :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du es schlecht findest, dann kann man die Schuld nicht auf mich schieben, sondern auf deinen Geschmack :D :P
Ne, bin mir sicher das du's gut finden wirst. So ein Spiel muss man einfach geil finden. Die Musik, die Atmo, das Level-Design, das Gameplay... wahrhaft göttlich :aargh:

Du hast mich gehypt :aargh: :aargh: :neutral:

Nef MOH:H2 kommt erst nächstes Jahr??? Das nerft mich jetzt schon, habe mich so auf die online Maches gefreut

Jetzt ist es wirklich offiziell!
Spielegrotte hat meine Bestellung auf den 05.02.08 verschoben! :shakehead:

Naja, dann kann ich in Ruhe weiter Mario Galxy zocken. ;-)

Hab mir super mario galaxy gekauft, und es ist wirklich hammer genial 8)
kommt zwar nie an Zelda oot ran(schafft sowieso kein spiel), aber trotzdem einer der besten spiele seit langem :happ4:
ok ich muss weiter zocken!

Und übrigens, danke das du mich dazu bewegt hast es zu kaufen :love7::blushed:

bin auch ziemlich angeödet von ww2
aber das spiel macht einen sehr guten eindruck wie ich finde es scheint gut zu laufen und siht auch nich sooo schlecht aus
und online solls ja recht spaßig sein meint ein kumpel ma schauen vll werde ich auch zugreifen

wobei man sagen muss, dass es der bist dato beste online modus eines wii spiels ist :)

Zurück
Top Bottom